The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

December 2011

Madame backt Rosinen-Rosmarin-Brot instagr.am/p/dLwFO/

via Instagram

@peternoster Kann ich grundsätzlich auch verstehen. Aber diese kulturellen Ausgaben können bei mir nur in eine Richtung gehen.

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster

@peternoster da lohnt sich meiner Meinung nach eine Anschaffung der DVDs nicht.Klar. Ist auch Dekoration, aber ich kanalisiere das auf vinyl

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster

@peternoster geht mir auch so. einen guten film schaue ich in der regel 2x. Max. 10 Filme mehr als 5x. Platten eher 100x

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster

@peternoster das hat man immer dabei, bzw auf der Platte.

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster

Dafür habe ich jetzt das wundervolle ‘Mercy Street’ von Peter Gabriel auf den Ohren.

via Tweetbot for iOS

@waxmuth unbedingt! Ist mein drittliebster Film dieses Jahr. Nach Perfect Sense und Win Win.

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

@3jH die frage ist, was DU vor hast!

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Wie schön, dass sich die Wendung ‘Nutellaglas entjungfern’ etabliert hat. /cc @ankegroener

via Tweetbot for iOS

Nupsilaschenverschluss. Kchkch.

via Tweetbot for iOS

Irgendwie bin ich so ziemlich der einzige, der schon unterwegs ist. Die Stadt scheint noch zu schlafen, ob der Dinge, die da kommen werden.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn und nu Sitz ich hier und habe keine Lust arbeiten zu gehen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn meins auch. Bin gerade ausm Bett gefallen und über ihren Toot gestolpert, den ich dann umgehend beantworten musste.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn ich frage mich trotzdem schon die ganze zeit, ob ich nicht irgendwas vergessen habe.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn aber das mochte ich doch gar nicht und kann es daher nicht empfehlen, du Nase :)

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@3jH Nee. Überhaupt gar nicht. Plätscherte so vor sich hin, was so einem Film nicht passieren dürfte.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

hirnrekorder: Mein britisches Serienjahr bit.ly/t5M5Ry

via IFTTT

Naja. Schlecht war er nicht. (watching Contagion) gomiso.com/r/xVLf

via Miso

@peternoster die waren alle sehr gut. Bis auf den jungen, aber der darf das. Der ist ja auch kein Schauspieler.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

Was für ein unglaublich Güter Film! (watching Win Win) gomiso.com/r/xUEq

via Miso

I am watching A Game of Honor. gomiso.com/r/xSKz

via Miso

@3jH hast du meinen ausführlichen Blogpost dazu gelesen?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH hast du dir beides mal zeitnah angesehen? Ich habe beides im Abstand von zwei Tagen gesehen und da stinkt der Film ganz schön ab.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@geheimratd wie tief drin in the Lost room bist du mitlerweile? Und gefällts?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd jau. Dieser religionsangle ist ziemlich schlecht. Ich glaub irgendwann dann bin ich ausgestiegen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd geht er jetzt rum und spritzt die Leute, die sich erleuchten lassen wollen?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

kosmar wie sollte man einem amerikaner erklären, dass unsere kopfschmerztabletten entgegen der einnahmemethode dennoch ASS heißen?

via web (retweeted on 11:37 AM, Dec 28th, 2011 via Tweetbot for iOS)

@geheimratd @largewhiteguy ich zock gegen ein paar Leute via fb. So kann man wenigstens auf iOS zocken. Gerade neuen highscore gebaut. 650k

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Irgendwie ist das ganze essen von Weihnachten noch nicht wieder raus ausm körper. Das muss doch irgendwann kommen?!?

via Tweetbot for iOS

@geheimratd @largewhiteguy ihr spielt alle auf plus, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

ich leg mich dann mal wieder hin. hab ja noch ein paar stunden.

via Twitterrific for Mac

@JAFlanagan I’m guessing you already know ‘Luther’ and ‘The Hour’? Two british shows. One with Idris Elba the other with Mr West. Both good.

via Twitterrific for Mac in reply to JAFlanagan

@JAFlanagan word! right now I’m trying to get my wife hooked. not as easy a task. but we are just 3 eps in. it took me 4 or 5 the first time

via Twitterrific for Mac in reply to JAFlanagan

Ich kann da echt die Uhr nach stellen. Wenn ich MediNait nehme, um meinen Husten zu unterdrücken wache ich immer um 04:30 auf um abzuhusten.

