The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 2011

Diese Idioten schaffen es tatsächlich, die zooey als beste Figur herauszubilden. Ist das eine schlimme Serie. ….. gomiso.com/r/tzBN

via Miso

Wan das mit dem Bier und der Wanne nicht wär könnte ich dieser abomination wenigstens entrinnen.

via Tweetbot for iOS

@der_sema in der Mitte, wo sie die Walker auf die Farm holen.

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

Schön aufgesagt, Dale. Vollidiot. Hatte nicht jemand gesagt, dass dieser Haufen Scheiße die beste folge der S…… gomiso.com/r/tz51

via Miso

har. letzte Woche ausm iTunes Abo geschmissen und jetzt senden sie aus heiterem himmel wieder. komisch, aber schön.

via Twitterrific for Mac

I accidentally the whole Döner.

via Twitterrific for Mac

@harto apart from the doctor, I second all of those.

via Tweetbot for iOS in reply to harto

Fucking sbahn. Über 20 Minuten warten auf dem Ring. Dabei sind noch nichtmal minusgrade.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z ich sage, rematch vom letzten Jahr, mit steelers als Gewinner, wenn sie halbwegs heile bleiben.

via Tweetbot for iOS

Hahaha! 45€ ist doch ein Witz. Gekauft.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z Nase. Das geht gar nicht. Beide AFC!

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

Aktuelle Preise für ddr3 Notebook RAM? Was man so in ein MacBook pro bauen will. 2x4gb?

via Tweetbot for iOS

das “im Ausland sein” scheint eine beliebte Ausrede bei eBay zu sein. Die haben jetzt 3/3 in der letzten Woche gebracht.

via Twitterrific for Mac

“it’s a wonder you people have survived this long.” true. (watching The Walking Dead, Chupacabra S02E05) gomiso.com/r/trQV

via Miso

“The Architect” by Deus is my new jam. thisismyjam.com/die_krabbe

via This Is My Jam

Können diese Schwachmaten mal aufhören sich selbst zu verletzen/umbringen? Gets fucking old.

via Twitterrific for Mac

well hello, random guy. you are probably going to die next. wanna bet?

via Twitterrific for Mac

@derTorstn ist doch wahr. schon mehrfach passiert. das ist einfach faul geschrieben.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

Das ständige knappe aneinander vorbei gefahre nervt etwas. (watching Homeland, Crossfire S01E09) gomiso.com/r/trrF

via Miso

@geheimratd @Romconstruct genau. naja. nach 5 folgen kann man über kaum eine Serie was treffendes sagen.

via Twitterrific for Mac in reply to herr_geheimrat

I am watching Misfits, Episode Five (S03E05). gomiso.com/r/tqhb

via Miso

Schönes finale einer tollen Staffel. (watching Bored to Death, Nothing I Can’t Handle… S03E08) gomiso.com/r/tpBt

via Miso

Der @holgi ist Community geschädigt. Ich finde das gut.

via Tweetbot for iOS

wie gut, dass ich nicht bei diesem Konzert heute war. War wohl ziemliche Scheiße.

via Twitterrific for Mac

Berlin Dehydriert im war klasse. Breit jetzt in die heia.

via Twitterrific for Mac

Hach, war das ein geiler Abend. Vollsteif Falle ich nun ins Bett.

via Tweetbot for iOS

@echtkurz das ist genau das, was ich heute mache. Mit den Jungs in die Schnitzelei zum Schnitzeltag. Fuckyeah!

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

@waxmuth 30 Minuten pro Woche davon was feines. Für mich ist es aber in erster Linie der emotionale payoff nach langer charakterentwicklung

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

@waxmuth Geschichten können sich besser und vielfältiger entwickeln und bei comedies, sofern sie die Geschmacksrichtung treffen sind …

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

@waxmuth gerade bei Dramen ist der emotionale payoff nach 30 Episoden setup immer besser als bei jedem Film.

