The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 2012

I am watching Battlestar Galactica, Rapture (2) (S03E12). gomiso.com/r/CWWZ

via Miso

HAHA!Hat da gerade wirklich Apollo eine scharfe Granate zu nem anderen geworfen,damit der sie weiter wirft?Wie bescheuert ist das denn?

via Twitter for Mac

@der_sema mmm k. Wird bei BSG ziemlich inkonsistent verwendet.

via Twitter for Mac in reply to der_sema

Wie weit ist eigentlich ein click? Im Weltall scheinen das mehrere Kilometer auf dem Boden etwa 100 Meter zu sein.

via Twitter for Mac

@kosmar klar. Diese Aktion haben wir etwa 4x im Jahr. Ich kann ja einfach mal bescheid sagen, wenn es soweit ist.

via Twitter for Mac in reply to kosmar

@kosmar solltest du mal TimberlandSchuhe brauchen, kann ich dir beim nächsten mal ne Family&Friends Karte zukommen lassen. Bringt 30% Rabatt

via Twitter for Mac in reply to kosmar

Warum sind die Standalone Episoden eigentlich immer so krass aus dem Zusammenhang gerissen?… (Battlestar Galac… gomiso.com/r/CV9v

via Miso

Sollte ich jemals zu so nem verschissenen Softie werden, erschießt mich bitte. Das ist ja nicht auszuhalten.

via Tweetbot for iOS

I am watching Battlestar Galactica, Unfinished Business (S03E09). gomiso.com/r/CQ6P

via Miso

@searchparty naja.Im Vergleich zu dem meisten nominierten kann ich das schon verstehen. Ich denke aber auch nicht, dass er Oscarmaterial ist

via Twitter for Mac in reply to searchparty

Frack Yeah! Adama is boxing!

via Twitter for Mac

@searchparty ist das ein Daumen hoch, oder runter? Ich mochte ihn sehr. Ist die quintessentielle 80er Hommage.

via Twitter for Mac in reply to searchparty

Mein Nachbar schaut Inception. Das BRÄÄÄÄÄÄMMMM!!! ist unverkennbar. inception.davepedu.com

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU alles klar. wurde grad gespoilt :( trotzdem verstehe ich nicht, warum deren Zeiteinheit für ein Jahr gleich unserer ist.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@dasnuf jaja. kein Stress. bin noch in der dritten Staffel. Ist mein erstes Mal mit der Serie. So wild isses wohl nicht.

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf :) es war nur gerade Adamas Lebenslauf zu sehen. das stand was von 21.5xx

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

Wahrscheinlich hat sich das schon jeder gefragt und ich bin einfach nur late to the party. Ich bin wieder still.

via Twitter for Mac

Und warum ist deren Zeiteinheit für ein Jahr, die gleiche wie unsere? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

via Twitter for Mac

Sehe ich das richtig, dass 19.000 Jahre in der Zukunft spielt? Was hat die Menschheit bitte die ganze Zeit getrieben?

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU :) da musste ich noch nichtmal meinen kopf für anmachen. da gibt’s ganz andere Plotpunkte. But I’m along for the ride.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

(2/2) Wie kann man über einen solchen Plotpunkt innerhalb von 2min drüber gehen, wenn man die Chance hatte den Krieg zu gewinnen?

via Twitter for Mac

K. Das war mal lächerlich. Das haben sie die Möglichkeit die Cylons auszulöschen und schaffen es nicht. (1/2)

via Twitter for Mac

OK. Helo is the most stupid dumbass.

via Twitter for Mac

Endlich mal wieder eine Hammerfolge. (watching Top Gear, Italian Supercar Shootout S18E01) gomiso.com/r/CMwt

via Miso

10h gearbeitet, Döner gefratzt und jetzt zurück auf der Galactica.

via Twitter for Mac

@peternoster Kino und Konzerte. Was anderes meinte ich auch nicht.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@peternoster Armes kleines Dorf. Man merkt kaum, wie gut man es in Berlin hat.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Ist es wirklich nur -5 Grad? Auf der Warschauer Brücke fühlt es sich mindestens 10 grad kälter an.

