The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 27th, 2011

dieses Glücksgefühl, ein Bier 5min vorm anfrieren aus dem Froster zu holen. Perfekt temperiert.

via Echofon

@largewhiteguy ist schwer zu glauben, aber du wirst sehen, alles bisher ist nur Setup für die letzten beiden Staffeln und kaum wegzulegen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy uhhhh. das finale bricht einem das herz.

via Echofon in reply to largewhiteguy

also falls jemand einen braucht, soll es sich melden, versteht sich.

via Echofon

ach ja, ich hab auch noch 5 music beta by Google Invites übrig. Die vermehren sich.

via Echofon

Schmorgurken gegessen.

via Echofon

@derTorstn @Revolvermann das ist gut. Dann gibt es viele schöne Blogkinder.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@Revolvermann ach, wie persönlich. Fühl mich jetzt schon pudelwohl ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@derTorstn @Revolvermann @largewhiteguy hahaha! Ok. Wird gemacht. Du bist aber verantwortlich für jede Langeweile, die sich einstellt.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn wer ist das denn? Den kenn ich nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn muss doch mein Bild nach aussen diversifizieren.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Kein Bock auf Arbeit

via Tweetbot for iOS

I am watching Childrens Hospital, Episode 6 (S01E06). gomiso.com/r/bQGi

via Miso

I am watching Childrens Hospital, Episode 1 (S01E01). gomiso.com/r/bQts

via Miso

@peternoster stimmt. es gab nur vor ein paar wochen mal ne doppelfolge, aber nie eine doppelt so lange.

via Echofon in reply to peternoster

@3jH achso. falsch verstanden. jetzt wo du misfits durch hast, brauchst du ja was neues britisches. sind auch nur insgesamt 10 folgen.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH alter! unglaublich. hast du beide staffeln schon durch? so intensives schauspiel, wie von elba habe ich lange nicht gesehen.

via Echofon in reply to 3jH