The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 17th, 2011

Ok. It looks absolutely stunning.

via Echofon

@der_sema wie gefällt dir eigentlich Who? Trifft es deinen Geschmack, oder schaust du es eher, um es komplett durch zu haben?

via Echofon in reply to der_sema

@largewhiteguy und ja. Dutch ist einer meiner Lieblingsfiguren. Ist einfach ein guter Cop, der etwas zu wenig ernst genommen wird.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy nee, nee. da bin ich jetzt drin. ich probier erstmal nix anderes.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@der_sema naja.. geschmäcker und so. war mir alles zu konstruiert, um die 24 folgen zu füllen.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema :) da hast du Recht. Cloe war, gerade in den späteren Staffeln, das einzig positive der Serie.

via Echofon in reply to der_sema

@largewhiteguy wo nimmst du eigentlich die Prison Break Analogie her? Die seh ich grad gar nicht.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Hell Yeah! Idris Elba!

via Echofon

ich glaub, ich check jetzt mal aus.

via Echofon

@largewhiteguy diese flamewars sind aber auch ermüdend und machen mir schon lange keinen Spass mehr. ich bin zu alt für sowas.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich könnte ja jetzt anfangen zu trollen, aber das will ja eh keiner hören.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Leute, die über css schreiben, aber ihre eigene Seite nicht im Griff haben. lockerz.com/s/130528812

via Echofon

@creohn mir gehts auch in erster Linier um die Haltbarkeit. Vorher hat nie ein KH länger als 6 Monate gehalten. Das die klingen ist Bonus.

via Echofon in reply to creohn

@creohn jaja… taugt der denn was? ich hab den HD-25 und bin ausnahmsweise mal echt zufrieden mit nem Kopfhörer.

via Echofon in reply to creohn

I am watching Mad Men, The Beautiful Girls (S04E09). gomiso.com/r/aro2

via Miso

I am watching Mad Men, The Summer Man (S04E08). gomiso.com/r/aqYe

via Miso

@Fadenaffe furchtbar einfältig. Kann nichtmal “X-Men-Light” erfüllen. Habs nach vier Folgen aufgegeben.

via Echofon in reply to Fadenaffe

@UARRR ich weiß, es ist zu spät, aber bei mehreren Platten, kann ich nackte HDDs und ein USB/FW - HDD-Dock empfehlen.

via Echofon in reply to UARRR

Auch schon wieder seit ner Stunde wach. Erstaunlich frisch fühl ich mich.

via Tweetbot for iOS