The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

September 2011

@largewhiteguy ist es. ist so angenehm unaufgeregt. Das hätte ich nicht erwartet. Die Show ist echt eine Überraschung.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Ok. I’m in. This is the best new show. By a mile. (watching Up All Night, Working Late and Worki… S01E03) gomiso.com/r/hPDN

via Miso

This is surprisingly sweet. (watching Up All Night, Cool Neighbors S01E02) gomiso.com/r/hPuy

via Miso

Das beste an der aktuellen Modern Family Episode sind die reaction shots des Hundes.

via Echofon

I’m tweeting litarally right now

via Echofon

darüber redet meine Timeline lockerz.com/s/143175446

via Echofon

überlege zwischendurch mal massive Serienspoiler fallenzulassen.

via Echofon

Die Episodentitel zeigen wie einfallslos die komplette Serie geworden ist. (The Big Bang Theory S05E03) gomiso.com/r/hK83

via Miso

haha. we get it. give a girl a guys dialog. NOW it is funny. it is the same joke every week.

via Echofon

Holy. Fucking. Shit. (watching Breaking Bad, Crawl Space S04E11) gomiso.com/r/hF3B

via Miso

FriendFromHS OMG U HERD IT HERE FIRST!!!!!!!! 4 the funniest vid of ALL TIIIIME go bing “charlie bite me HAHAHAHAHA

via web (retweeted on 8:01 PM, Sep 29th, 2011 via Echofon)

“Wilco - Yankee, Hotel, Foxtrott” ist ein Album, was ich beim besten Willen nicht verstehe.

via Echofon

Fatboy slim is fucking in heaven
Fatboy slim is fucking in heaven
Fatboy slim is fucking in heaven
Fucking ‘n fucking ‘n fucking in heaven

via Echofon

Wolf like me.

via Echofon

@sm0k1nggnu ich kann das nichtmal jetzt von meinem Studium behaupten. Nur die Art und Weise, wie ich gelernt habe zu denken bringt mir was.

via Echofon in reply to sm0k1nggnu

Nom nom nom. Eat the shoe. (watching Modern Family, Phil on Wire S03E03) gomiso.com/r/hAy5

via Miso

@Chaosmacherin kannst du mal was an deinem Zeichen-Encoding ändern? Deine Umlaute kommen nicht durch.

via Echofon in reply to Chaosmacherin

@343max kann man sowas nicht abschalten? Oder soll das out of the Box gehen? Hab mich mit themeänderung noch nicht beschäftigt.

via Tweetbot for iOS in reply to 343max

@343max ich mag das, was ich gerade benutze ganz gerne. Ist unmodifiziert. Wenn dir das zusagt, kann ich mal nachschauen, wie das heißt.

via Tweetbot for iOS in reply to 343max

Im künftigen Apple Store wird wieder gearbeitet. Seit Tagen hört man Baulärm.

via Tweetbot for iOS

@kosmar vor allem bricht das jetzt auch mit delibar. Ergo nicht mehr benutzbar.

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

und dann brichst du auf einmal in einen etwas zu expressiven Tanz zum Modern Family Theme aus.

via Echofon

oh gott bin ich spät dran

via Echofon

Schöner einstieg. (watching Boardwalk Empire, 21 S02E01) gomiso.com/r/hvqf

via Miso

back on the Boardwalk now.

via Echofon

@sm0k1nggnu leider nicht mehr dabei *sadface*

via Echofon in reply to sm0k1nggnu

@pulsar84 ist halt etwas viel auf einmal.

via Echofon in reply to pulsar84

@pulsar84 Jess hat ein zu großes Gutfindespektrum um möglichst viele Zuschauer abzudecken. Singen, Dirty Dancing, LOTR, nerdyness usw.

via Echofon in reply to pulsar84

@pulsar84 die ist suchmaschinenoptimiert. die Frage erübrigt sich dann wohl.

via Echofon in reply to pulsar84

kann man so nen Kindle da drüben eigentlich auch in nem Ladengeschäft kaufen? Also ohne Bestellung bei Amazon?

via Echofon

und warum kostet der dumme neue Kindle in Deutschland fast das doppelte? Merkt ihr noch was?

via Echofon

DASKAjA Und, kann der neue Kindle endlich ePub?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 5:18 PM, Sep 28th, 2011 via Echofon)