via Twitterrific for Mac

“The Prophet” by Gary Moore is my new jam. Listen: thisismyjam.com/die_krabbe?utm…

via This Is My Jam

@JAFlanagan I just startet my third run through the show. It’s pretty fresh.

via Tweetbot for iOS in reply to JAFlanagan

@JAFlanagan “One into your eye and the other one goes up your tight Irish ass!”

via Tweetbot for iOS in reply to JAFlanagan

How can a team be as stupid as the Browns in their game vs. the Ravens?

via Twitterrific for Mac

@geheimratd und die kinder dort sind der grund, warum die staffel so gut ist.

via Twitterrific for Mac in reply to herr_geheimrat

@geheimratd wie ich zum @der_sema sagte. die beste Staffel von The Wire hat Kinder und ist damit die beste Staffel aller Zeiten.

via Twitterrific for Mac in reply to herr_geheimrat

@peternoster och naja. Irgendwann hat jeder mal sein erstes mal.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@largewhiteguy der Luxus des kleinen Mannes. Für viel mehr geb ich mein Geld auch nicht aus. Das und Musik.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Weißer Port auf Eis ist schon was feines.

via Tweetbot for iOS

Pappsatt und bierbeseelt.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd warum sollten sie. Das macht’s wieder nur teurer.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd die nackten hdds haben die Flutkatastrophenpreise, die anderen nicht. Sind ggf altbestände.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@largewhiteguy der war übrigens sehr passend und ist es noch.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@daddycaniburnit wahrscheinlich wurde direkt die Gelegenheit genutzt und der Bundestrojaner installiert :)

via Tweetbot for iOS in reply to daddycaniburnit

Achja. Heute ist ja Kongress. Na dann.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy @geheimratd genau! Schön 10h arbeiten. Sind ja heute eh nur verrückte unterwegs. Warte. Die kriege ich ja alle ab. Scheiße!

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@der_sema na fast. Die Staffel von the wire mit den Kindern ist die beste der Serie und damit die beste aller Zeiten. Ausnahmen und so.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@daddycaniburnit my whole body hurts! Die letzten Tage waren echt zu wild. Bei dir wohl auch, nein?

via Tweetbot for iOS in reply to daddycaniburnit

Kann dieser verfluchte Kater dann bitte langsam nach Hause gehen?

via Tweetbot for iOS

@philipp jau. War eher eine sehr schwache viel zu lange West Wing Episode.

via Tweetbot for iOS in reply to philipp

@3jH iPhone zu iTunes? Den hab ich in letzter zeit auch ständig.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Und jetzt gibt’s hier auch noch Schokoladenkuchen. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Ich will nach Hause.

via Tweetbot for iOS

Oarrr Ey! Hier draußen im Wald bei Muttern gibt’s nicht mal UMTS.

via Tweetbot for iOS

Nach zwei ausgelassenen und sehr schönen Tagen bei den Schwiegereltern nun zur Mutter. Ich habe keinen Bock!

via Tweetbot for iOS

Ich bin Jacks schmerzender Schädel.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd @largewhiteguy lese das jetzt erst, aber Lost Room FTW!!! Ganz große Miniserie. Und wird die gefallen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Baaahhh. Schande, hab ich einen schädel.

via Tweetbot for iOS

So. 14 French 75 serviert.

via Tweetbot for iOS

Schön. Weihnachtsfootball und Bier. So kann es bleiben.

via Twitterrific for Mac

@derTorstn Das würde tatsächlich schmecken.

via Twitterrific for Mac

@derTorstn OK. Ingwer infused Vodka Martini mit einer Kaper anstatt Olive. DONE!

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

Wen es interessiert, ich serviere heute French 75, Pisco Sour und Gimlet.

via Twitterrific for Mac

@geheimratd fleißig, fleißig. jetzt aber flott wieder vor den Fernseher und 4400 weitergeschaut. das ist ein befehl ;)

via Twitterrific for Mac in reply to herr_geheimrat

@philipp okok. ich versuche mir wenigstens ein paar Pausen aufzuzwingen. So richtig klappt das aber auch nicht. Zu viel Kleinkram.

via Twitterrific for Mac in reply to philipp

Bin ich in nem zeitloch? Oder warum seid ihr alle schon wieder vollgefressen? Hier geht das erst in 5h los.

via Tweetbot for iOS

Molotow frisch aus dem Ofen instagr.am/p/bgmIg/

via Instagram

@derTorstn ich benutze immer und ausschließlich tweetbot. Ich wundere mich nur.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

und warum habe ich immer noch dieses alte ?

