The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

October 2011

Game of the Week: Patriots @ Steelers. Awesome Game with a lot of meaning.

via Twitterrific for Mac

@timpritlove kann es sein, dass du ne Mail an Gruber bzgl. Stallman geschrieben hast? Hört sich sehr danach an.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z Twitterrific lässt kein muten zu. Ein Grund wieder davon wegzuwechseln.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z Steelers. Ziemlich direkt danach kommen aber die Ravens. Zwar komisch, weil sie direkte Rivalen sind, aber sie spielen recht ähnlich

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@_peekaboo Thees war dann aber sehr gut. Denen hat man angemerkt, dass sie richtig Bock hatten.

via Twitterrific for Mac in reply to _peekaboo

@_peekaboo keine Ahnung wie wer hieß. Erst ne Acapella-Schulband, die keinen Ton traf dann 4 einfallslose Kanadier mit schriller Sängerin.

via Twitterrific for Mac in reply to _peekaboo

@h4rd3z btw. Spoileralarm. bin eigentlich ganz froh, dass niemand in meiner timeline NFL spoilert. Fang bitte nicht an.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

Der der kann’s halt.

via Tweetbot for iOS

Zweite Vorband: schlecht und vor allem einfallslos.

via Tweetbot for iOS

Sollte man nicht nur dann acapella singen, wenn man singen kann?

via Tweetbot for iOS

Endlich mal wieder ein krasses Gerät im Frittiersalon gegessen.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy es tut mir Leid. Ausnahmen und Regeln und so.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Was habt ihr alle eigentlich für einen fürchterlich schlechten Geschmack?

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy har. ich versuche das auch schon auf ein minimum einzuschränken, aber schaffe so schon keim meine Serien wegzuschauen.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Schmidtlepp Deine Mutter führt Koalitionsgespräche mit an der fünf-Prozent-Hürde gescheiterten Parteien.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:29 PM, Oct 30th, 2011 via Twitterrific for Mac)

@h4rd3z ähh, ja! jede Folge endet mit einem vermeintlichen Cliffhanger, der in der folgenden nicht aufgegriffen wird. sehr unbefriedigend.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@holgi nicht mehr als sonst. Ich fands auch schon vorher kaum benutzbar.

via Twitterrific for Mac in reply to holgi

Wo nehmt ihr eigentlich auch noch die Zeit zum Zocken her?

via Twitterrific for Mac

@h4rd3z ganz ehrlich. Tu dir das nicht an. Es gibt zu viel gutes TV, um es mit the Event zu verschwenden.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

Gläser, auf denen draufsteht, was rein soll.

via Twitterrific for Mac

Was für ein wundervoller Film. (watching Nuovo Cinema Paradiso [Cinema Paradiso]) gomiso.com/r/o9uH

via Miso

was bitte?!? verdoppelt bis verdreifacht haben sich die Preise? Ich hab hier noch diverse 500GB-1,5TB Platten rumliegen. Wer will?

via Twitterrific for Mac

HAHAHA! Bis eben NICHTS davon mitbekommen. twitpic.com/77t7td

via Twitterrific for Mac

@peternoster wie das so ist mit Klassikern. Man versucht sie langsam aufzuholen, ohne dass sich zu viel neues anstaut.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster thx. Schau ihn grad zum ersten mal. Bleibe dann im original.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@peternoster @3jH ihr habt bestimmt Cinema Paradiso gesehen. Wie will man den schauen? OVmeU oder die Synchro?

via Twitterrific for Mac

Und jetzt: Cinema Paradiso

via Twitterrific for Mac

“Animal Kingdom” is now #93 out of 1065 movies on my Flickchart! flickchart.com/die_krabbe/mov… via @Flickchart

via Tweet Button

Wahnsinn! Was für ein kraftvoller Film. Jetzt hab ich nen Knoten im Gedärm. (watching Animal Kingdom) gomiso.com/r/o3MR

via Miso

@JerikoOne meine nur. Beide haben mindestens einen schlechte und mehrere gute gemacht, obwohl sie immer gleich spielen.

