The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 28th, 2011

I am watching Childrens Hospital, I See Her Face Everywhere (S02E01). gomiso.com/r/cbVX

via Miso

@derTorstn musst mal reinschauen. gibt ein paar vollständige episoden auf youtube

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn Childrens Hospital? Nope. Schwarzen, flacher Humor in 5min Häppchen. War erst ne Webserie. Trifft mein Humorzentrum ganz gut.

via Echofon in reply to derTorstn

so. genug gelernt. mal Childrens Hospital weiterschauen.

via Echofon

@JerikoOne sagt das nicht jeder, immer? da musst du dir eher die ganze zeit die ohren zugehalten haben.

via Echofon in reply to JerikoOne

@_peekaboo wie gesagt. kann mich irren. kannst ja anrufen ;) 030-65702664

via Echofon in reply to _peekaboo

Scheiß Nic-Nacs. Einmal angefangen, kann man nicht aufhören, bis die Tüte leer ist. Zum Glück hab ich keine XXL Tüte gekauft.

via Echofon

@_peekaboo ich glaube nein. kann mich aber auch irren. das letzte mal war ich gegen 2200 da und da gabs kein essen.

via Echofon in reply to _peekaboo

@sophiestication CoverSutra feature request: Sterne-Wertung auf dem Cover anzeigen lassen. Tolles Produkt sonst :)

via Echofon

Fish and Chips at Links vom Fischladen - fork.ly/x7ipqQ

via forkly

@aHeadwork ein Monsterbäuerchen ist kein Bäuerchen mehr.

via Echofon in reply to aHeadwork

@derTorstn @LinaMadita Ich dachte, das wäre zum Draufsetzen.

via Echofon in reply to derTorstn

Jetzt wär doch _die_ Gelegenheit einen Film aufm Times Square zu drehen. So billig bekommt man den nicht nochmal leer.

via Tweetbot for iOS

Laufen gewesen und frische Bagels gefrühstückt. Jetzt Couch, dann lernen.

via Echofon

@3jH schönen Urlaub. Erhol dich gut.

via Echofon in reply to 3jH

oh mein gott. der fernsehgarten schon wieder. die haben bonnie tyler aus der versenkung geholt. und sie verkackt glorreich.

via Echofon

Aus nem D&D Spiel eine Unterhaltungssendung zu machen, ist nicht leicht und gelingt nur Community und grad den fünf + Band bei PAX

via Echofon

Pretty fun. (watching Childrens Hospital, Episode 10 S01E10) gomiso.com/r/c14U

via Miso

tabqwerty “git gets easier once you get the basic idea that branches are homeomorphic endofunctors mapping submanifolds of a Hilbert space.”

via web (retweeted on 12:05 AM, Aug 28th, 2011 via Echofon)

@peternoster ich hab die leute alle nur meckern hörn. sicher hätte mal viel besser machen können, z.B. 30min länger, aber ich mochte ihn.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ach. da bist du ja so ziemlich der erste, der meine meinung zu dem film teilt.

via Echofon in reply to peternoster