The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 5th, 2011

Höre gerade den Thong Song. Steinigt mich.

via Twitterrific for Mac

@der_sema dein Aufregethema die letzten 10 Minuten

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

Ich schaue das zwar nicht, fühle mich aber trotzdem mittendrin.

via Twitterrific for Mac

Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Abendunterhaltung durch den Wetten dass?!!? Kommentar bedanken.

via Twitterrific for Mac

What a horribly stupid show. How can anything be SO badly written? It’s a miracle. (Pretty Little Liars S01E12) gomiso.com/r/post

via Miso

Bolognese never gets old.

via Twitterrific for Mac

Vielen Dank an alle für die Pretty Little Liars Empfehlung. Kann nicht aufhören zu schauen. Und ich weiß nicht, warum.

via Twitterrific for Mac

FUCKING PENDELVERKEHR!!!

via Tweetbot for iOS

@hakantee och. Das geht schon. Frag mal die @ankegroener ;) Fernsehen hilft.

via Tweetbot for iOS in reply to hakantee

@hakantee das hatte ich die ganze letzte Woche. Kopp hoch.

via Tweetbot for iOS in reply to hakantee

@sm0k1nggnu joa. Meinte nur grundsätzlich. Die konnten mir bisher bei jedem noch so komischen Problem weiterhelfen.

via Tweetbot for iOS in reply to sm0k1nggnu

@sm0k1nggnu für LaTeX fragen Verweise ich immer an den hervorragenden irc Channel.

via Tweetbot for iOS in reply to sm0k1nggnu

hirnrekorder: Thees Uhlmann live in Berlin bit.ly/u3gjH0

via IFTTT

Fühle mich, als würde jemand auf meinem Gesicht sitzen.

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy hmm. OK. sowas dachte ich schon. dann spar ich mir den wohl.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

hirnrekorder: New York Has A Problem bit.ly/rwH44Y

via IFTTT

A huge pile of baby faces with gaussian blur on top. Such a pretty train wreck. (Pretty Little Liars S01E08) gomiso.com/r/peBM

via Miso

@3jH kann auch an einigen systemdiensten liegen, die jetzt GPS benutzen. musst mal in ruhe durch die settings gehen.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@3jH liegt wohl auch an iOS 5. soll mit dem nächsten Update adressiert werden.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH