The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 4th, 2011

I am watching The Shield, Insurgents (S04E06). http://gomiso.com/r/8gEh

via Miso

“It is not about protecting Shane anymore. Its about stopping him.”

via Echofon

I am watching Big Brother, Week 4 POV (S13E12). http://gomiso.com/r/8fMi

via Miso

Saubere Folge. Die Storyline ist mit allen Druckpunkten in Place.

via Echofon

@The_Smoking_GNU na dann scheinen wir ja den selben Geschmack zu haben. Sehe das haargenauso.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Ich meine, die Serie hat echt ihre Probleme, aber ich mag sie trotzdem sehr. Gibt zum Glück genug Handlungsstränge.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hab ich ja auch. aber ausser Vic, Shane, Aceveda und Dutch hab ich keinen Namen im Kopf. Nicht mal das ganze Strike Team.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

Ist es eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn ich nach über 3 Staffeln weniger als die Hälfte der Hauptfiguren beim Namen kenne?

via Echofon

Warum ist Aceveda eigentlich so ein Arschloch? Das ist doch total unmotiviert und nervt nur.

via Echofon

I was just awarded the “Bulletproof” badge at http://gomiso.com/r/8eZL

via Miso

I am watching The Shield, Tar Baby (S04E05). http://gomiso.com/r/8eZK

via Miso

@3jH tja. Hausbar, sag ich nur.

via Echofon in reply to 3jH

Die Verteilung von Serien auf die einzelnen Wochentage könnte optimaler sein.

via Echofon

Schön. Feierabend. Weib bietet Pizza, der Serienstapel The Shield und ich Cocktails an.

via Tweetbot for iOS

@3jH naja. Hast ja ne Kopie. Dann kannst du auch saugen.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Man merkt die Qualität der follower daran, ob man seine Referenzen erklären muss.

via Tweetbot for iOS

Hmm. Randy Moss retires. Payton Manning signs contract: $90Million over 5 years.

via Tweetbot for iOS

ich hasse diese Hektik am frühen morgen. Micht mal in Ruhe frühstücken kann man.

via Echofon

caught in a landslide

via Tweetbot for iOS

I am watching The Shield, Doghouse (S04E04). http://gomiso.com/r/88TK

via Miso

Jetzt in der 4. Staffel entwickelt sich zum ersten mal ne große Storyline, die gut zu sein scheint.

via Echofon