@derTorstn jetzt schon. davor hat ein Kindle 129 gekostet.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn ich will ja kein Tablet. eigentlich nur was zum lesen mit volltextsuche. und mehr als €100 will ich nicht bezahlen.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn das Kindle Fire ist in Farbe, aber gleich ein full-featured Tablet.

via Echofon in reply to derTorstn

stellt sich nur die Frage, warum man zum lesen touch braucht. So oft wird man wohl in Büchern nicht suchen.

via Echofon

muss man sich nur überlegen, ob man Comics auf seinem Kindle lesen will, oder nicht.

via Echofon

@JerikoOne bestimmt wie bei der appleTV Fernbedienung. Onscreen. Verstehe nur weniger, wie das beim touch geht. Das hat doch nur 3 Zonen.

via Echofon in reply to JerikoOne

Amazon Prime in den Staaten ist echt merklich teurer und weniger schnell als hier. Abgesehen davon, dass hier kein streaming dabei ist.

via Echofon

@derTorstn naja. war gleichzeitig Backup.

via Echofon in reply to derTorstn

@JerikoOne mit einem Steuerkreuz und 4 Knöpfen.

via Echofon in reply to JerikoOne

@derTorstn hab das vor ein paar Jahren hinter mich gebracht, als ich meine komplette Musiksammlung gerippt habe.

via Echofon in reply to derTorstn

wow. Der Kindle touch sogar nur $79

via Echofon

hirnrekorder: Steelers dominieren die Colts (zwischendurch) bit.ly/qoaKAV

via IFTTT

@derTorstn man fühlt sich aber danach so viel besser.

via Echofon in reply to derTorstn

@3jH das ist so hart, oder? ich hatte dabei selber Angst abzustürzen und hatte Herzrasen.

via Echofon in reply to 3jH

Kinder Maxi King ist immer noch eins der besten Süßigkeiten von der Stange. (und Balisto natürlich)

via Echofon

hirnrekorder: TextMate 2 – the missing editor seems to be no longer missinbit.ly/rnTStXF1

via IFTTT

@peternoster :) Die erste Folge reicht, um das herauszufinden. Ich mag das sehr, weil die Figuren eine echt gute Chemie miteinander haben.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster kann sein. Der spielt bei Happy Endings mit. Vielleicht war nicht klar, ob das renewed wird.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster jo. Verstehe auch nicht, warum sie den Coach rausgenommen haben.

via Echofon in reply to peternoster

hirnrekorder: Conan O’ Brien as seen by artist John Kascht bit.ly/oK4A8q

via IFTTT

@peternoster Insgesamt ist mir New Girl zu sehr wie Happy Endings. Und Happy Endings macht das besser.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster lustig. Der Pilot war zu over the top. Ein Mittelding aus den beiden Folgen wär nicht schlecht.

via Echofon in reply to peternoster

hirnrekorder: Apparat feat. Soap&Skin – Gobit.ly/qx356XWmrfJg

via IFTTT

hirnrekorder: Solo Climbing – Alone On The Walbit.ly/pjoWo83c

via IFTTT

Very nice. Etwas die over the topness runtergedreht und schon funktioniert es. (New Girl S01E02) gomiso.com/r/hpBB

via Miso

@philipbanse click-to-flash oder filsh.net. das geht dann auch mit geofucked videos.

via Echofon in reply to philipbanse

seriously leute. stellt euer facebook auf piratisch um.so macht das wenigstens etwas spass. ich feier jedenfalls gut ab.

via Echofon

ist das zum kotzen. jetzt funzt nicht mehr gescheit. Wie kann Delicous nur die eigenen APIs brechen.

via Echofon

@3jH oh je. fang das mal nochmal an. die beste serie, die aktuell läuft. mit abstand.

via Echofon in reply to 3jH

Meh. Da hab ich weit mehr erwartet. (watching Pan Am, Pilot S01E01) gomiso.com/r/hi74

via Miso

this is great! RT @radiohead: Radiohead on Colbert Report colbertnation.com/full-episodes/…

via Echofon

@The_Smoking_GNU das Skript von ist nur leider total lazy. Alle machen dumme Fehler, um die Story weiterzubringen.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@yaccin so würde ich schonmal gar nicht kochen. aber das ist ein anderes Thema.

