The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

August 2011

I am watching Deadwood, Something Very Expensive (S02E06). gomiso.com/r/cEGs

via Miso

I am watching Jon Benjamin Has a Van, Star Door (S01E03). gomiso.com/r/cE3S

via Miso

I am watching Breaking Bad, Shotgun (S04E05). gomiso.com/r/cE38

via Miso

@thetruemilhouse absolut. ZDFneo entwickelt sich zu einem der innovativsten Sender.

via Echofon in reply to thetruemilhouse

JerikoOne WHO DA MANNY!?

via web (retweeted on 4:46 PM, Aug 31st, 2011 via Echofon)

@Fadenaffe und der hat quasi keine Erinnerung an alles, was vor zwei Sätzen gesagt wurde. Nervt etwas und lässt Gespräche im Kreis laufen.

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe irgendwie läuft es immer darauf hinaus.

via Echofon in reply to Fadenaffe

@largewhiteguy har. ok. da ist die story sowieso schon klar und spoilern kann man solche filme eh nicht.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Diff anzeigen von Textdateien in Versions.

via Echofon

@abspann sehe das genau so. nach Tron in 3D, aus dem man so viel mehr hätte machen können, hab ich mich auch komplett dagegen entschieden.

via Echofon in reply to abspann

Mal wieder. (watching Exit Through the Gift Shop) gomiso.com/r/cxQh

via Miso

Hairpiece: Peacock Pride

via Echofon

This is why ‘Jon Benjamin has a van’ is totally awesome. comedycentral.com/videos/index.j…

via Echofon

I am watching Childrens Hospital, No One Can Replace Her (S02E02). gomiso.com/r/cxgN

via Miso

@JerikoOne haaa. die meine ich. “WHO DA MANNY?!?”

via Echofon in reply to JerikoOne

Ist Lanz jetzt eigentlich _die_ Plattform für Esoteriker geworden?

via Echofon

@abspann nicht wahr? ist einfach ein clever erzähltes tech-drama. und visuell echt fein.sorkins dialoge tun ihr übriges.

via Echofon in reply to abspann

Für alle, die Breaking Bad mögen. Und nochmal, weil ich das grad zum etwa zwanzigsten mal sehe. youtube.com/watch?v=hAOcZI…

via Echofon

@JerikoOne Manny und die Witze um ihn machen die erste Staffel sehr sehenswert. Für mich zumindest.

via Echofon in reply to JerikoOne

@JerikoOne ich glaub, es braucht etwa 6 folgen. dann gehts ganz gut los. wenn es dann nicht gefällt,kannst du es getrost in die tonne treten

via Echofon in reply to JerikoOne

@NerdcoreBlog können wir jetzt weitermachen? btw. sehr entertaining.

via Echofon in reply to NerdcoreBlog

Eigentlich könnte ich diesen Scheiß auch bleiben lassen. (watching True Blood, Burning Down the House S04E10) gomiso.com/r/cw7K

via Miso

X-Factor ist auch nur eine Plattform, um populäre youtube Videos nachzumachen.

via Echofon

ist so scheiße, dass sie ihre Gefühle in die Kamera sagen müssen. “This is so sad.”

via Echofon

largewhiteguy ..wir sollten sowieso alle ein wenig mehr Larry David sein!

via Echofon (retweeted on 5:00 PM, Aug 30th, 2011 via Tweetbot for iOS)

@derTorstn @largewhiteguy hab mich an einer Kurzzusammenfassung auf meiner Serienliste versucht. Zum anheizen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy achso. Was ich gestern vergaß. Tolle scifi miniserie mit Krause: The Lost Room. Kein Plan, ob ich das schon empfahl.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Gets worse every episode. (watching Entourage, The Big Bang S08E06) gomiso.com/r/cpko

via Miso

Way behind on my stack. (watching Breaking Bad, Bullet Points S04E04) gomiso.com/r/cpkb

via Miso

Okish (watching Curb Your Enthusiasm, Car Periscope S08E08) gomiso.com/r/cpjD

via Miso

@hakantee ist gut. und wird nur besser.

