The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 3rd, 2011

@der_sema k. ich glaube dann möchte ich dich nie mit ner Karre auf ner Killing Spree sehen.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema das ist nicht stoisch, das ist Wahnsinn in deinen Augen

via Echofon in reply to der_sema

Wenn Glenn Close was kann, dann stoisch gucken.

via Echofon

Dumpfbacke Aceveda ist endlich weg. (watching The Shield, Grave S04E02) http://gomiso.com/r/87Bb

via Miso

2. Runde: Whiskey Sour

via Echofon

@DASKAjA was hat denn Amazon mit Hermes zu schaffen? Sind die nicht exklusiv DHL?

via Echofon in reply to DASKAjA

Gimlet fürs Weib, Gin Crusta und The Shield für mich.

via Echofon

Feiner Start. Glenn Close gefällt. (watching The Shield, The Cure S04E01) http://gomiso.com/r/86KK

via Miso

Vollgefressen. Jetzt gibts Cocktails aus der Hausbar.

via Echofon

links vom Fischladen gewesen und Fish’n’chips gegessen.

via Echofon

Diese Survival Level bei ‘Epic TD’ können ganz schön lange dauern. Bin grad bei Wave 152

via Echofon

@3jH Das mit dem Freuen war übrigens nicht ernst gemeint. Haber keinerlei Verbindung zu der Property.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH jedenfalls wird seit etwa einem Jahr directorroulette gespielt. Skript gibt’s auch schon und Fillion war im Gespräch.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH Ich freue mich schon auf Uncharted - The Movie

via Echofon in reply to 3jH

Ich habe einen Produktivitätsartikel geschrieben: http://hirnrekorder.de/2… Steinigt mich.

via Echofon

Eine ordentliche Staffel nimmt ein sehr gutes Ende. (watching The Shield, On Tilt S03E15) http://gomiso.com/r/84q5

via Miso

Wut können die. Shield

via Echofon

@echtkurz bin gerade im Finale der 3. Da deutet sich das an.

via Echofon in reply to echtkurz

@3jH Duct Tape drüber und gut ist.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH Willst du nen Turm bauen?

via Echofon in reply to 3jH

@echtkurz ich meine, die Serie hat echt eine Menge Probleme, aber unterhaltsam ist sie. Der Typ, der Aceveda spielt ist furchbar. Z.B.

via Echofon in reply to echtkurz

@echtkurz schon klar. war eher meinerseits. von einer copshow zur nächsten. hat etwas zeit gebraucht, sich an den anderen ton zu gewöhnen.

via Echofon in reply to echtkurz

@echtkurz Absolut. Ich mag sie auch sehr. Hab The Wire vorher gesehen. Gegensätzlicher könnten beider Serien nicht sein.

via Echofon in reply to echtkurz

The Shield übertreibt es aber auch ein wenig mit ihrem 12 Minuten langen Cold Open.

via Echofon

I am watching The Shield, All In (S03E14). http://gomiso.com/r/84b8

via Miso

heieiei… RT @map: Episches Radio ist episch: kre.is/8z8G

via Echofon

So. Mal kurz die The Shield Staffel fertig schauen und dann wird hier gearbeitet.

via Echofon

nice! jetzt werde ich sogar schon von kackbots retweetet.

via Echofon

Endlich. Der Warmwasserzählerwechselmensch war da. Jetzt kann ich endlich kacken gehen.

via Tweetbot for iOS

@sm0k1nggnu ich hab die ersten 3 gesehen. Nette Idee, nur macht keiner was draus. Ist ein bisschen wie X-Men light.

via Tweetbot for iOS in reply to sm0k1nggnu

@sm0k1nggnu ähhh, nein. Selbst Summer Glau kann diesen Haufen scheiße nicht retten.

via Tweetbot for iOS in reply to sm0k1nggnu

bosch youtube.com/watch?v=NB3DJq…

via web (retweeted on 11:07 AM, Aug 3rd, 2011 via Tweetbot for iOS)

I am watching The Shield, Fire In The Hole (S03E13). http://gomiso.com/r/7ZmR

via Miso