via Echofon in reply to yaccin

@The_Smoking_GNU nope. 2 broke girls hat auch schon in der 2. folge genervt. obwohl die erste nett war. befürchte das bei new girl auch.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU jo. schau grad die zweite folge. macht einen weit besseren eindruck.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@LinaMadita ich dachte erst, dass es dich nervt, dass es dich nervt ;)

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita har. ok. dann ist dir vielleicht nicht zu helfen. aber das willst du anscheinend auch nicht. :)

via Echofon in reply to LinaMadita

@The_Smoking_GNU das kann ich effektiver haben. ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Folge aussehen soll. alles so uninteressant.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@LinaMadita ich denke,dann kann man daran freude entwickeln, sich selber ein schönes essen zu bereiten.so,wie man sich seine bude nett macht

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita ich meine, man kann versuchen, dazu seine Einstellung zu ändern. ggf etwas lernen. ich gehe davon aus, dass du gerne isst?

via Echofon in reply to LinaMadita

So. Und was soll mich jetzt daran interessieren?

via Echofon

@LinaMadita so macht das Leben und der Alltag mehr Spaß. Wie gesagt. Ich verstehe, dass sich nicht jeder dafür erwärmen kann.

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita hmm. Auch wenn mir klar ist, dass das nicht jeder mag, sollte man versuchen die täglichen Kleinigkeiten, wie kochen, zu embracen

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita ohne Fleiß, kein Preis, oder wie war das? :P

via Echofon in reply to LinaMadita

dass ich aber auch kein Maß kenne…

via Echofon

@yaccin @LinaMadita @largewhiteguy nicht, wenn man sie richtig macht. dann ist das schon was leckeres.

via Echofon in reply to yaccin

@largewhiteguy :D türlich. ich mache alles selber. ist sonst langweilig. irgendwie schlagen sich in letzter zeit ständig leute um ein essen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@LinaMadita So einfach und doch so lecker. Ist gut geworden.

via Echofon in reply to LinaMadita

@The_Smoking_GNU ja. aber nur zur Anmeldung. HotspotShield ist dein Freund. Bitte eine email-adresse

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

Jetzt Zwiebelkuchen und Federweißer instagr.am/p/OYI8Z/

via Instagram

weil gerade wieder welche fragen. braucht noch wer nen music beta invite? hab wieder ein paar.

via Echofon

@sm0k1nggnu du musst nur für die erste anmeldung ne us ip haben. danach ist es denen wurst. also einmal hotspotshield oder so.

via Echofon in reply to sm0k1nggnu

@der_sema du brauchst so viele Knäckes zum Sattwerden, wie Taschentücher in einen Koffer passen. Unendlich viele.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema ist so ähnlich wie mit den Taschentüchern und dem Koffer.

via Echofon in reply to der_sema

@h4rd3z hast nicht zu viel versprochen. Saugutes Spiel, obwohl ich schon nach 10min dachte, es wäre vorbei.

via Echofon in reply to h4rd3z

Steelert at Colts. Wow! What a defensive battle.

via Echofon

Bring it on. Die Staffel kann tatsächlich was werden. (watching How I Met Your Mother, Ducky Tie S07E03) gomiso.com/r/hcPK

via Miso

Das ist ja jetzt schon total nervig. (watching 2 Broke Girls, And the Breakup Scene S01E02) gomiso.com/r/hcHM

via Miso

Die wordpress app hat jetzt nen rss Reader eingebaut? Warum bloß?

via Tweetbot for iOS

@3jH zurecht. Es wird aber noch verrückter.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@sm0k1nggnu hat vielleicht zu der Zeit zu oft den Clooney Batman gesehen.

via Echofon in reply to sm0k1nggnu

hirnrekorder: 52 Songs – Thema 13: Stadbit.ly/oOaDdIME

via IFTTT

@h4rd3z echt? ballern NE nicht Buffalo in Grund und Boden? OK. Fitzpatrick ist eine TD Maschine. Aber lohnt, ja?

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z nur einen Teil und die von Montag bis Mittwoch. Dann bin ich meistens durch.