via web

Fo drizzle! RT @die_krabbe: Why does Snoop Dogg carry an umbrella?

via Tweetbot for iOS

@marthadear was soll sie denn damit machen? auf jeden Fall Articles, Carcassonne, Effilee, Mediathek.

via Twitterrific for Mac in reply to marthadear

@h4rd3z natürlich. ich lass es erstmal etwas populieren. So drei oder vier Einträge sollen da erstmal drauf sein.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z und ja. Es soll dann ums Backen und kochen gehen. Das Bloggen ist aber totales Neuland für sie. Mal sehen, ob sie dran bleibt.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z wir hängen noch bei Schwiegereltern und heute Abend ist dann das fette Weihnachtsessen 12 Mann, 4 Gänge und Alkohol in Strömen.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z selber! Ich habe die letzten knapp 2h an nem Blogpost geschraubt.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

hirnrekorder: State of Play vs. State of Play bit.ly/u5u5ST

via IFTTT

@thetruemilhouse oh mein Gott! Ich habe gerade fertig gefrühstückt. Was warmes könnte ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

via Tweetbot for iOS in reply to thetruemilhouse

@geheimratd das kann man später auch problemlos auf ne eigene Domain umziehen, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd das stimmt. Ich hab mir außer meinem eigenen wordpress und tumblr nichts anderes angesehen und kann’s nicht beurteilen.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd ist das für Text mit ein paar Bildchen angenehmer, als der Rest?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Nerds! Auf welcher kostenlosen Plattform lass ich denn mein Weib bloggen? Wordpress, Blogger oder was ganz anderes?

via Tweetbot for iOS

Guten morgen an uns spätaufsteher.

via Tweetbot for iOS

So richtig kann man diese flauschige Jungenhaftigkeit von @hermsfarm nur zu Weihnachten ertragen.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z jo. Erst champagner, dann Geschenke, dann essen, und jetzt mache ich Cocktails.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z backaffin, aber überlegt sich diesbezüglich selbständig zu machen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

So ihr Nasen. Wurdet ihr denn auch alle schön beschenkt? Hier fließt der Schampus in strömen. Habt nen schönen Abend.

via Tweetbot for iOS

So. Zweites Pils drinne. Jetzt erstmal frische Foccacia als zwischensnack.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd :) sehr gut. Du müsst heute nirgends mehr hin, oder erst später?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Why does Snoop Dogg carry an umbrella?

via Tweetbot for iOS

Das gute am arbeiten zu Weihnachten ist der viele Sekt, der fließt. Und die Lachsschnittchen.

via Tweetbot for iOS

ghostdog19 Wie lange können Katzenbabys eigentlich ohne Sauerstoff überleben? Ich frage für ein luftdichtverpacktes Weihnachtsgeschenk. Mit Schleife.

via web (retweeted on 12:31 PM, Dec 24th, 2011 via Tweetbot for iOS)

So. Frohe Weihnachten ihr alle. Noch 4h arbeiten, dann Füße hoch, vollfressen und volllaufen lassen.

via Tweetbot for iOS

How is that @gruber guy so damn funny? The first 5-10mins of his talk show are pure comedy gold. This weeks especially.

via Tweetbot for iOS

Der hässlichste wird erstmal probiert. instagr.am/p/bAADI/

via Instagram

Und das weib macht Safranpralinen für das fette Weihnachtsessen übermorgen. pic.twitter.com/PauNVA3k

via Tweetbot for iOS

Bin schlecht gelaunt und trinke Port.

via Tweetbot for iOS

@geheimratd ich glaube mich erinnern zu können, dass das ein Slow burn war. Aber wenn’s nicht passt, dann hält nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

hotdogsladies TIP: If a cute lady sees you’ve been staring at her for a long time, just say, “Sorry—you look a lot like my friend who used to be a dude.”

via Birdhouse (retweeted on 10:40 PM, Dec 23rd, 2011 via Tweetbot for iOS)

@h4rd3z Verkauf. Nebenjob neben der Uni.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z 10h Einzelhandel heute waren einfach krass belastend.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Warum wird eigentlich das Ende von urls in den Clients abgeschnitten? Das ist doch das wichtigste. trailers.apple.com… bringt mir nix.

via Tweetbot for iOS

Hach. 20min TL lesen und es geht mir wieder gut.

