The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 13th, 2011

@derTorstn @LinaMadita wie ich schon schrieb, hätte man alles straffer erzählt, wäre die Serie weit besser geworden.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@LinaMadita @derTorstn … Probleme der Serie hinweg. Ich kenn das selber von mir bei ausreichend anderen Serien. Jedem seins.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita @derTorstn genau. Geschmäcker und so. Und wenn bei einem das Konzept und die Mädels funktionieren schaut man gerne über die…

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@derTorstn das machen vor allem schon genug andere, aber es ist ein nettes Hobby. Und man lernt dabei eine Menge.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn kaum was zu gucken? ich habe gerade 23 Serien im Programm. Die laufen alle gerade.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn eben. ich hab ja auch gesagt, dass es sich gut wegschauen lässt. und die Meckerei ist für mich auch gute Serienunterhaltung.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ich wollte gerade fragen, ob ich Unrecht habe. Und btw. ich schaue Serien auch zur Unterhaltung, aber wenn die Schwächen so groß

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn ich wusste,daß sowas kommt :) Warte nur noch auf nen Rant der @LinaMadita daß ich ja alles falsch verstehe und immer meckern muss

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

hirnrekorder: Pretty Little Liars bit.ly/sB0pxQ

via IFTTT

Nom. Rohen Teig essen. Weib backt Kuchen.

via Twitterrific for Mac

NerdTrash Dear alcohol, we had a deal where you would make me funnier, smarter and a better dancer. I saw the video. We need to talk.

via TweetDeck (retweeted on 4:23 PM, Nov 13th, 2011 via Twitterrific for Mac)

@3jH da hab ich leider keine Ahnung von. Finde die bezahlbaren Standards gut trinkbar.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@largewhiteguy was hostest du denn? Was für dich selber? Oder Firma?

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn Wiederholungstäter kenn ich noch nicht. Ist recht neu. Die Winnie , die da mitmacht kenn ich etwas. Muss ich mal reinhören.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @LinaMadita @Blubser gibt ja sonst auch nichts anderes. Deshalb Hör ich die Amis.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @LinaMadita @Blubser und bisher war noch keine Serie dabei, die ich nicht schon gesehen habe. Sonst ist es ne nette Quelle.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn @LinaMadita @Blubser am retinacast stört mich, dass sie zu den Serien nichts zu sagen haben, was ich nicht auch schon dachte.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Das gute daran, dass man an der deutschen Kulturlandschaft nicht mehr teilnimmt — man kann und muss sich nicht darüber aufregen.

via Tweetbot for iOS