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z no spoilers. sonst muss ich dich muten.

via Echofon in reply to h4rd3z

@_konna_ nein bin ich nicht. das ist ja mal ein Incentive. zhx

via Echofon in reply to _konna_

@_konna_ kannst du nicht schonmal das Thema rausrücken? Ich würd so gerne anfangen ;)

via Echofon in reply to _konna_

hirnrekorder: Apparat – Xfm mibit.ly/ncwzgAWA

via IFTTT

@LinaMadita Für den Quinto Crush hilft Heroes. Aber das hast du ja schon gesehen.

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita wegen Spock, oder Zachary Quinto?

via Echofon in reply to LinaMadita

Ich habe mir nicht zu viel versprochen. Es schmeckt wieder großartig. instagr.am/p/OLyif/

via Instagram

@echtkurz der ist halt so mittel. belanglose action. hab den hype darum nie verstanden.

via Echofon in reply to echtkurz

Ich koche grad das beste Curry der Welt

via Echofon

hirnrekorder: Charlies Angels – play by plabit.ly/qXImSA4f

via IFTTT

1337 - einer muss es ja sagen.

via Echofon

@largewhiteguy sehe das ganz genauso. was soll diese ominöse Maschine? und diese dumme selbstauferlegte Begrenzung auf die Sozialvers.nr.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass der neue Longplayer von Hecq ein echter Knaller ist.

via Echofon

@largewhiteguy na dann bin ich wenigstens nicht allein. wär netter stoff für nen film, aber eine serie kann ich mir nicht vorstellen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Schmidtlepp I don’t alway troll, but when I do, I prefer to troll the poll.

via Echofon (retweeted on 1:09 PM, Sep 25th, 2011 via Echofon)

@ankegroener hast du Arrested Development, Freaks and Geeks, Bored to Death, Louie, Friday Night Lights oder Cheers schon gesehen?

via Echofon in reply to ankegroener

gibt es eigentlich schon meinungen zu Person of Interest?

via Echofon

Hmmm. Naja. Wird wohl eine der langweiligen ‘Case of the week’ Serien werden. (Person of Interest S01E01) gomiso.com/r/gGAj

via Miso

The usual crazy shit. (watching Fringe, Neither Here Nor There S04E01) gomiso.com/r/gGf5

via Miso

I was just awarded the “Food Fight” badge at gomiso.com/r/gG3t

via Miso

The One with the letter. (watching Mad Men, Blowing Smoke S04E12) gomiso.com/r/gEhq

via Miso

@largewhiteguy kk. ich muss mich da mal nen Abend dransetzen. Fernwartung ist immer scheiße. Danke.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy was ist denn mit UDP und RTP Multicasts? was passiert da genau?

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy schon klar. ging nur darum nicht noch mehr geld zu versenken. wundert mich, dass der MKVs aber keine mp4s frisst.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy HDMI ist nicht möglich. Videoquelle soll ein iMac aus einem Raum weiter sein.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy dieses eyeconnect macht UPnP. das hat nichts mit DLNA zu tun, oder? UPnP ging jedenfalls.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@der_sema was denn für ein Kabel? HDMI? wäre zu weit.

via Echofon

@largewhiteguy thx. ich teste das mal bei gelegenheit. ist der tv eines freundes, dessen tech-beratung ich übernehme.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich denke schon. gibt ne SW namens EyeConnect, die das eigentlich alles erledigt. bei kurzem testen gingen keine 5GB gr. vids

via Echofon in reply to largewhiteguy

kennt jemand eine zuverlässige Methode Videos von nem Mac auf nen Fernseher zu streamen? Ohne extra Hardware und nur übers Netzwerk bitte.

via Echofon

iTunes Y U NO UPDATE APPS?

via Echofon

hirnrekorder: Eine Frage zu Breaking Bad bit.ly/nkRtT9

via IFTTT

Person of Interest: bei Minute 20 noch ein großer Haufen belanglose Scheiße. Wird das noch besser?

via Echofon

flyosity “We don’t allow faster than light neutrinos in here” said the bartender. A neutrino walks into a bar.

via Twitter for Mac (retweeted on 7:07 PM, Sep 23rd, 2011 via Echofon)

When did this pretty great show turn into a stupid soap opera? And these jokes where already used two years … … gomiso.com/r/gmKJ

via Miso

I’m Ron Swanson and you are Leslie f*****g Knope! (watching Parks and Recreation, I’m Leslie Knope S04E01) gomiso.com/r/gmqn

via Miso

@3jH man kann echt flott seine bilder damit ‘aufhübschen’. ich mags ganz gerne.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH jau. gibt gute presets, die du editieren kannst, hast aber auch nen sack voll einzeleffekte und croppen kannst du auch.