via Tweetbot for iOS

@peternoster viel Spaß. Ich schaue den am Freitag zum 2. mal.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@3jH ich hab noch die letzte der 2. und die ganze 3. zu schauen. Erstmal BSG fertig machen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@hessi ok. Die Crema wird besser, wenn man das Sieb vorher nicht ausspült, sondern nur ausklopft. Der Rest ist mahlgrad und Druck.

via Tweetbot for iOS in reply to hessi

@hessi hast du mal mit dem mahlgrad gespielt? Das hat mit der Crema bei meinem siebträger geholfen.

via Tweetbot for iOS in reply to hessi

I am watching Battlestar Galactica, Torn (1) (S03E06). gomiso.com/r/CEQP

via Miso

@3jH du sagst es. Danke nochmal für die Empfehlung. Schaue das total gerne. Nicht oft, aber gerne.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@Fadenaffe absolut. Diese Serie hat mich jede Folge aufs neue aus den Latschen.

via Twitter for Mac in reply to Fadenaffe

Totally awesome! (watching Battlestar Galactica, Exodus 2 S03E04) gomiso.com/r/CD1h

via Miso

@Fadenaffe S03E04. Die Rettund von New Caprica. hopefully.

via Twitter for Mac in reply to Fadenaffe

“Two battleships just jumped into orbit. Adama is back.” FRACK YEAH!!!

via Twitter for Mac

I am watching Battlestar Galactica, Exodus (1) (S03E03). gomiso.com/r/CC8w

via Miso

Ich habe dann mal meine Serienliste aktualisiert. Viel Spass beim Anregungen holen. hirnrekorder.de/serienliste/

via Twitter for Mac

@3jH stimmt. das ist ein toller Bestandteil des Schauens der Serie. Also das Mitraten.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH und bis jetzt wurde es von Folge zu Folge immer besser.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH bin gespannt. habe gerade mit d 3. angefangen. wenn d Hänger nicht länger als 2-3 folgen sind merkt man es kaum,wenn man schnell schaut

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@3jH : ) ich habe gerade den Spass meines Lebens. Kenne kaum eine Serie in der so schnell so viel passiert.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Das nenne ich ein Season Finale. (watching Battlestar Galactica, Lay Down Your Burdens 2 S02E20) gomiso.com/r/CzQJ

via Miso

@3jH immer The Flaming Lips. Dann mag ich das aktuelle Rapture und White Denim.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

@dasnuf das stimmt wohl. Hier stehen Zweizeiler zu fast jeder Serie, die ich bisher gesehen habe. Update sie gerade. hirnrekorder.de/serienliste/

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf Für ein längeres Commitment: The West Wing, Sopranos, The Wire, Mad Men oder Six Feet Under. Die üblichen Verdächtigen halt.

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf eine sehr gute, von zu wenigen Leuten gesehenen SciFi Miniserie ist The Lost Room. 10 Folgen mit einem sehr schönen Konzept.

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

@dasnuf was schaust du denn gerne? vielleicht kann ich dir was empfehlen.

via Twitter for Mac in reply to dasnuf

The greatest episode so far. (watching Battlestar Galactica, Downloaded S02E18) gomiso.com/r/Cy7A

via Miso

so.das reicht für heute. n8

via Twitter for Mac

It got a little dusty in here. (watching Battlestar Galactica, Scar S02E15) gomiso.com/r/CufB

via Miso

Ich bin ja mal gespannt, wann sich die aufgebauten Spannungen durch das Gewinnen beider Seiten auflösen.

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU hmmm. ok. ich kann mir nicht recht helfen :)

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Kann mir jemand erklären, warum es Cylons mit Sehbehinderung gibt?

via Twitter for Mac

Ich bin wohl leicht angetrunken.

via Twitter for Mac

@philipp hihi. “..wenn die Politik das Fracking verbiete.”

via Twitter for Mac in reply to philipp

So. Ich schau dann mal BSG weiter. Wenn ich mit meinen ‘HOLY FRACK!’ Kommentaren alle 40min nerve, sagt bescheid.