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

@waxmuth ist die frage ernst gemeint bzw noch aktuell?

via Tweetbot for iOS in reply to waxmuth

Fapping around. Kchkch.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z für mich, das momentan zweitbeste social Network. Leute spielen sich gegenseitig ihre Lieblingslieder vor. Finds großartig.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

This Show is awesome - how awesome us this show? (watching Boss, Spit S01E06) gomiso.com/r/t97t

via Miso

The perfect version of a great track. thisismyjam.com/die_krabbe

via This Is My Jam

@largewhiteguy 2 Folgen in der letzten Staffel gesehen. Billy hat seine Medikamente abgesetzt und Brenda ihre Fehlgeburt gehabt.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Das wird doch alles ganz böse enden.

via Twitterrific for Mac

@denis2342 haha. nein. langsamere Geschwindigkeit und so.

via Twitterrific for Mac in reply to denis2342

@denis2342 jau. schnellere Geschwindigkeit und so.

via Twitterrific for Mac

@peternoster nice! Viel Spaß! Ist es tatsächlich deine Nr 1? Oder nur oben mit dabei?

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@geheimratd dann Versuch mal Pretty Little Liars. Vonwegen Kleinstadtserie. Ich möchte das jetzt nicht so, aber meine TL.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Calm down everybody!

via Tweetbot for iOS

@Romconstruct Übung macht den Meister. Das ist das schöne an Twitter. Keiner hat Bock ständig nen link zu klicken um zu Ende zu lesen.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct @LinaMadita @derTorstn @creohn Wie gesagt. Jeder braucht seinen Raum. Wo der nun ist entscheidet jeder selber.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct Versuch dich mal auf 140 Zeichen zu beschränken.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct @creohn @LinaMadita @derTorstn hab auch keine Probleme. Aber gerade deswegen. Jeder braucht seinen Bereich.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@LinaMadita ich wohne auch mit meiner Freundin zusammen und bin froh einen gewissen Bereich für mich zu haben. Twitter ist einer davon.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@creohn @LinaMadita @Romconstruct seconded! Partner sollten ihre TL auseinander halten. Schränkt einen nur ein.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

Irgend jemand hat hier gerade was gegen Twin Peaks gesagt. Steinigt ihn.

via Tweetbot for iOS

Seit vorgestern ist meine TL zu nem Chat verkommen. Furchtbar. Komme gar nicht hinterher.

via Tweetbot for iOS

@Romconstruct @geheimratd täglich ist ein bisschen hart. Ich bin dann für die musikalische Ausgewogenheit zuständig. Sonst immer gern.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@geheimratd die stecken unter einer Decke. Wink Wink, nudge nudge.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@Romconstruct @geheimratd Hmm. Na wie gesagt. Ich hör mal rein. Ich entdecke ja immer gerne neue Musik.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct @geheimratd muss ich mal reinhören, ob mich das noch kickt. Die Zeiten sind eigentlich lange vorbei. Aber vielleicht geht’s ja

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@Romconstruct eher Black. Mochte damals Dissection, Cradle, aber auch In flames, Six Feet under alte Moonspell und so.

via Tweetbot for iOS in reply to Romconstruct

@geheimratd und was hört man da so? gibt es die alten Helden wie Dissection, Cradle of Filth oder Deicide noch?

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

@geheimratd hört man sowas heutzutage noch? Ich hab vor 11 Jahren zuletzt diese Mucke gehört. Bin da etwas raus.

via Tweetbot for iOS in reply to herr_geheimrat

Planen das weihnachtsmenü bei Schwiegereltern für 14 Mann. Dass wird wieder eine Völlerei.

via Tweetbot for iOS

Ich hab mir dann jetzt ne Radiohead Karte zu Weihnachten geschenkt.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy ach. es ist 1. Advent? es ist nichtmal Dezember!

