The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 27th, 2011

The perfect version of a great track. thisismyjam.com/die_krabbe

via This Is My Jam

@largewhiteguy 2 Folgen in der letzten Staffel gesehen. Billy hat seine Medikamente abgesetzt und Brenda ihre Fehlgeburt gehabt.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Das wird doch alles ganz böse enden.

via Twitterrific for Mac

@denis2342 haha. nein. langsamere Geschwindigkeit und so.

via Twitterrific for Mac in reply to denis2342

@denis2342 jau. schnellere Geschwindigkeit und so.

via Twitterrific for Mac

@peternoster nice! Viel Spaß! Ist es tatsächlich deine Nr 1? Oder nur oben mit dabei?

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@geheimratd dann Versuch mal Pretty Little Liars. Vonwegen Kleinstadtserie. Ich möchte das jetzt nicht so, aber meine TL.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Calm down everybody!

via Tweetbot for iOS

@Romconstruct Übung macht den Meister. Das ist das schöne an Twitter. Keiner hat Bock ständig nen link zu klicken um zu Ende zu lesen.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct @LinaMadita @derTorstn @creohn Wie gesagt. Jeder braucht seinen Raum. Wo der nun ist entscheidet jeder selber.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct Versuch dich mal auf 140 Zeichen zu beschränken.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct @creohn @LinaMadita @derTorstn hab auch keine Probleme. Aber gerade deswegen. Jeder braucht seinen Bereich.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@LinaMadita ich wohne auch mit meiner Freundin zusammen und bin froh einen gewissen Bereich für mich zu haben. Twitter ist einer davon.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@creohn @LinaMadita @Romconstruct seconded! Partner sollten ihre TL auseinander halten. Schränkt einen nur ein.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

Irgend jemand hat hier gerade was gegen Twin Peaks gesagt. Steinigt ihn.

via Tweetbot for iOS

Seit vorgestern ist meine TL zu nem Chat verkommen. Furchtbar. Komme gar nicht hinterher.

via Tweetbot for iOS

@Romconstruct @geheimratd täglich ist ein bisschen hart. Ich bin dann für die musikalische Ausgewogenheit zuständig. Sonst immer gern.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@geheimratd die stecken unter einer Decke. Wink Wink, nudge nudge.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@Romconstruct @geheimratd Hmm. Na wie gesagt. Ich hör mal rein. Ich entdecke ja immer gerne neue Musik.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct @geheimratd muss ich mal reinhören, ob mich das noch kickt. Die Zeiten sind eigentlich lange vorbei. Aber vielleicht geht’s ja

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct eher Black. Mochte damals Dissection, Cradle, aber auch In flames, Six Feet under alte Moonspell und so.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@geheimratd und was hört man da so? gibt es die alten Helden wie Dissection, Cradle of Filth oder Deicide noch?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hört man sowas heutzutage noch? Ich hab vor 11 Jahren zuletzt diese Mucke gehört. Bin da etwas raus.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Planen das weihnachtsmenü bei Schwiegereltern für 14 Mann. Dass wird wieder eine Völlerei.

via Tweetbot for iOS

Ich hab mir dann jetzt ne Radiohead Karte zu Weihnachten geschenkt.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy ach. es ist 1. Advent? es ist nichtmal Dezember!

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Why is this show so fucking depressing, and why are all these people so messed up? (Six Feet Under S05E02) gomiso.com/r/sXRb

via Miso

So it begins. The final season of this great depressing show. (Six Feet Under S05E01) gomiso.com/r/sXyL

via Miso

Great movie. Joe is just the best. (watching 50/50) gomiso.com/r/sX4V

via Miso