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU hmmm. I’m no horror guy, but I was hoping it transcends the genre.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU is it? wasn’t it Kermode’s No.2? Started watching it but had no time.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Ich bin übrigens wieder da. Gerade die Booze Bar angetestet. Endlich hat Friedrichshain mal nen Laden, wo man was gutes zu trinken bekommt.

via Twitter for Mac

@geheimratd lass mich raten. Du magst den Basser? Irgendwie hat diese Musik was meditatives. Man kann nicht so richtig wegschauen.

via Twitter for Mac in reply to herr_geheimrat

@moritzcorpus Anna Blume oder Sowohlalsauch im Prenzlauer Berg. Die sind gegenüber und haben eine hervorragende Kuchenauswahl.

via Tweetbot for iOS in reply to moritzcorpus

@moritzcorpus in welcher Ecke denn? Berlin ist groß.

via Tweetbot for iOS in reply to moritzcorpus

Come on now. Stage a fucking Coup d’état!

via Twitter for Mac

Fuck! Fuck! Fuck! (watching Battlestar Galactica, Pegasus S02E10) gomiso.com/r/CiX8

via Miso

Holy Frack! Die Show macht mich echt fertig.

via Twitter for Mac

Diese Spannung, wenn man weiß, dann gleich das nächste neue Cylon-Gesicht gezeigt wird und es nicht abwarten kann.

via Twitter for Mac

The Forbes on the Galactica! Hell Yeah!

via Twitter for Mac

Da rollt mir doch glatt beim Jungfernflug der Blackbird eine Träne herunter. (Battlestar Galactica S02E09) gomiso.com/r/Civ8

via Miso

10.000. Tweet verpasst. Aber wer zählt schon mit.

via Twitter for Mac

mathsnail ha ha im a nerd i do science. what is girl. comic books.

via Twitter for Mac (retweeted on 12:26 AM, Jan 28th, 2012 via Twitter for Mac)

dun - dun - dun (watching Battlestar Galactica, Final Cut S02E08) gomiso.com/r/Cia1

via Miso

@peternoster jaja. ich weiß. sorry. konnts mir nicht verkneifen.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

Was there ever a show full of badasses like this?

via Twitter for Mac

@largewhiteguy @derTorstn verstehe. Erstmal BSG fertig machen und dann schau ich da mal rein, falls ich noch mehr Cylon-Fix brauche.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

Für Neulinge: Caprica vor BSG? Yay or nay? /cc @der_sema @The_Smoking_GNU

via Twitter for Mac

@derTorstn das kann sein. ist aber danach herausgekommen. Ich schau es so, wie es gedacht war. Aber da frag lieber die Spezialisten.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn kam nach BSG. Soll wohl enttäuschend sein, werde ich mir danach aber trotzdem geben.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn Ich sach ja nur. Ich habs vergessen und erst nach der 2. normalen Folge gesehen. War ja nur ne Info.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn juuup! Ist super. Gleich von Anfang an. Vor der 1. Staffel gibt es eine zweiteilige Miniserie. Die ist wichtig fürs Verständnis.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn achso. dieser bekloppe Sturm im Wasserglas.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

Warum kann ich auf diesem verschissenen Telefon eigentlich keine Inverssuche auf meinen eigenen Kontakten machen?

via Twitter for Mac

@der_sema nope. nur irgendwann mal ein paar Folgen aus dem Zusammenhang im dt. TV gesehen. Das tat es nicht so für mich.Müsste vorn anfangen

via Twitter for Mac in reply to der_sema

@der_sema In. Der. Tat. Kein Plan, wie BSG so lange an mir vorbei gehen konnte.

via Twitter for Mac in reply to der_sema

This show is awesome. How awesome is this show? (watching Battlestar Galactica, Home 1 S02E06) gomiso.com/r/CgLP

via Miso

@der_sema kanntest du das gar nicht? oder nur diese spezielle Episode? Sonst abonnier dir mal Radiolab. Ähnlich, aber kürzer u andere Themen

via Twitter for Mac in reply to der_sema

hirnrekorder: Touch – Pilobit.ly/A1mKV6jV

via IFTTT

Ich hab mich gerade mal ausgiebig über ausgelassen. hirnrekorder.de/2012/01/touch-…

via Twitter for Mac

@peternoster tolle Folge. Das sind genau die zwei Sachen die bei mir auch hängen geblieben sind. Und Aprils 100 Stimmen.