via Twitterrific for Mac in reply to JerikoOne

@JerikoOne den kenne ich nicht. Year One hab ich mich gar nicht erst getraut zu schauen.

via Twitterrific for Mac in reply to JerikoOne

@JerikoOne Eisenbergs etwa nicht? Mir fällt spontan kein schlechter ein.

via Twitterrific for Mac in reply to JerikoOne

@JerikoOne er löst damit eher Michael Cera ab, wie ich finde.

via Twitterrific for Mac in reply to JerikoOne

Na dann bin ich mal gespannt. Schieb den schon zu lange vor mir her.

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z nichts anderes sage ich in diesem Text.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

hirnrekorder: Crazy, Stupid, Love bit.ly/uP3G8W

via IFTTT

@echtkurz jeder hat doch seine Phantasien in den Geschichten erzählt. Und abed küsste in seiner Geschichte Britta.

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

@echtkurz und Abed steht insgeheim auf Britta.

via Tweetbot for iOS in reply to echtkurz

@LinaMadita du warst mal Berlinerin? btw. gehe ich selbst fast ausschließlich dorthin. Wegen der OVs. Ich meinte eher die Uhrzeit.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@3jH kann man denn da noch was bei fügen, oder ist das Frevel? Wahrscheinlich Frevel.Ist ja teuer genug das Zeug.Sollte man wohl pur trinken

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@3jH ich habe ja keinen Vergleich. Grundsätzlich anders als erwartet, aber man ist ja von diesem ganzen aromatisierten Scheiß verdorben.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@LinaMadita da gehen, so wie du, alle Berlin Touristen hin :P

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@h4rd3z ich hasse es auch, wenn Drama durch bescheuerte Handlungen erzeugt wird. Das ist einfach Faulheit der Autoren. vgl. Breaking Bad.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z es fehlt extrem an Tatendrang. Dafür, daß sie der Situation schon etwa 1Jahr ausgesetzt sind taumeln sie zu planlos durch die Gegend

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z naja. das Comic ist auch sehr langsam, und die Beziehungen stehen im Vordergrund, aber die Serie übertreibt es extrem.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@h4rd3z Rick und seine Frau nerven extrem, oder? und sie hätten Shane, wie im Comic gleich abmurksen sollen. Kennst du das Comic?

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@LinaMadita eben. deswegen nervt es, wenn fast 100 Spams an einem Tag kommen. Macht das durchschauen schwierig.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@3jH hattest du den Morimoto schonmal?

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

hirnrekorder: Galifianakis gets Galifianakis’d bit.ly/sl58FV

via IFTTT

@LinaMadita ist zum Glück alles im Filter gelandet. aber nervt trotzdem.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@LinaMadita ich hatte immer den gleichen Kommentar mit etwa 200 verschiedenen links drin.

via Twitterrific for Mac in reply to LinaMadita

@h4rd3z in E02 wird endlich die Storyline ausm Comic aufgegriffen.deswegen gebe ich der Serie noch ein paar Folgen.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

cool. dicke spamwelle aufm blog.

via Twitterrific for Mac

@h4rd3z In der Tat. Schalldämpfer wären nicht schlecht, oder? Aber dann gäbe es gar kein Drama in der Serie.

via Twitterrific for Mac in reply to h4rd3z

@peternoster genau. ist zwar nicht ganz mein Genre, aber den mochte ich ganz gerne.

