The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 14th, 2011

I am watching State of Play, Episode 5 (S01E05). gomiso.com/r/vDv9

via Miso

So. Letzte Folge State of Play.

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy S1m0ne kenne ich nicht und Lord of War konnte ich nicht viel abgewinnen. Schlecht war er nicht. nur weniger gut.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ja. ist recht durchwachsen. man merkt, dass Gattaca sein erster war. von da an wurde es immer blasser.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Das glaube ich sofort. Die im Trailer angedeutete Umsetzung schreckte mich schon ziemlich ab.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

guten Abend Kollege Failwhale. Dann kann ich ja auch für heute zuklappen. Nacht Leute.

via Twitterrific for Mac

@paperrlove die Einheiten sind inkompatibel, da Pixel unterschiedlich groß sein können.

via Twitterrific for Mac in reply to paperrlove

Trinke einen Ingwertee mit frischer Minze und Zitrone. Der ist sehr lecker.

via Twitterrific for Mac

@ghostdog19 nen tollen Weltherrscher züchtest du dir da ran.

via Twitterrific for Mac in reply to ghostdog19

@ghostdog19 ich glaub, der will erst die Erde mit Aliens unterjochen und zerstören und anschließend wieder aufbauen.

via Twitterrific for Mac in reply to ghostdog19

hmmm. die verbleibenden 2000 Songs, die hochgeladen werden müssen entsprechen 23GB. Sind wohl einige Mixtapes dabei.

via Twitterrific for Mac

@waxmuth @3jH Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Da sieht man ganz schön den Unterschied zwischen Amis und Briten und zw Film u Serie

via Twitterrific for Mac in reply to waxmuth

Entdecke grad, dass ich mir sogar mal die erste Panic at the Disco Scheibe gekauft habe. Was war bloß los mit mir?

via Twitterrific for Mac

@waxmuth @3jH viel Spass damit. Das ist eine der Serien, die ich auch noch aufm Zettel habe. Dem viel zu langen Zettel :)

via Twitterrific for Mac in reply to waxmuth

@waxmuth @3jH Miniserien eignen sich gut, um sich an lange Storylines zu gewöhnen. Da merkt man IMHO auch schon den Vorteil zum Film.

via Twitterrific for Mac in reply to waxmuth

@waxmuth @3jH Luther hat 10 Folgen verteilt auf 2 Staffeln. Die sind alle sehr gut und man kann sehen, ob man sich an längeres gewöhnen kann

via Twitterrific for Mac in reply to waxmuth

@waxmuth @3jH Dann fang doch zum Start mit was kurzem britischen an. Sherlock hat nur 3 Folgen, State of Play schaue ich gerade. Hat 6 Eps.

via Twitterrific for Mac in reply to waxmuth

@waxmuth @3jH dabei sind die Einheiten viel kleiner als bei Filmen. Oder hält dich dort die abgeschlossene Handlung nach 2h?

via Twitterrific for Mac in reply to waxmuth

@waxmuth @3jH achso? nur so? oder gibt’s nen Grund?

via Twitterrific for Mac in reply to waxmuth

@3jH schaue ja gerade State of Play. Der Typ hat ja auch dein viel empfohlenes Cracker verzapft. das muss dann wohl anschließend ran.

via Twitterrific for Mac

@waxmuth krass. In The Loop hab ich auch über 30x gesehen, aber das in gerade mal 2 jahren. listgeeks.com/#!/view/5-movi…

via Twitterrific for Mac in reply to waxmuth

Ich habe vorhin meine ersten Erfahrungen mit iTunes Match verbloggt. hirnrekorder.de/2011/12/itunes…

via Twitterrific for Mac

@webschnorcheln das tut sie fast die ganze Serie über. Da geb ich dir recht.

via Twitterrific for Mac in reply to webschnorcheln

@webschnorcheln naja. bei ‘The Body’ ging es ja eher um Buffy.

via Twitterrific for Mac in reply to webschnorcheln

und mein iTunes matched und matched…

via Twitterrific for Mac

“Top 5 TV Episodes I watched the most” by krabbe on Listgeeks lstgks.li/st/I04b

via Tweet Button

@derTorstn @webschnorcheln ist das einzige von Whedon, was ich noch nicht gesehen habe. Nur irgendwann mal die erste Folge.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@webschnorcheln Du meinst “Hush”. Die ist toll. Und direkt danach “The Body”

via Twitterrific for Mac in reply to webschnorcheln

@derTorstn @webschnorcheln awesome. Da solltest du mit stolz geschwellter Brust dastehen!

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@webschnorcheln ist auch mit Abstand die Folge, die ich am häufigsten von allen gesehen habe.

via Twitterrific for Mac in reply to webschnorcheln

. @webschnorcheln “Warm in the night when I’m right in her tight… embrace, tight embrace.” *smirk*

via Twitterrific for Mac in reply to webschnorcheln

@webschnorcheln “They got them happy little twitchy little noses!”

via Twitterrific for Mac in reply to webschnorcheln

Alter! Hier fällt uns gerade der Himmel auf den Kopf.

via Twitterrific for Mac

hirnrekorder: iTunes Match bit.ly/tPLHHM

via IFTTT

@The_Smoking_GNU Die Story war auch nicht wichtig, oder interessant genug für einen Film.

via Twitterrific for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Genau DAS dachte ich auch. Eine schlechte West Wing Folge der Wahlkampfstaffel in viel zu lang.

via Twitterrific for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@loogee würde ich Wetten, würde ich sagen frühestens Ende 2012, wenn überhaupt. Auf Bugs bin ich noch nicht gestoßen.

via Tweetbot for iOS in reply to loogee

@3jH Wer Men’s Health liest, schaut auch Friends und Horrible Bosses.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@3jH och, es gibt da so mobile mixing sets :)

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

Paha! RT @creohn: Kein Empfang? ; )
RT @o2de: Guten Morgen, leider kann man sich gerade nicht in unsere Hilfe & Support Community einloggen

via Tweetbot for iOS

@3jH ein immer voller Drink in der Hand wär aber auch toll.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH Gamaschen, Taschenuhr, Pomade, Hut, klassischen Drink in der Hand

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

A great cast does not make a good movie. (watching The Ides of March) gomiso.com/r/vznT

via Miso

Ryan Gosling is just a powerhouse this year.

via Twitterrific for Mac

JerikoOne youtube.com/watch?v=i8Xb-d… Pantera - Primal Concrete Sledge @ Ozzfest

via web (retweeted on 12:12 AM, Dec 14th, 2011 via Twitterrific for Mac)

dank @JerikoOne gabs mal wieder gute Musik in meiner TL.

via Twitterrific for Mac