via Twitter for Mac in reply to peternoster

@The_Smoking_GNU verstehe ich. Für mich wars toll, weil ich zu der Zeit meinen ersten West Wing run hatte. Der Charakterwechsel war prima.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU echt? Mochtest du Good Guys nicht? Ich fands großartig, für das, was es versuchte zu sein.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU zum Spruch, von wegen niemand vom West Wing Cast hätte danach was substantielles gemacht, Good Guys / Parks’n’Rec gesehen?

via Twitter for Mac

@derTorstn keine Ahnung. Werde ich mich wahrscheinlich total langweilen : )

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

Oh. Meine Nachbarn haben Lana Del Ray entdeckt. Das kann ich hier in angenehmer Lautstärke mithören.

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU Gar nicht, aber seit 12 Jahren zusammen und wohnen seit knapp 2 Jahren zusammen.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Fick ja! Das Weib ist jetzt im Skiurlaub und ich hab jetzt erstmal sturmfrei! Juhuuu!

via Twitter for Mac

That was pretty great. The best in over a year. (watching The Big Bang Theory, The Beta Test Initiation S05E14) gomiso.com/r/CdND

via Miso

Shit is definitely hitting the fan. (watching Battlestar Galactica, Valley of Darkness S02E02) gomiso.com/r/CdBS

via Miso

@largewhiteguy meinst du den Busy Philipps Vergleich, oder im Allgemeinen?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

“Nightcall” by Kavinsky is my new jam. ♫ t.thisismyjam.com/die_krabbe

via This Is My Jam

@searchparty nope. ich häng auch noch auf dem alten fest.

via Twitter for Mac in reply to searchparty

@largewhiteguy das schaut sich ganz gut wech, oder?

via Twitter for Mac

Ok. Hoe. Lee. Poop. (watching Battlestar Galactica, Kobol’s Last Gleaming 2 S01E13) gomiso.com/r/CagV

via Miso

@3jH Ach. Emergenza ist jetzt im Lido? Ich war da noch, als es im Columbia Fritz war.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

Hat hier jemand gesehen und ernsthaft gemocht? Mich würde interessieren, wie das geht.

via Tweetbot for iOS

I am watching Battlestar Galactica, Kobol’s Last Gleaming (1) (S01E12). gomiso.com/r/C7uk

via Miso

@derTorstn jau. Hab ich schon ne Weile aufm Zettel.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn natürlich, aber man kann auch mal ne Pause machen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn ich hab Alcatraz E03 und den Touch Piloten geschaut. War beides scheiße. Sonst war nix. : )

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

hirnrekorder: Arctic Monkeys – You And I (feat Richard Hawleybit.ly/wteQefxc

via IFTTT

Wow! What a pretentious piece of apeshit. (watching Touch, Pilot S01E01) gomiso.com/r/C6BK

via Miso

I’m done. (watching Alcatraz, Kit Nelson S01E03) gomiso.com/r/C6Bd

via Miso

hirnrekorder: Alcatraz Folge 3 – Ein paar Notizebit.ly/A0yw6YGd

via IFTTT

Quickcursor ist toll.

via Twitter for Mac

@UARRR o2o + Internet Flat M oder L bei o2, wenn du mit mittelprächtiger UMTS Versorgung leben kannst.

via Twitter for Mac in reply to UARRR

I am watching Battlestar Galactica, The Hand of God (S01E10). gomiso.com/r/C3Ma

via Miso

I am watching Battlestar Galactica, Tigh Me Up, Tigh Me Down (S01E09). gomiso.com/r/C3wi

via Miso

@3jH jau. ich bin auch ganz begeistert.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

… um zu beweisen, Maschinen zu transzendierenSG

via Twitter for Mac

Geht es also vor allem darum, dass die Cylons beweisen wollen, funktionierende Liebesbeziehungen führen zu können, …

via Twitter for Mac

@philipp har. der war gut. Portlandia ist sonst für mich hit or miss.

via Twitter for Mac in reply to philipp

@philipp du meinst spontan, von Post, zu Post?

