The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 12th, 2011

Schantallllöööööööööö

via Echofon

Hannah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

via Echofon

@largewhiteguy nicht wahr? muss man sich etwas reinhören. ich mags sehr. hat natürlich auch crazy nummern dabei.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Seems to be good. (watching The Hour, Episode 1 S01E01) gomiso.com/r/9A1X

via Miso

@largewhiteguy achso. Klaxons - Surfing the void ist toll

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy sollte was kleben bleiben, sag bescheid, ggf hab ich noch was ähnliches. ist alles sehr unterschiedlich.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Dream Theater - Black Clouds…, Flaming Lips - Yoshimi, Flying Lotus - Cosmogramma, Foals - Antidotes, Gonjasufi - A sufi…

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy das neue Arctic Monkeys, Atari Teenage Riot, The Black Keys, Burial - Untrue, Curtis Mayfield - Curtis, Notwist - Neon Golden

via Echofon in reply to largewhiteguy

60er Jahre Serie und Whiskey Sour.

via Echofon

Hmm. Dominic West kann also auch charmant und nicht nur den Suffbullen. Fein.

via Echofon

Bauch ist viel zu voll mit Kartoffelsuppe.

via Echofon

@The_Smoking_GNU Findest du nicht, dass das neue Foo Fighters reiner Prollrock ist? Fands etwas langweilig.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

. @The_Smoking_GNU hahaha. Der Serienschwanzvergleich ist voll im Gange.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

Kann mir mal jemand erklären, worum es in ‘The Hour’ geht? ich verstehs nicht.

via Echofon

@largewhiteguy allerdings. da hast du von allem etwas.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@echtkurz ich hab bestimmt welche vergessen. aber ich mache mir hin und wieder Notizen zu Serien, die ich gesehen habe.

via Echofon in reply to echtkurz

@echtkurz Watn? Ich hab die Sachen ja nicht im letzten Jahr geschaut. Oder meinst du die Ausführlichkeit mit den Kurzbeschreibungen?

via Echofon in reply to echtkurz

@largewhiteguy dachte ich schon. Reality Shows lege ich ein, wenn ich mich berieseln lasse. Wie du an den Sternen sahst mag ich nicht alle

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy :) Danke. So eine Retrospektive macht mal echt Spaß. So erinnert man sich wenigstend aktiv. Hab bestimmt was vergessen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Leute, ich habe meine Serienliste erstellt. So vollständig, mit Bewertung und Kommentar und so. hirnrekorder.de/serienliste/

via Echofon

ohsarayeah Val Kilmer. imgur.com/zBLGP

via Twitter for Mac (retweeted on 4:52 PM, Aug 12th, 2011 via Echofon)

heute mit loughtrack. RT @me_nsfw: Hier ist auch ein MP3 Stream: http://bit.ly/pF1Xxm

via Echofon

Football Baby!!!

via Echofon

Nach den ganzen depressiven folgen endlich mal wieder eine zum ablachen. Willkommene Abwechslung. (Louie S02E08) http://gomiso.com/r/9wmg

via Miso

“Comedian Louis CK who some might describe as an aficionado of masturbation. Well known as a prolific masturbator. Who even brags about it.”

via Echofon

HAAAAAAAA!!! LOUIE C.K. - COMEDIAN/MASTURBATOR http://lockerz.com/s/128…

via Echofon

Louie, Louie, Louie, Louieeeee… Louie, Louie, Louie, Louaaaaaaa..

via Echofon

@largewhiteguy @derTorstn Ausknopf. Den hab ich bei meiner jedenfalls einbauen lassen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Yay! (watching Top Shot, The Gauntlet S03E01) http://gomiso.com/r/9wbC

via Miso

@derTorstn nicht nur. aber stimmt. aus einigen, die du noch schaust bin ich ausgestiegen.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn meinte nicht zwingend neues.Gibt ja auch ne Menge gute laufende Serien. Gespannt bin ich auf PanAm und 2 weitere. Namen vergessen

via Echofon in reply to derTorstn

@largewhiteguy k. Wenn du die Dialoge nicht so gut mitbekommst, kann ich das gut verstehen. Das macht dann nicht wirklich Sinn.

via Echofon in reply to largewhiteguy

wenn Seriendiskussionen schon morgens beginnen. kann nur ein guter tag werden.

via Echofon

@largewhiteguy Background? zur amerikanischen Politik? das bekommt man alles mit. das schwierige ist bei den Dialogen hinterherzukommen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy @derTorstn @echtkurz eben. und bis die herbstseason beginnt, ist noch etwas hin.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Das schöne ist, die erste Folge ist die ganze Serie. Die sagt dir genau, was du zu erwarten hast.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Fängt sehr gut an. Ist durchgehend sehr spannend, Bisschen ‘comicbooky’.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@echtkurz :) Zahnschmerzen hielten mich gestern von jeglicher Produktivität ab. Wirklich heftige letzte 2 Staffeln.

via Echofon in reply to echtkurz

Wenn dümmstmögliche Aussagen in meine TL retweetet werden.

via Echofon

Weia. (watching True Blood, Cold Grey Light of Dawn S04E07) http://gomiso.com/r/9s7a

via Miso