The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 1st, 2011

“NO TOUCHING!”

via Echofon

@derTorstn Stephen Fry in America hab ich auch noch auf meiner Liste.

via Echofon in reply to derTorstn

“I’m afraid I just blue myself.” “There’s got to be a better way to say that.”

via Echofon

@derTorstn den schonmal potter lesen gehört? da ratzt du sofort weg.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn in jedem falle Fry. Es gibt niemanden mit einer schöneren Lesestimme.

via Echofon in reply to derTorstn

So good. (watching Arrested Development, The One Where Michael … S02E01) http://gomiso.com/r/7MPN

via Miso

@_peekaboo Ich finde die Rothaarige ja ganz schnuckelig.

via Echofon in reply to _peekaboo

@_peekaboo “I know I’m a vampire, Schnookie” Best line ever. http://www.youtube.com/w…

via Echofon in reply to _peekaboo

oh. Ich weiß warum. Nächste Woche ist Seasonfinale. Das schaff ich grad noch.

via Echofon

Why do I even bother?

via Echofon

bosch .

via web (retweeted on 10:40 PM, Aug 1st, 2011 via Echofon)

bremski

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:40 PM, Aug 1st, 2011 via Echofon)

Mem der Woche. RT @hugn_: @das_kfmw Sorry, dass ich schreien muss. ABER ER HAT EIN NEUES VIDEO. youtube.com/watch?v=6MIJE2…

via Echofon

@_peekaboo seriously? team bill? schon immer?

via Echofon in reply to _peekaboo

(watching True Blood, I Wish I Was the Moon S04E06) http://gomiso.com/r/7LND

via Miso

Ist die Eric und Sookie storyline wirklich eine romantische Liebesgeschichte für 13 jährige Mädchen? Ich verstehs nicht.

via Tweetbot for iOS

Bill singt den Mond an and pretty much everybody else is fucking. Or going to be.

via Tweetbot for iOS

Haha Sookie, du dumme Nuss. Weil Werpanther sich so viel dümmer anhört, als sagen wir Fairy, Vampire, Telepath, shifter. Need i to go on?

via Tweetbot for iOS

@3jH @_peekaboo naja.. wie ich zu sagen pflege: ‘Crazy shit happening to crazy people.’ Wenn man das mag, kann man das schauen.

via Echofon in reply to 3jH

@_peekaboo genau. Und schocken kann die Serie schon lange nicht mehr. Wie du sagst, sollte die Figuren mehr spielen und entwickeln lassen.

via Echofon in reply to _peekaboo

@_peekaboo gute Serien sind halt ‘Characterdriven’, True Blood seit Beginn der 2. Staffel nur noch ‘Plotdriven’. Kommt gar nichts rum.

via Echofon in reply to _peekaboo

@_peekaboo hurm. So sehr übertreiben würde ich jetzt nicht, aber ja, die Serie bleibt weit unter ihren Möglichkeiten.

via Echofon in reply to _peekaboo

Immer diese Cockteases. Kann Sookie endlich mal wieder blankziehen? KTHXBAI

via Echofon

har. bill benutzt skype.

via Echofon

Menschen, die sich Muster in die Haare rasieren.

via Tweetbot for iOS

Also o2 jetzt und so.

via Tweetbot for iOS

Oh. Seit neuestem tröpfeln durch das Edge Netz in der U9 auch mal ein paar Daten durch.

via Tweetbot for iOS

@3jH Jo. Studiumsfinanzierung bei Timberland. Manchmal bekommen wir auch sonderaktionen bei unseren Nachbarn.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH wenn sie wasserdicht sein soll, kommst du unter 200€ nicht weg. Wenn wir mal wieder ne 30%Aktion haben, sach ich Bescheid.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH ist ein Fass ohne Boden. Gibt da so Kennziffern wie Wassersäule und so.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@hukl sennheiser hd-25. Super bequem, nicht zu groß, alle Teile auswechselbar. Thomann hat gute Deals dafür.

via Tweetbot for iOS in reply to hukl

Das beste gegen Bicklosigkeit ist einfach zu arbeiten und lustige Kollegen. /cc @3jH

via Tweetbot for iOS

@3jH Drogen in den Wassertank der Kaffeemaschine.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Menschen, die sich Blättchen mit Wegwerfelektronik anschauen.

via Tweetbot for iOS

Ich könnte gut ein Gegenmittel gegen Bocklosigkeit gebrauchen. Ich versuche es erstmal mit Musik.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy :) nur weil ich curb zum Frühstück sah?

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy weshalb jetzt? Muss trotzdem mit 4h Schlaf arbeiten gehen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Vertreibt schlechte Laune am Morgen (watching Curb Your Enthusiasm, The Smiley Face S08E04) http://gomiso.com/r/7GzZ

via Miso

I believe this is a smiley face. http://lockerz.com/s/125…

via Echofon

@3jH nä. das tut er schon ne weile nicht. doppelclicks gehen kaum und einzelne registrieren auch nur zu 50%

via Echofon in reply to 3jH

mein scheiß Homebutton funktioniert nicht mehr richtig.

via Echofon

@derTorstn das auch. das tu ich aber immer.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn weil ich dumme Nuss Frühstück für mein Weib gemacht hab.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn das ist besser. bin mit 4h immer knurrig.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn vonwegen. hier ist dick Waschküche angesagt. Und deine gute Laune kannst du dir sonst wohin stecken.

via Echofon in reply to derTorstn

früher Morgen ist früh.

via Echofon