The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 22nd, 2011

I was just awarded the “Hero or Threat?” badge at gomiso.com/r/snGy

via Miso

Terrible episode. (watching Homeland, Achilles Heel S01E08) gomiso.com/r/snGx

via Miso

@h4rd3z der Wide Receiver. hat sich nur gegen die Steelers verletzt.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z Die beiden neuen Rookies haben das Team ziemlich umgekrempelt.Spätestens seit letzter Woche (BAL@PIT) hab ich sie wieder aufm Schirm

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z unerwartet? hast du dir die diese Saison noch nicht angesehen?

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

everything is better with a Bläsersatz: youtube.com/watch?v=W-W2HB…

via Twitterrific for Mac

@3jH na so fleißig am True blood schauen. Ist ne herausforderung.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Panthers @ Lions: very entertaining ballgame.

via Twitterrific for Mac

Was isn jetzt mit der Stromerhöhung? Werden die alle gleichermaßen teurer, oder lohnt sich ein Wechsel?

via Twitterrific for Mac

@h4rd3z entweder jetzt verkaufen (fallen nur noch) oder als Andenken ausdrucken und an ne Wand hängen.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

genau macht mal. dann hab ich wieder ordentlich netz. RT @nsemak Hier, o2- und Alice-Kunden in Berlin: K Ü N D I G E N.

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy ja. ich konnte mich nicht mehr genau erinnern und schaute deshalb grad nochmal nach.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@Blickwerfer @largewhiteguy ok. aber eigentlich ist das so (kreuzchen bei Anmeldung) bindend, ja?

via Twitterrific for Mac in reply to roarschaaach

@Blickwerfer @largewhiteguy man kann aber auch einfach so vorbei gehen und hoffen, dass noch Plätze frei sind.Ohne irgendetwas zu bestätigen

via Twitterrific for Mac in reply to roarschaaach

@Blickwerfer @largewhiteguy folgendes ist Teil der Anmeldeformulars, bei dem ich bestätige, dass ich teilnehme: bit.ly/sJFo5U

via Twitterrific for Mac in reply to roarschaaach

@Blickwerfer @largewhiteguy ok. wenn nur da steht, “mit der Teilnahme an… verpflichten Sie sich zu…” zählt ohne meine Unterschrift nicht?

via Twitterrific for Mac in reply to roarschaaach

@The_Smoking_GNU stimmt. ging aber auch eher ums grundsätzliche. Durch Jonas kam ich nur drauf. In diesem Fall lief er schon aufm festival

via Twitterrific for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn das erschlägt quasi “weil es alle machen” :)

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU jau. so in der Richtung isses. ich denke, das ist stille Zustimmung, die man eingeht.

via Twitterrific for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@derTorstn warum nicht? bzw, weil es alle machen.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@largewhiteguy Geht halt um Jonas. Screening vor nem halben Jahr gesehen und jetzt gibt es nen Trailer.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy eben. Wahrscheinlich dann erst, wenn es Pressescreenings gab.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy hab nix unterschrieben, war nur der ‘normale’ disclaimer am Anfang, dass man da nicht drüber reden sollte.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

ab wann darf man denn über einen Film schreiben, den man in einer Testvorführung gesehen hat? wenn der erste Trailer rauskommt? Kinostart?

via Twitterrific for Mac

erstmal frühstücken

via Twitterrific for Mac

This Show is awesome. How awesome is this show? (watching Misfits, Episode Four S03E04) gomiso.com/r/sivd

via Miso

@sm0k1nggnu die ist halt immer dabei. Und ist es nicht eher die meistbenutzte?

via Tweetbot for iOS in reply to sm0k1nggnu

Verfickte Wurzelbehandlung. Ein halbes Jahr dauert jetzt schon. Aber aufschneiden lassen will ich mich auch nicht.

via Tweetbot for iOS

So. Zahn schmerzt jetzt wieder (tat er vorher nicht). Wenigstens bin ich jetzt wach.

via Tweetbot for iOS

Brüste sollen ja auch gegen Schmerzen helfen. Sagt man sich so.

via Tweetbot for iOS

Hahaha! Ich mag meine Zahnärztin. Die hat mehrere Playboys im Wartezimmer rumliegen. Erstmal einen eingepackt. pic.twitter.com/1JnjmcG3

via Tweetbot for iOS

zu müde. gleich Zahnsrzt. Narf.

via Twitterrific for Mac