via Echofon in reply to hakantee

now the new curb

via Echofon

und jetzt nen Port, nen roten.

via Echofon

Wollt ihr sehen, was mein Weib mir heute geiles zum Essen kredenzt hat? instagr.am/p/LoH0t/

via Instagram

I CAN HAZ OLD AVATA BACK!!1!111

via Echofon

@sophiestication ich weiß. “we don’t comment on future products.” ;)

via Tweetbot for iOS in reply to sophiestication

@largewhiteguy lesen ja, schreiben nein. Ein modernes osx vorausgesetzt

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@The_Smoking_GNU bedank dich beim @derTorstn bedanken. Der hat das verbrochen. Heut Abend mach ich den auch wieder weg.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Das beste an meiner Arbeit? 3G aufm Klo.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy Dirty sexy Money ist ne Serie mit Krause?

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Die aktuelle Folge bestätigt, dass dieser Quatsch nix für mich ist.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn es gibt heute auch mindestens einmal pro Stunde nen @ replie, damit du auch viel von dem schönen Bild hast.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy es gibt auch keinen Grund, warum ich das noch nicht fertig geschaut habe. Ich stehe ja total auf den Herrn Krause.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn du bist schuld. Das musst du jetzt einen Tag lang aushalten.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy what? Cool. Dann muss ich wohl mal loslegen

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Auch Sie können sich heute noch Ihr Profilbild vom @derTorstn gegen eine geringe Aufwandsentschädigung aufhübschen lassen.

via Tweetbot for iOS

New profile picture courtesy of @derTorstn

via Tweetbot for iOS

@derTorstn wahnwitzig witzig. Das lustige daran, von den letzten 15 Jahren trug ich 12 lange Haare.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy hast es nicht ganz geschafft, oder? Fehlt dir mehr als eine staffel?

via Echofon in reply to largewhiteguy

@3jH bist du da etwa hin, oder was?

via Echofon in reply to 3jH

@peternoster ha! Ich bin aber auch grundsätzlich nicht so der Disney Typ.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

ich habe ja noch nie gesehen

via Echofon

Was für ein bullshit-shit! (watching Doctor Who, Let’s Kill Hitler S06E08) gomiso.com/r/ccY6

via Miso

I am watching Childrens Hospital, I See Her Face Everywhere (S02E01). gomiso.com/r/cbVX

via Miso

@derTorstn musst mal reinschauen. gibt ein paar vollständige episoden auf youtube

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn Childrens Hospital? Nope. Schwarzen, flacher Humor in 5min Häppchen. War erst ne Webserie. Trifft mein Humorzentrum ganz gut.

via Echofon in reply to derTorstn

so. genug gelernt. mal Childrens Hospital weiterschauen.

via Echofon

@JerikoOne sagt das nicht jeder, immer? da musst du dir eher die ganze zeit die ohren zugehalten haben.

via Echofon in reply to JerikoOne

@_peekaboo wie gesagt. kann mich irren. kannst ja anrufen ;) 030-65702664

via Echofon in reply to _peekaboo

Scheiß Nic-Nacs. Einmal angefangen, kann man nicht aufhören, bis die Tüte leer ist. Zum Glück hab ich keine XXL Tüte gekauft.

via Echofon

@_peekaboo ich glaube nein. kann mich aber auch irren. das letzte mal war ich gegen 2200 da und da gabs kein essen.

via Echofon in reply to _peekaboo

@sophiestication CoverSutra feature request: Sterne-Wertung auf dem Cover anzeigen lassen. Tolles Produkt sonst :)

via Echofon

Fish and Chips at Links vom Fischladen - fork.ly/x7ipqQ

via forkly

@aHeadwork ein Monsterbäuerchen ist kein Bäuerchen mehr.

via Echofon in reply to aHeadwork

@derTorstn @LinaMadita Ich dachte, das wäre zum Draufsetzen.

