The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 5th, 2011

könnt ihr mal eure fußballtweets mit nem hashtag versehen? ich würde gerne filtern.

via Echofon

@3jH hätt ich auch mal wieder bock drauf.

via Echofon in reply to 3jH

So. Ich mach dann jetzt mal das Supercurry.

via Echofon

@map :) ich meinte auch mehr die Nerver ausm IRC, die nicht peilen, dass während der Sendung nicht am Setup gebastelt wird.

via Echofon in reply to map

@map ich hoffe, du machst dir nichts aus diesen ganzen Pappnasen, die nicht verstehen, dass der Stream nur ein Zusatzuangebot ist.

via Echofon

“Yo Yo Yo 1-4-8 3 to the 3 to the 6 to the 9. Representing the ABQ. What up biatch! Leave at the tone…”

via Echofon

OK guys, Breaking Bad lovers, this. is. awesome. http://www.youtube.com/w…

via Echofon

@echtkurz klar macht es Spass. Deshalb schaue ich ja auch weiter. Mir macht es nur Spass Kritik zu üben. Gerade bei Serien, die mehr wollen.

via Echofon in reply to echtkurz

@echtkurz und um das zu erreichen fällt den Autoren nicht besseres ein, als der Kampf um Macht. Können die Figuren nicht einfach arbeiten?

via Echofon in reply to echtkurz

@echtkurz na ich bin gespannt. Auch die Prämisse, dass jeder dauernd in einer ausweglosen Situation steckt ist schon lange eintönig.

via Echofon in reply to echtkurz

ist ja ganz nett und so, aber warum ist JEDE Charaktermotivation der Hunger nach mehr Macht. Das ist langweilig und unrealistisch

via Echofon

I am watching The Shield, Ain’t That A Shame (S04E13). http://gomiso.com/r/8mA4

via Miso

Eine feine Season mit guten Ideen und dem Beginn einer wahrscheinlich sehr langen Storyline. (The Shield S07E13) http://gomiso.com/r/8mzY

via Miso

Weia. Feist? Für über 40 bucks? Und dann auch noch im Tempodrom?

via Echofon

finally. dann kann man das ja wieder in den feedreader werfen. RT @spreeblick: Open Spreeblick: Das war’s. Vorerst. spreeblick.com/2011/08/05/ope…

via Echofon

@LinaMadita du sagst es. sehr flaky momentan. mal gehts, mal nicht. meistens läufts.

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita achso. verstehe. ich komm grad nichtmal in den rein, in den ich eingeladen wurde.

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita aber schreibst du nicht die ganze zeit in einem huddle? ich bekomme die ganze zeit push notifications aus g+

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita tja. beta software is beta. ist natürlich nervig, dass man sich auf den service nicht verlassen kann.

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita habs grad auch seit tagen mal wieder probiert. bei mir kommt nur ein ladebildschirm, ohne dass was passiert.

via Echofon in reply to LinaMadita

@3jH jaja. das ist nur comedy. dafür aber extrem clever und unplump. embrace it. man muss auch mal lachen können ;)

via Echofon in reply to 3jH

@3jH es wird halt jeder moment genutzt, um einen witz zu machen. der erzähler nimmt jede ruhepause aus der serie. das kann hibbelig wirken.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH nun. es ist halt schnell und mit viel wortwitz. schau mal noch 2-3, um dich an den stil zu gewöhnen.

via Echofon in reply to 3jH

Hmm. Wenn man eine depressive Folge erwartet, ist diese leicht enttäuschend. (Louie S02E07) http://gomiso.com/r/8kT9

via Miso

Huiuiui (watching The Shield, Back In The Hole S04E10) http://gomiso.com/r/8ij4

via Miso