via Tweetbot for iOS

@JerikoOne einmal im Jahr müssen die zugezogenen ja bestraft werden.

via Tweetbot for iOS in reply to JerikoOne

Mein shufflemodus kennt mich. Cowboys from Hell.

via Tweetbot for iOS

So. Ab zur Packstation. DIE 10KM WEIT WEG IST WEIL MEINE VOR DER HAUSTÜR VOLL IST. SACKGESICHTER, VERDAMMTE. Sind bestimmt alle in Schwaben.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn in einem Jahr sollte alles vorbei sein.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy @derTorstn gerade eben. Genau. Mache das neben der Uni. An Tagen wie heute hasse ich das.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn naja. Stell dir 10h Einzelhandel an einem Tag wie heute am Ku’damm vor.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Zeit für Pantera.

via Tweetbot for iOS

SCHÖN IST DAS ALLES NICHT!!!

via Tweetbot for iOS

@3jH für den Fashioned lass aber deinen guten Scotch im Schrank. Das funktioniert nur mit Bourbon, rye oder rum. Besserer macht’s besser ;)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH Versuch mal 1-2 dashes im Sour. Gibt dem ganzen mehr Tiefe und Würze.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH mir persönlich schmeckt er so viel besser. Ganz klassisch ist das Rezept ohne bitters.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH jetzt wird der Sour auch nach was schmecken. Bzw der Old Fashioned.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Perfektes Mittagspausenprogramm. (watching Archer, Skytanic S01E07) gomiso.com/r/wRbD

via Miso

Ich verschenke zu Weihnachten ausschließlich diverseste Staffeln Jersey Shore. Da seht ihr mal, was ich von meiner Verwandtschaft halte.

via Tweetbot for iOS

Ist wirklich schon der 23.? Ich fühl mich noch so oktobrig.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy auch toll. Ich muss morgen zum Glück nur bis um zwei.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@daddycaniburnit Lust, sehr. Ich muss nur leider am 27. und 28. bis um acht arbeiten. Wann kannste denn sonst noch? Vielleicht abends?

via Tweetbot for iOS in reply to daddycaniburnit

Toll. Meine TL schnackt übers schnaxseln und trash Filme und ich muss arbeiten.

via Tweetbot for iOS

derTorstn @die_krabbe wir hatten Michael Holm, die TheWho. Denk mal drüber nach :0)

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:58 AM, Dec 23rd, 2011 via Tweetbot for iOS)

Warum schaffen es eigentlich die Briten so brillantes TV auf die Beine zu stellen und wir nicht? Haben die nicht ein vergleichbares Modell?

via Tweetbot for iOS

Alle packstationen voll. Jetzt muss ich 10km weiter laufen. HOLT EUERN SCHEISS AB LEUTE!!!

via Tweetbot for iOS

Ok. Das war schonmal ziemlich geil. (watching Black Mirror, The National Anthem S01E01) gomiso.com/r/wMXq

via Miso

Beim Zähneputzen wie ein bekloppter zum Drum Duet der einen Genesis Livescheibe abgehen. Ich.

via Tweetbot for iOS

“They want me to fuck a pig?” “The newsrooms don’t run it. For now. It’s trending on Twitter.” “FUCKING INTERNET!”

via Twitterrific for Mac

@Fadenaffe @webschnorcheln natürlich. ein urkomischer noch dazu. ich musste nur an ein Zitat daraus denken. Sorry.

via Twitterrific for Mac in reply to Fadenaffe

Black Mirror kann man gucken?

via Twitterrific for Mac

Ernsthaft. Was für ein Quatsch.

via Twitterrific for Mac

I was just awarded the “The Ritual” badge at gomiso.com/r/wMte

via Miso

Na was für ein “toller” Cliffhanger. Jetzt sollen noch 24 Eps kommen? Kann man sich ja denken, wie dumm das wird… gomiso.com/r/wMtf

via Miso

@Fadenaffe @webschnorcheln kennt ihr auch die Männer mit den komischen Hosen?

via Twitterrific for Mac in reply to Fadenaffe

Dexter: Stupid people standing around doing dumb shit or just … nothing.

via Twitterrific for Mac

the best thing about is his little kid. he is at least a little fun. and pretty cute.

via Twitterrific for Mac

NerdTrash PENIS!

via TweetDeck (retweeted on 11:25 PM, Dec 22nd, 2011 via Twitterrific for Mac)

Kack die Wand an. Das kann echt knorke werden!

via Twitterrific for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