The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 7th, 2011

nice. 409.000 Punkte bei Bejewled Blitz.

via Twitterrific for Mac

und warum sind alle mit Statutory Rape einverstanden. das gibt zu denken. vor allem,wenn wegen einem Lesbenkuss so ein Aufstand gemacht wird

via Twitterrific for Mac

erklärt mir jemand, warum man durch einen versehentlichen falschen Beweis auf einmal Hauptverdächtige wird.

via Twitterrific for Mac

@h4rd3z kannst mal das versuchen, ansonsten verweise ich bei so speziellen dingen auf den IRC. pastie.org/2827423

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z verstehe was du meinst. muss ich mal schauen. kann sein, dass ich das für die abschlussarbeit meiner Freundin gemacht hab.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z kannst wohl auskommentieren, oder das mathabx Paket nachinstallieren

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@derTorstn HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@h4rd3z ich schick dir mal meine Präambel. damit kannst du ja mal spielen. wenn du magst.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@derTorstn har. ist jedenfalls eine schöne Serie zum drüber aufregen, weil man sie trotzdem gut wegschauen kann. wie Dexter.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@h4rd3z bei den anderen kann es schonmal sein, dass er schaut, wohin das Bild besser passen könnte. wegen Blattaufteilung und so.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z das ist komisch, weil ich das genauso benutze. htbp sind Platzierungsempfehlungen. H sagt es soll genau dahin.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z EPS ist für Vektorgrafiken. mit beliebig skalierter und Transparenz und so. PDFs kannst du auch nehmen.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z \begin{figure}[H]
\centering
\includegraphics[height=3in]{foo1.jpg}
\caption{foo}
\label{fig:foo1}
\end{figure}

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@LinaMadita @derTorstn so mies wie das geschrieben ist, merkt man davon jedenfalls nicht viel.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita @derTorstn und ob die so scheiße wird, wie ich es erwarte. Da soll man mal glauben, dass das auf 10 Büchern basiert.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita @derTorstn die Frage vorhin war tatsächlich ernst gemeint. Das einzige, was mich noch interessiert ist die Auflösung.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@h4rd3z nur wegen LaTeX? Da kannst du auch JPEGs einfügen.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@derTorstn das mache ich doch gerade. Langsam werde ich aber ungeduldig.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn du willst mir nicht erzählen, dass die große Mystery nicht in der ersten Staffel aufgelöst wird?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn hallo? Ich bin in folge 17. Langsam wird’s zeit.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Wenn da nicht bald mal eine plausible Erklärung für den ganzen Scheiß kommt, raste ich aus. … (Pretty Little L… gomiso.com/r/pMTv

via Miso

@derTorstn nicht nur notieren, sondern auch mal gucken. Nase.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@h4rd3z Alter! mach dich auf was gefasst.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z hmm. k. twitter kriegt grad sowieso seinen act nicht wirklich together.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z man kann missglückte Tweeds auch löschen ;)

via Twitterrific for Mac

Wow. Just Wow! Game of the Week! Ravens @ Steelers

via Twitterrific for Mac

@derTorstn grüße ♥lichst zurück.Ikeableistift hab ich grad nicht zur Hand. Das nächste Mal,wenn ich dort bin nehme ich einen mit und notiers

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@largewhiteguy hahaha!!! jetzt fühle ich mich cyber-betrogen.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@peternoster stimmt. ich vergaß Little Miss Sunshine.

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster

@peternoster ich hab Carell auch noch nie in so einer Rolle gesehen, in der er sich nicht auf seine Grimassen verlässt.

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster

Sabine Schmidt von casinotoplists will eine Kooperation mit mir machen. Interessant.

via Twitterrific for Mac

@peternoster wie hat er dir gefallen? mich hat der ja sehr positiv überrascht.

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster