The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 10th, 2011

I am watching The Shield, Snitch (S07E02). http://gomiso.com/r/9ijw

via Miso

So. Finale Staffel. Jetzt min ich mal gespannt. (watching The Shield, Coefficient of Drag S07E01) http://gomiso.com/r/9hy9

via Miso

@Fadenaffe wenn man es mal ganz objektiv betrachtet ist das eigentlich ganz poppig, oder?

via Echofon in reply to Fadenaffe

@creohn har. hab mein abi in nem grünen bezirk gemacht, deswegen war immer das gute bier der eltern am start.

via Echofon in reply to creohn

@Fadenaffe das war übrigens so das schlimmste, was ich damals hörte. fein primitiv. http://www.youtube.com/w…

via Echofon in reply to Fadenaffe

bin gerade urst erstaunt wieviel ich noch aus meiner Metallerzeit weiß

via Echofon

@die_krabbe was vom corpsegrinder, oder kollege barnes?

via Echofon in reply to die_krabbe

@Fadenaffe 0.2 sek. kommt etwas auf den “sänger” an :D

via Echofon in reply to Fadenaffe

@creohn ich auch zuletzt, als ich meinen Zivi mit einem aus Straußberg verbrachte

via Echofon in reply to creohn

@Fadenaffe das ist so geil, was die hier bei 2:50 und am Ende machen http://www.youtube.com/w… *gröhl*

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe jo. fast 12. needled war auf Hate Crew.. von 2003 drauf. zu der zeit war ich aber schon ausgestiegen.

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe da hast du mich jetzt auf was gebracht. Hatebreeder auf Grooveshark. Eins meiner absoluten Lieblingsalben aus der Zeit.

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe auf jeden fall haben sie auch viel in ihren gitarrensoli zitiert

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe haben die nicht ein komplettes album mit coversongs rausgebracht?

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe das habe ja auch schon ewig nicht mehr gehört, wober die ersten beiden alben besser waren.

via Echofon in reply to Fadenaffe

booyaa! RT @louisck: Season 3 of LOUIE is official. We will be back. I am very grateful to keep the best job on earth for another year.

via Echofon

Was für eine tolle Staffel! (watching The Shield, Spanish Practices S06E10) http://gomiso.com/r/9gh4

via Miso

I am watching The Shield, Recoil (S06E09). http://gomiso.com/r/9fS6

via Miso

Es ist so süß, wenn Dutchboy versucht den harten zu markieren.

via Echofon

Hmmm. Franka Potente als Armenierin. Zielmich gut. (watching The Shield, The Math of the Wrath S06E08) http://gomiso.com/r/9fnJ

via Miso

I am watching The Shield, Exiled (S06E07). http://gomiso.com/r/9fmR

via Miso

@The_Smoking_GNU wenn der boden gerade und der Teppich nicht zu hoch ist, dann schon. ist sogar ganz gut wegen dem trittschall.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@JAFlanagan Better than that “Rusty” guy?

via Echofon in reply to JAFlanagan

Diese Staffel macht mich echt fertig. (watching The Shield, Chasing Ghosts S06E06) http://gomiso.com/r/9eVq

via Miso

Gibt es einen iOS twitterclient, der gifs kann?

via Tweetbot for iOS

Zahnarzt. Done. Zahn immer noch aktiv. In 8 Wochen also wieder. Neverending fucking Story.

via Tweetbot for iOS

Zu lange wach. Zu müde.

via Tweetbot for iOS

Mein Gott. Shane bricht einem echt das Herz. Was für eine großartige Performance. (The Shield S06E05) http://gomiso.com/r/9aMs

via Miso

I am watching The Shield, The New Guy (S06E04). http://gomiso.com/r/9apY

via Miso

@JAFlanagan can you at least give us a name?

via Echofon in reply to JAFlanagan

I am watching The Shield, Back to One (S06E03). http://gomiso.com/r/9aaB

via Miso

@derTorstn hörte mal einer von meinen metallerfreunden, damals in der schule. ich, jedoch nicht.

via Echofon in reply to derTorstn