via Echofon in reply to derTorstn

Jetzt wär doch _die_ Gelegenheit einen Film aufm Times Square zu drehen. So billig bekommt man den nicht nochmal leer.

via Tweetbot for iOS

Laufen gewesen und frische Bagels gefrühstückt. Jetzt Couch, dann lernen.

via Echofon

@3jH schönen Urlaub. Erhol dich gut.

via Echofon in reply to 3jH

oh mein gott. der fernsehgarten schon wieder. die haben bonnie tyler aus der versenkung geholt. und sie verkackt glorreich.

via Echofon

Aus nem D&D Spiel eine Unterhaltungssendung zu machen, ist nicht leicht und gelingt nur Community und grad den fünf + Band bei PAX

via Echofon

Pretty fun. (watching Childrens Hospital, Episode 10 S01E10) gomiso.com/r/c14U

via Miso

tabqwerty “git gets easier once you get the basic idea that branches are homeomorphic endofunctors mapping submanifolds of a Hilbert space.”

via web (retweeted on 12:05 AM, Aug 28th, 2011 via Echofon)

@peternoster ich hab die leute alle nur meckern hörn. sicher hätte mal viel besser machen können, z.B. 30min länger, aber ich mochte ihn.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster ach. da bist du ja so ziemlich der erste, der meine meinung zu dem film teilt.

via Echofon in reply to peternoster

dieses Glücksgefühl, ein Bier 5min vorm anfrieren aus dem Froster zu holen. Perfekt temperiert.

via Echofon

@largewhiteguy ist schwer zu glauben, aber du wirst sehen, alles bisher ist nur Setup für die letzten beiden Staffeln und kaum wegzulegen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy uhhhh. das finale bricht einem das herz.

via Echofon in reply to largewhiteguy

also falls jemand einen braucht, soll es sich melden, versteht sich.

via Echofon

ach ja, ich hab auch noch 5 music beta by Google Invites übrig. Die vermehren sich.

via Echofon

Schmorgurken gegessen.

via Echofon

@derTorstn @Revolvermann das ist gut. Dann gibt es viele schöne Blogkinder.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@Revolvermann ach, wie persönlich. Fühl mich jetzt schon pudelwohl ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Revolvermann

@derTorstn @Revolvermann @largewhiteguy hahaha! Ok. Wird gemacht. Du bist aber verantwortlich für jede Langeweile, die sich einstellt.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn wer ist das denn? Den kenn ich nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn muss doch mein Bild nach aussen diversifizieren.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Kein Bock auf Arbeit

via Tweetbot for iOS

I am watching Childrens Hospital, Episode 6 (S01E06). gomiso.com/r/bQGi

via Miso

I am watching Childrens Hospital, Episode 1 (S01E01). gomiso.com/r/bQts

via Miso

@peternoster stimmt. es gab nur vor ein paar wochen mal ne doppelfolge, aber nie eine doppelt so lange.

via Echofon in reply to peternoster

@3jH achso. falsch verstanden. jetzt wo du misfits durch hast, brauchst du ja was neues britisches. sind auch nur insgesamt 10 folgen.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH alter! unglaublich. hast du beide staffeln schon durch? so intensives schauspiel, wie von elba habe ich lange nicht gesehen.

via Echofon in reply to 3jH

Louie weiß immer wieder zu überraschen. Was für ein großes Stück fernsehen. Wohl das beste dieses Jahres.

via Echofon

Badass Duckling. (watching Louie, Duckling S02E11) gomiso.com/r/bQ8y

via Miso

@3jH up there. With Robert Pattinson.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

ich schau dann jetzt mal dieses von dem alle reden.

via Echofon

I am watching Mad Men, Chinese Wall (S04E11). gomiso.com/r/bNZr

via Miso

Kalte Dusche und jetzt Thai.

via Tweetbot for iOS

Nach Hause kommen und sich erst wundern, dann freuen, dass noch ein Bier im Kühlschrank ist.