via Twitter for Mac in reply to philipp

@philipp Bin grad in S01E08 und bin schon lange hooked.

via Twitter for Mac in reply to philipp

@The_Smoking_GNU don’t know who that is. and I’m scarred to look it up in case it is a spoiler.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Ich glaube, ich verstehe langsam, was das alles soll. Mit den Cylons und so.

via Twitter for Mac

@philipp also den webservice. kein plugin.

via Twitter for Mac in reply to philipp

@The_Smoking_GNU the fuck if I know. The blonde. In the first few eps. With that science dude. In his dreams. With the sex. And the spine.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@philipp meine ausführliche Meinung zu den ersten beiden Folgen. hirnrekorder.de/2012/01/alcatr… bei Interesse.

via Twitter for Mac in reply to philipp

@philipp nicht wahr? langweilig ohne Ende. Flache Figuren und flache Story. Und die Monster of the week Nummer macht mich nicht an

via Twitter for Mac in reply to philipp

DAMN! That Cylon is hot.

via Twitter for Mac

How’re YOU doin’?

via Twitter for Mac

Furchtbar schön, wenn einen eine Serie wieder so gefangen nimmt. Ich zwinge mich jetzt auszumachen.

via Twitter for Mac

@largewhiteguy aber wirklich. sowas kurzweiliges habe ich lange nicht gesehen. und es wird sicher noch spannender.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich vermute, du hast das schon komplett gesehen und bist fan?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy hab grad sogar die 6. angefangen und gesehen, wie spät es ist. morgen geht’s weiter.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy me? aber sowas von. it’s not even funny.

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

I am watching Battlestar Galactica, You Can’t Go Home Again (S01E05). gomiso.com/r/BUQa

via Miso

The best episode of the series. (watching Long Way Round, Yakutsk to Magadan th… S01E06) gomiso.com/r/BUun

via Miso

monteiro I don’t see any competition for the Eagles in the NFC East this year.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:36 PM, Jan 24th, 2012 via Twitter for Mac)

I am watching Battlestar Galactica, 33 (S01E01). gomiso.com/r/BShE

via Miso

@largewhiteguy @h4rd3z was genau? dass es zu schlimm zum schauen ist, oder es darauf nicht ankommt?

via Twitter for Mac in reply to largewhiteguy

@h4rd3z och. darum geht’s doch kaum. so wie ich das bisher verstehe.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z genauso bescheuert wurde auch bei Inglorious Basterds synchronisiert. Das macht alles kaputt und lässt die Zuschauer ratlos zurück.

via Twitter for Mac in reply to h4rd3z

Immer wieder erstaunlich wie wenig CGI “good enough” ist.

via Twitter for Mac

And here - we - go! (watching Battlestar Galactica, Pilot S01E00) gomiso.com/r/BRKu

via Miso

@tristessedeluxe recht farblose female-empowerment serie. Ich habs aufgegeben. Aber ganz nett, wenns dein Genre ist.

via Twitter for Mac in reply to tristessedeluxe

Die beste Butter für aufs Brot ist im übrigen LaMotte. So.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU it is. BSG looks like good fun. Watched the first 1.5 eps and then the first half of the pilot. I am hooked.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU I see. I have never watched any legal drama so I have no bias. I’ll give it a shot eventually cause e/b is raving about it.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

hirnrekorder: Awkward. bit.ly/xu8dY4

via IFTTT

@derTorstn haha. Ich glaub schon. Noch wurde er jedenfalls nicht gefeuert.

via Twitter for Mac in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU Yes! That’s what I know about it. Did you expect anything else? An awesome serialized drama perhaps? Awesome it will get.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Und ja. das ist echt schade. Nur Rob Lowe ist ein Lichtblick.

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

“I don’t give a frak!”

Wo sind wir? Im Jahre 2004?

Ach ja.

via Twitter for Mac

@The_Smoking_GNU brauch ich bei BSG die Miniserie am Anfang?

via Twitter for Mac in reply to The_Smoking_GNU

“The Audience Is Listening” by Steve Vai is my new jam. ♫ t.thisismyjam.com/die_krabbe

via This Is My Jam

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