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Why is this show so fucking depressing, and why are all these people so messed up? (Six Feet Under S05E02) gomiso.com/r/sXRb

via Miso

So it begins. The final season of this great depressing show. (Six Feet Under S05E01) gomiso.com/r/sXyL

via Miso

Great movie. Joe is just the best. (watching 50/50) gomiso.com/r/sX4V

via Miso

Und noch nen Old Fashioned oben drauf. Prost(Quadrat) instagr.am/p/WCUyC/

via Instagram

Auf vier Stunden alte tweets Antworten. Da bin ich schmerzfrei.

via Tweetbot for iOS

Ich war übrigens noch nie auf reddit. Ist das gut da? Manche Ecken in diesem komischen Internet gehen völlig an mir vorbei.

via Tweetbot for iOS

Für 40 bucks Alk gekauft. Der feierabenddrink kann dann kommen. (und ein paar weitere gerne auch)

via Tweetbot for iOS

@sm0k1nggnu natürlich muss das nicht sein. Ist aber schon die recht einhellige Meinung. Aber keine Sorge. Hast noch viel Spaß vor dir.

via Tweetbot for iOS in reply to sm0k1nggnu

Zehn Stunden einzelhandel aufm Samstag mit Idioten, die keinen Ladenschluss kennen. Es ist dann wohl zeit für Pantera. In laut.

via Tweetbot for iOS

I like big butts and I cannot lie…

via Tweetbot for iOS

@scholt in der Bergmannstr. gibt es einen gut sortierten Laden für Plattenspieler und jegliches Zubehör. Haben auch ne Webseite.

via Tweetbot for iOS in reply to scholt

@sm0k1nggnu die ersten paar Staffeln machen echt Spaß. Am Ende wird es aber ganz schön schlimm.

via Tweetbot for iOS in reply to sm0k1nggnu

Hat schon jemand den Polanski gesehen? Und kann mir sagen wie der war?

via Tweetbot for iOS

I was just awarded the “Movie Superfan” badge at gomiso.com/r/sMtf

via Miso

I am watching Robin Williams - Live on Broadway. gomiso.com/r/sMtg

via Miso

Robin Williams - Live On Broadway it is.

via Twitterrific for Mac

was macht ihr bitte alle um diese Zeit schon im Bett?

via Twitterrific for Mac

Hmm. schau ich jetzt Robin Williams Stand Up oder fange die letzte Staffel Six Feet Under an?

via Twitterrific for Mac

das war mal ein unangekündigter followfriday.

via Twitterrific for Mac

WOW! The Dolphins came to play. MIA@DAL

via Twitterrific for Mac

Wo wir grad dabei sind. Slipknot singt das Cheers Theme: youtube.com/watch?v=MhAPnj…

via Twitterrific for Mac

Twitter. Da wo noch aus dem echten Leben™ erzählt wird.

via Twitterrific for Mac

hach, Ted Danson. Lustig, wenn man gerade gesehen hat. krabbe.tumblr.com/post/129382772…

via Twitterrific for Mac

I am watching Cheers, Pick a Con… Any Con (S01E19). gomiso.com/r/sL9A

via Miso

best theme song there is.

via Twitterrific for Mac

where everybody knows your nähähäääm…

via Twitterrific for Mac

So. wo war ich denn… *blätter*

via Twitterrific for Mac

Wer braucht eigentlich Hangouts, wenn man Twitter hat?

via Twitterrific for Mac

@derTorstn so ähnlich. Hab schon ein recht vollständiges Konzept.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@LinaMadita wenn das mit der Finanzierung nur nicht so schwierig wäre.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

Kommt sofort. (ich sollte wirklich bald mal ne Bar aufmachen)

via Tweetbot for iOS

Ich mach dann mal für das Weib passend für ihre Frauensendung nen Cosmo. Und mir nen Old Fashioned.

via Tweetbot for iOS

@yaccin @largewhiteguy @Revolvermann stimmt in ein paar geshareten Ordnern bin ich auch noch drin. das ist recht praktisch.

via Twitterrific for Mac in reply to yaccin

Thank god for Thanksgiving Football

via Twitterrific for Mac

können die mal bitte mit diesen furchtbaren Reactionshots der Familien aufhören?