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster

@peternoster wie hieß denn noch die Anthologie mit dem kleinen Typen mit dem Sack überm Kopf? Der ist sehr passend.

via Twitterrific for Mac in reply to peternoster

@3jH alles klar. es schäumte nur nicht wirklich. benutzte einen kleinen Schneebesen und eine kleinere Milchkaffeetasse.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

Ihr könnt alle sagen, was ihr wollt. An einem Tag wie heute ist der Prenzlauer Berg einfach wunderschön.

via Twitterrific for Mac

@3jH wenn ich noch einen recht starken Bodensatz übrig habe, liegt das am fehlenden Besen, oder ist das normal?

via Twitterrific for Mac

@3jH ist auf jeden Fall ein Geschmack, an den man sich gut gewöhnen kann. Bin sonst nicht so der Teetrinker.

via Twitterrific for Mac

@3jH ich war jetzt in der Danziger und hab mich von der Besitzerin sehr nett beraten lassen. Gleich wird gekostet. Bin sehr gespannt.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH gibt es auch kleinere Verpackungsgrößen beim Matchs? Ich hab irgendwie keine Lust für nen Test 30 bucks auszugeben.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

What a weird movie. But very watchable. (watching Midnight in Paris) gomiso.com/r/nTDj

via Miso

Owen Wilson ist nur recht nervig.

via Twitterrific for Mac

what a weird movie. In Paris

via Twitterrific for Mac

Wow! Fucking fantastic! (watching Crazy, Stupid, Love) gomiso.com/r/nSJn

via Miso

Risotto mit Kürbis, Bacon und Salbei instagr.am/p/RxnJr/

via Instagram

Gerade hier hätte ich weit mehr von einer helloween Episode erwartet. (American Horror Story S01E04) gomiso.com/r/nQTC

via Miso

@The_Smoking_GNU das mit den Witzen habe ich lange aufgegeben. Da sind sie wohl leergeschrieben. D Basiskonstellation funktioniert am besten

via Twitterrific for Mac in reply to The_Smoking_GNU

Life gave you melons. Make melonade. (watching Happy Endings, Spooky Endings S02E05) gomiso.com/r/nNMh

via Miso

@largewhiteguy ja. mir ging es um einen, der die gtalk history nachlädt. schau ich mir mal an. sieht gut aus.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Sehr erfrischend. (watching Community, Horror Fiction in Seve… S03E05) gomiso.com/r/nNF8

via Miso

The best in a long long while. (watching The Big Bang Theory, The Good Guy Fluctuation S05E07) gomiso.com/r/nNEX

via Miso

Helloween Credits in Community <3

via Twitterrific for Mac

ich muss dieses dumme Autokorrekt ausmachen.

via Twitterrific for Mac

@der_sema abgesehen davon, dass er DER BESTE DEUTSCHE KOMIKER IST UND WAR, mag ich ihn auch nicht besonders.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@creohn @der_sema naja. aber keinen Pimmel. Das passt schon. Vor allem war der Rest heiß genug.

via Twitterrific for Mac in reply to creohn

@der_sema jetzt zitierst du schon Heinz Erhardt am frühen Morgen.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema wenn man beim Sex kein Tier sein kann, wann bitte sonst?

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema schon klar. beim sex muss man aber seinen Kopf ausmachen. Dann läuft das schon ;)

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema ach. das fand ich ganz schön heiß, muss ich sagen.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema nicht so gut, wie es sich anhört. auf nem Kabel-Network vielleicht, aber nicht beim Familiensender ABC.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@largewhiteguy har. verstehe. die rückschickoption vergesse ich immer, weil ich sowas nie mache.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy meinst du, man kann das ding einhändig bedienen geschweige denn in der Hosentasche unterbringen?

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

hotdogsladies Dropbox for Teams sounds neat.

