The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 30th, 2011

Für alle, die Breaking Bad mögen. Und nochmal, weil ich das grad zum etwa zwanzigsten mal sehe. youtube.com/watch?v=hAOcZI…

via Echofon

@JerikoOne Manny und die Witze um ihn machen die erste Staffel sehr sehenswert. Für mich zumindest.

via Echofon in reply to JerikoOne

@JerikoOne ich glaub, es braucht etwa 6 folgen. dann gehts ganz gut los. wenn es dann nicht gefällt,kannst du es getrost in die tonne treten

via Echofon in reply to JerikoOne

@NerdcoreBlog können wir jetzt weitermachen? btw. sehr entertaining.

via Echofon in reply to NerdcoreBlog

Eigentlich könnte ich diesen Scheiß auch bleiben lassen. (watching True Blood, Burning Down the House S04E10) gomiso.com/r/cw7K

via Miso

X-Factor ist auch nur eine Plattform, um populäre youtube Videos nachzumachen.

via Echofon

ist so scheiße, dass sie ihre Gefühle in die Kamera sagen müssen. “This is so sad.”

via Echofon

largewhiteguy ..wir sollten sowieso alle ein wenig mehr Larry David sein!

via Echofon (retweeted on 5:00 PM, Aug 30th, 2011 via Tweetbot for iOS)

@derTorstn @largewhiteguy hab mich an einer Kurzzusammenfassung auf meiner Serienliste versucht. Zum anheizen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy achso. Was ich gestern vergaß. Tolle scifi miniserie mit Krause: The Lost Room. Kein Plan, ob ich das schon empfahl.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Gets worse every episode. (watching Entourage, The Big Bang S08E06) gomiso.com/r/cpko

via Miso

Way behind on my stack. (watching Breaking Bad, Bullet Points S04E04) gomiso.com/r/cpkb

via Miso

Okish (watching Curb Your Enthusiasm, Car Periscope S08E08) gomiso.com/r/cpjD

via Miso