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy das ist mein hauptverwendungszweck. syncbackend zum phone. und ist nett alle Dokumente versioniert immer dabei zu haben.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@LinaMadita es sollte auf Twitter instant Abstimmungsmechanismen geben, die dann per hashtag sortiert werden. wär fun für so eine Sendung.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@creohn oho. dann muss ich wohl mal wieder nen Abstecher dorthin machen.

via Twitterrific for Mac in reply to creohn

@LinaMadita furchtbare songauswahl. der funktioniert nur, wenn man komplett kopiert. langweilig. der max.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita die singt total schief. “abs du bist escht voll hübsch ey.”

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

har. “Elephant Formation” ist dann, wenn BJ Raji sich als Fullback aufstellt.

via Twitterrific for Mac

@ankegroener das Gericht ist tatsächlich sehr gut. hatte das seinerzeit gleich nachgekocht und war begeistert. muss ich mal wieder.

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy machst du dir keine Notizen, die du sowohl aufm Rechner, als auch Telefon haben willst?

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@h4rd3z ach stimmt. das war ja ein dreiteiliges finale.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z das GB Spiel war furchtbar. nur Penalties und so. willst du das Ergebnis wissen?

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z GB@DET am Do. NE und PIT sind Sonntag dran. gestern war nur GB@DET, SF@BAL und MIA@DAL

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z mach mal. Lohnt sich sehr. Zwei großartige Defenses, die aufeinanderprallen.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z noppe. Zu Thanksgiving gibt es immer 3 Spiele. Eins davon war Niners gegen Ravens. Der Har-Brawl.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z jau. kann ich nur bestätigen. und es wird immer besser.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

Now THAT’S what I call a football game. @Ravens

via Twitterrific for Mac

Packers @ Lions. Ugly, ugly ballgame.

via Twitterrific for Mac

daddycaniburnit Crocs and socks. No.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:45 AM, Nov 25th, 2011 via Twitterrific for Mac)

Mit ziemlichem Abstand das beste Konzert des Jahres. thisismyjam.com/die_krabbe

via This Is My Jam

@ankegroener klar. das auch und: BILLY FROM SIX FEET UNDER!!!

via Twitterrific for Mac in reply to ankegroener

Jetzt hab ich endlich raus woher ich den Typen aus Suburgatory kenne. RANDY FROM THE WIRE!!!

via Tweetbot for iOS

The most awesome and funny 2 hours of TV I’ve seen in a long time? Inside the Actors Studio with Robin Williams.

via Twitterrific for Mac

hirnrekorder: The Most American Thing There Is bit.ly/tkbKkE

via IFTTT

@h4rd3z hmm. ich glaube da werde ich drauf zurückkommen

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

A mic’ed up fired up and winning QB is the most beautiful thing in the world.

via Twitterrific for Mac

It’s a Tur-Duck-in. A turkey stuffed with a duck stuffed with a chicken. Happy Thanksgiving everyone.

via Twitterrific for Mac

@LinaMadita das lief letzten Sommer zum ersten Mal in den Staaten und war gleich die erfolgreichste Castingshow überhaupt.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

Everybody watches Suburgatory right now.

via Tweetbot for iOS

Wie toll, dass das Weib endlich ein smartes phone hat. Kann ich sie endlich mit nem shitload an katzenbildern penetrieren.

via Tweetbot for iOS

“Gobble gobble. It’s my new dog. A schnitzel doodle.” (watching Suburgatory, Thanksgiving S01E08) gomiso.com/r/szCg

via Miso

Ach, wie nett. (watching Modern Family, Punkin Chunkin S03E09) gomiso.com/r/szyV

via Miso

hirnrekorder: Robin Williams bei Craig Ferguson bit.ly/v6OYAZ

via IFTTT

watch this. Robin Williams bei Craig Ferguson: youtube.com/watch?v=sBp7Ry…

via Twitterrific for Mac

What a ‘fucking brilliant’ episode. (Late Late Show With Craig Ferguson S07E273) gomiso.com/r/svRc

via Miso

@largewhiteguy jo. hab vor etwa einem Jahr die PK dazu gestehen.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy hast du dir die neuen Folgen bei clipfisch (oder welcher dummen Plattform auch immer) angesehen?