Kinda like letting a family of 5 watch “Two and a Half Men” at the same time and only charging them 5 times.

via web (retweeted on 9:08 AM, Oct 28th, 2011 via Twitterrific for Mac)

@The_Smoking_GNU natürlich. Warum genau ich mir das ansah, weiß ich auch nicht so genau.

via Twitterrific for Mac in reply to The_Smoking_GNU

@3jH meine Lieblingsszene der kompletten Staffel: youtube.com/watch?v=ypIml0… Schnookie… kchkch…

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

vor allem, wie kann man so einen Müll auf zweieinhalb Stunden stretchen?

via Twitterrific for Mac

Wow! Was für ein krasser Scheißdreck! (watching Transformers: Dark of the Moon) gomiso.com/r/nJ4j

via Miso

OK. Die Wingsuit Szene hätte ich wohl gerne in IMAX 3D gesehen.

via Twitterrific for Mac

und warum kommt jetzt hässliches CGI Blut aus den Transformers?

via Twitterrific for Mac

wieso wird Alan Tudyk nur noch für homoerotische Rollen besetzt?

via Twitterrific for Mac

25mins in and already boring as fuck.

via Twitterrific for Mac

but a nice half naked ass. 1:1

via Twitterrific for Mac

cool sexist minirobots.

via Twitterrific for Mac

mal sehen, was mich hier für ein Crapfest erwartet.

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy ist es wohl. Sach dann mal Bescheid. Verfolge das nicht mehr aktiv.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ob es in dem Maße stattfinden muss, ist eine andere Frage. Und ich hatte hier keine RTs. Deshalb fehlte mir der Zusammenhang.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Da sich der Markt nicht entscheiden kann ist jemand der den Formfaktor eingrenzt nicht verkehrt.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

Konstant gut. (watching Suburgatory, Halloween S01E05) gomiso.com/r/nGjv

via Miso

Bin hiervon ausgegangen. Dachte, das wäre die 2. Gewesen. Hab wohl ne preair gesehen. Wer liest ist klar im Vorteil. pic.twitter.com/iwPjCyZg

via Tweetbot for iOS

und ist das eigentlich nur bei mir so, oder gehen bei euch die t.co links in Twitteriffic nicht?

via Twitterrific for Mac

Wo bleibt eigentlich die zweite Folge Boss?

via Twitterrific for Mac

@largewhiteguy würdest du das denn bestreiten? ist schon ein sehr großen, kaum überwindbares Problem.

via Twitterrific for Mac in reply to largewhiteguy

@3jH wird das jetzt schon schwierig? aber du scheinst ja nen Berg gutes vorher gesehen zu haben.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@3jH jupp. nettes Setup, tolle Kinder, nichts darüber hinaus.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

hirnrekorder: Super 8 bit.ly/v39zSF

via IFTTT

Naja. Wäre ich 12, hätte ich ihn wahrscheinlich geliebt. (watching Super 8 (2011)) gomiso.com/r/nEM7

via Miso

hirnrekorder: Margin Call bit.ly/usGCHs

via IFTTT

hirnrekorder: People are Awesome 2011 bit.ly/uzsBZR

via IFTTT

@3jH dachte ich auch. Aber er funktionierte für mich nicht aus angesprochenen Gründen.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@3jH geht um die ersten 24h der Finanzkrise und wo sie ihren Ursprung nahm.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@3jH Aber er ist hübsch fotografiert, der Film.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@3jH Margin Call scheitert bei beidem. Obwohl 2/3 des Films Exposition sind und die Besetzung grandios ist. Das ist mal ne Leistung.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

@3jH die Frage ist, was dieser Film erreichen will. Den Ursprung der Finanzkrise erklären? Die involvierten Figuren Porträtieren?

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

Wie man einen Film mit einem solchen Cast gegen die Wand fahren kann, werde ich wohl nie verstehen. (Margin Call) gomiso.com/r/nEkG

via Miso

@sm0k1nggnu und Mädchen werden mit dem Alter hässlicher.

via Twitterrific for Mac in reply to sm0k1nggnu

The funny progression from “How to make it in America” to “How to make Jeans in A” to “H 2 m Hoodies in A” to “How2 fuck sexy Hipsters in A”

via Twitterrific for Mac

WHAT A FUCKING HIT! w/ 2:06 on the clock in the 4th (Ravens @ Jaguars)

via Twitterrific for Mac

@derTorstn stimmt. muss mal sehen, ob ich die noch rausfischen kann. war glaub ich ganz elaboriert.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@Throki @derTorstn ich mochte es gar nicht. nach 6 Folgen aufgegeben. muss die Liste mal wieder aktualisieren.