via Echofon in reply to 3jH

@Revolvermann harte letzte halbe Staffel, oder? Tolles build-up bis dahin.

via Echofon in reply to Revolvermann

WHHOOOOOO!!! (watching Archer, Heart of Archness, Part 2 S03E02) gomiso.com/r/gmfn

via Miso

@3jH zur schnellen Nachbearbeitung mit Filtern? Try Flare.

via Echofon in reply to 3jH

alwayswatching Please explain to me this obsession with MODERN FAMILY. It’s pleasantly diverting, sure, but it’s so… Vanilla. Why the enthusiasm?

via web (retweeted on 11:24 AM, Sep 23rd, 2011 via Echofon)

Wie sehr ich diese Truppe vermisst habe. (watching Community, Biology 101 S03E01) gomiso.com/r/gm5h

via Miso

@peternoster wobei die Emmy-Voters es echt übertrieben haben. Es gibt mehr und weit bessere Comedys. Das war schon fast langweilig.

via Echofon in reply to peternoster

WTF?!? Omar on Fuck yeah!

via Echofon

The columbian necktie. (watching Modern Family, When Good Kids Go Bad S03E02) gomiso.com/r/gkYG

via Miso

Schöner Auftakt. And Lily speaks?!? WTF?!? (watching Modern Family, Dude Ranch S03E01) gomiso.com/r/gkUs

via Miso

vatikan I just ousted @Angela_Merkel as the mayor of Deutscher Bundestag, Berlin, Germany on @foursquare!

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:05 PM, Sep 22nd, 2011 via Tweetbot for iOS)

@ohsarayeah Geschenke kommen heute Abend in die dropbox. Alles gute.

via Tweetbot for iOS in reply to ohsarayeah

@3jH schönes Fototagebuch, was du da führst.

via Tweetbot for iOS

Und dann schaltest du einen Sender weiter, dir dreht sich der Magen um und du schaltest den Fernseher aus.

via Echofon

map popcorn für alle!

via Twitter for Mac (retweeted on 11:52 PM, Sep 21st, 2011 via Echofon)

Ist nur schade, dass sich niemand mit @Schmidtlepp unterhalten kann, weil niemand seine Sprache spricht. Miese Gastauswahl.

via Echofon

@peternoster hab letztens dazu was lustiges gelesen. “Sie ist die erste SEO Serienfigur.” Mag LOTR, Dirty Dancing und noch was.gewollt nerdy

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster habs jetzt auch gelesen. musste meine TL aufholen. fands auch zu sehr over the top und zu schnell.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster wenn du Zooey magst, ist es was für dich. Ist halt sie und nur sie.

via Echofon in reply to peternoster

Hach, wie schön. (watching Parenthood, Hey, If You’re Not Usi… S03E02) gomiso.com/r/g4Jn

via Miso

@derTorstn und? nette prämisse, oder? war mir nur zu wenig entwicklung.

via Echofon in reply to derTorstn

@The_Smoking_GNU of course. its pretty out there, but both have great chemistry together and its refreshingly low budget.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

irgendwie ist das komisch, wenn in Serie A Serie B referenziert wird und in Serie A die Hauptrolle aus Serie B mitspielt.

via Echofon

Best Episode this Season. (watching Breaking Bad, Salud S04E10) gomiso.com/r/g3U3

via Miso

@JerikoOne wenigstens war Motörhead dabei

via Echofon in reply to JerikoOne

hirnrekorder: Die ersten Piloten der Fall-Season 2011 bit.ly/q67M2T

via IFTTT

der_sema ARE YOU POPING ME?!? twitpic.com/r7vw0

via tGadget (retweeted on 11:02 AM, Sep 21st, 2011 via Echofon)

Totally the Zooey Deschanel show. If you like her, you like the show. A bit over the top. (New Girl S01E01) gomiso.com/r/fZzf

via Miso

Numb3rs - Mad Men Crossover. Pretty fun. (watching The Playboy Club, Pilot S01E01) gomiso.com/r/fZw1

via Miso

“Why the face?”

via Echofon

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