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ja ne, und dann mein neuer freund nach einer folge absetzen. lässt einen total hoffen. aber es gibt sie noch, die highlights.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy fast nix.die haben es so verkauft, dass sie ne doku soap über jonas drehen. ich glaube nur der Schulleiter war in on the joke

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy absolut. der macht das schon sehr gut. und er hat ne verdammt gute Maske.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @derTorstn wohl schon. es kommt aber wohl noch ein netter subplot dazu. aber ich habs nicht gesehen. ausser dem Piloten.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ach nett. das war der, den ich im Testscreening gesehen hab. Die Liebesgeschichte fand ich doof. Sonst echt prima.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@h4rd3z Sorry. Ich meine natürlich abgesehen von den vier ersten die zwei nächstbesten sind die Wildcard.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@h4rd3z Ist nur eben extrem Selten, dass die beiden Wildcards aus einer Division kommen.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z noppe. Der erstplatzierte jeder Division + die zwei besten jeder Conference. Das sind die Wildcards. Die haben dann ein extra Spiel.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z klar. Jeder Rookie QB hat miese Momente. Spannend werden die Playoffs. Kann gut sein, dass steelers, ravens und bengals reinkommen.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@echtkurz Sopranos muss ich auch mal wieder schauen.

via Twitterrific for Mac in reply to echtkurz

@h4rd3z war gut, oder? The Bengals are for real. Einfach die beste Division.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@derTorstn der Pilot war zwar mies, aber ich hörte auch, dass es besser wurde.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

formprim Sieht aus, als würde die ägyptische Polizei ein Blutbad anrichten wollen. Jetzt. Livebilder: bit.ly/u8M6a2

via TweetDeck (retweeted on 6:40 PM, Nov 23rd, 2011 via Twitterrific for Mac)

And where the fuck is the new ?

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy nüscht. hab dich nur bei thisismyjam gesehen. und da kann ich dich schlecht begrüßen.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Und die automatische Umsortierung ist auch zum kotzen.

via Twitterrific for Mac

Warum kann ich eigentlich in diesem scheiß Mission Control keine Fenster mehr von einem in einen andern Space schieben?

via Twitterrific for Mac

@h4rd3z leider nicht ganz. das würde ich mir dann schon eher gefallen lassen. furchtbare Filmtitelübersetzung btw.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@derTorstn Ich hab Castor-Transport gelesen. Radioaktive Abfälle und so.

via Twitterrific for Mac

@derTorstn naja. Ich hab den Zahn 2 Jahre nicht beachtet, trotz schmerzen. Ist dadurch etwas tiefer gezogen. eine Wurzel ist schon tot.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

Muss sagen, thisismyjam.com fetzt. Mal ne Plattform, auf der es Spass macht ne Stunde lang rumzuhängen.

via Twitterrific for Mac

@echtkurz hahaha. Die wissen schon, wie sie es erträglich machen. Die meisten hassen es ja selber, zum Zahnarzt zu gehen.

via Twitterrific for Mac in reply to echtkurz

hmm. Vielleicht schaut sie deshalb immer so lüstern, wenn ich den Behandlungsraum betrete. hmmm…

via Twitterrific for Mac

@derTorstn Zieht sich jetzt auch schon ~8Monate. Tut wenigstens nicht weh. Nur die Pulerei ist eklig.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

Ich hasse Zahnärzte. Nur meine nicht. Playboy im Wartezimmer und so.

via Twitterrific for Mac

@derTorstn eben. Jetzt wird halt alle 2 Monate das Provisorium entnommen, in den Wurzeln rumgepult und wieder zu gemacht.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn So dauert das zwar ne weile, ist aber nicht so invasiv. Und ich bin ne Pussy, was Zähne betrifft.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@derTorstn hab halt nicht sonderlich bock mich aufschneiden zu lassen und den Kieferknochen öffnen zu lassen, nur um nen Nerv stillzulegen.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

Entjungfere grad ein Ovomaltine Glas

via Twitterrific for Mac

hirnrekorder: Tom Kah Gai bit.ly/vovx1l

via IFTTT

@daddycaniburnit aber klar. Kalt isses. und selbst? Fleißig am basteln?

via Twitterrific for Mac in reply to daddycaniburnit

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