via Twitterrific for Mac in reply to Throki

@UARRR MBPs bis zu einer gewissen Version lassen keinen Ton über den MiniDisplay Port raus, falls du den benutzt.

via Twitterrific for Mac in reply to UARRR

The Ravens Offense on MNF looks teeeerrible!

via Twitterrific for Mac

@der_sema jaja. ist sogar sehr nette SciFi. Ich mochte es sehr. Whedon hat gute Ideen.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema aber ja. solche find ich auch am besten.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema ich meinte, was soll Dollhouse sonst sein, wenn nicht SciFi?

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

und hier gibt’s das ganze mit lyrics und mit video: hirnrekorder.de/2011/09/appara…

via Twitterrific for Mac

Uhh. Nice. Das Goodbye Instrumental von Apparat (zu hören im Breaking Bad Finale) zum DL in der Soundcloud. soundcloud.com/apparat/appara…

via Twitterrific for Mac

@der_sema ist mir auch schon aufgefallen. selbst das farbschema ist sehr ähnlich.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema was hat dir denn nicht gefallen? Die Nebenfigurzentrischen Folgen in der Mitte?

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema hat dir denn wenigstens das staffelfinale gefallen?

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema die related videos waren warnung genug. zum glück hab ich die rechtzeitig gesehen.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@der_sema arschgesicht. habe rechtzeitig wegklicken können.

via Twitterrific for Mac in reply to der_sema

@3jH schlechtes matchablatt getrunken? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH cool. Vielen dank. Dann begebe ich mich zum Wochenende hin in die welt des Tees. Matcha hat viel Koffein, ja? Magenschonend trotzdem?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@aHeadwork war Herbert nicht schon dieser ekelhafte Hefeteig, den man füttern muss?

via Tweetbot for iOS in reply to aHeadwork

@3jH kennst du nen adäquaten laden im pberg? Sonst fahre ich zu meinem alten laden. Bohea in der niederbarnim

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH und was wäre die rechts unten Ausstattung dafür? Empfehlungen sind immer gut.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH meinte ich. Da braucht man nur das pülverchen und den kleinen Besen, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH sowas wollte ich immer mal probieren. kann das was?

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

1<2 (watching The Walking Dead, Bloodletting S02E02) gomiso.com/r/nrQZ

via Miso

*schüddelidü* ich weiß nicht genau, warum ich das schaue, aber irgendwie isses ganz witzig. (Pan Am S01E05) gomiso.com/r/nqWe

via Miso

@derTorstn each inch ja. Business in the front, party in the back.

via Twitterrific for Mac in reply to derTorstn

@3jH die ersten 5 oder 6 fand ich auch ganz witzig. Aber dann wird’s unausstehlich. Keine Story und nur autotune.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Ok. Das war furchtbar. Schon wieder. (watching Dexter, A Horse of a Different… S06E04) gomiso.com/r/nqim

via Miso

eigentlich sollte man aus jeder Dexter Folge ein Happening machen. Alle gleichzeitig schauen. Livebloggen und so.

via Twitterrific for Mac

oho! er hat den Mörder per “google-suche” gefunden. der blanke Wahnsinn.

via Twitterrific for Mac

So angenehm Mos Def als Schauspieler ist, aber können diese Idioten auch mal was anderes als über Gott erzählen lassen? Es. Nervt.

via Twitterrific for Mac

@3jH weia. tu dir das doch nicht an.

via Twitterrific for Mac in reply to 3jH

hahaha. wie sie aus dem Stand auf “Doomsday Killer” kommt.

via Twitterrific for Mac

LaGuerta is teeerrrrrible!

via Twitterrific for Mac

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