via Tweetbot for iOS

Oh! Heute gibt’s den magix Music maker kostenlos bei Pearl dazu.

via Tweetbot for iOS

Ist es eigentlich komisch, dass ich nyan.m4r mit meiner Freundin verknüpft habe?

via Tweetbot for iOS

Könnte das nicht öfter so warm sein? Dann könnte man sich dran gewöhnen und müsste nicht schwitzen wie ein Schwein.

via Tweetbot for iOS

@3jH das gart doch auf dem weg zum Tisch.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

Gegenüber in der Bahn: weiße Schuhe, Hose, Shirt, Tasche, iPhone, Kopfhörer. Nur der BH scheint Pink durch. Sieht. Das. Scheiße. Aus.

via Tweetbot for iOS

So sehr ich mich dafür hasse, aber es geht heute nicht anders, als mit kurzer Hose aus dem haus zu gehen.

via Tweetbot for iOS

der Robyn Mix beim @das_kfmw heute ist groß. Perfekt für die Nacht mit Kopfhörern auf der Rübe.

via Echofon

It is back and awesome as ever. (watching Happy Endings, Why Can’t You Read Me? S01E13) gomiso.com/r/bFya

via Miso

Zeit für kochen und The Notwist.

via Tweetbot for iOS

Aber wozu gibt es schließlich dieses Internet.

via Tweetbot for iOS

Hmm. Keiner? Dann muss ich wohl gegen fremde Amis zocken.

via Tweetbot for iOS

Das neue Album von The Rapture ist tatsächlich ein feines Sommeralbum.

via Tweetbot for iOS

@map thx für das huffduffen deiner hörbefehle. So landen die automatisch aufm phone.

via Tweetbot for iOS

Viel zu wenig Mädchen tragen keine BH’s. Und viel zu viele tragen Hot Pants.

via Tweetbot for iOS

Hört hört. O2 UMTS ist nach 5(!)h wieder da.

via Tweetbot for iOS

agentdero BREAKING NEWS! Mark Zuckerberg announces FB’s plans to “acquire webos and the Palm business unit” to form new “FacePalm” division

via identica (retweeted on 9:40 AM, Aug 25th, 2011 via Tweetbot for iOS)

gute nacht ihr lieben. lasst euch vom regen und donner in den schlaf säuseln

via Echofon

Schöne kurze Staffel. (watching The Hour, Episode 6 S01E06) gomiso.com/r/byGt

via Miso

nice! das grollen kommt näher,

via Echofon

@LinaMadita was bitte? 70 bucks fürn konzert? das kann sich grundsätzlich kaum lohnen.

via Echofon in reply to LinaMadita

Hat vielleicht jemand Lust dieses Jahr Fantasy Football zu spielen?

via Echofon

@lifeandmg türlich. Da verweise ich auf meine Serienliste :) hirnrekorder.de/serienliste/

via Echofon in reply to DontcallmeHASI

@lifeandmg ich meinte, Entourage als Serie zuende zu schauen, obwohl es so schlecht geworden ist. Ich schaue nur deswegen.

via Echofon in reply to DontcallmeHASI

Tolle, spannende, grausame 2. Staffel. (watching Luther, Episode 4 S02E04) gomiso.com/r/bvHx

via Miso

harto I think I look like a fancy leprechaun. youtu.be/8oLsTc_kETY (Big thanks to @Diggnation and @dlprager for the game of ChamPong!)

via web (retweeted on 5:24 PM, Aug 24th, 2011 via Echofon)

Good Night and good Luck.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU das führt in diesem Markt zu nichts. Sonst würde es keine neuen produktkartegorien wie iPod oder iPad geben.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU und was sollen sie denn machen? Sich hinstellen und sagen ‘joa. Die Produkte sind ganz nett. Kauft mal.’

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU wenn man sich ballmer oder google Konferenzen ansieht, ist das nichts anderes. Nur plumper, oder hipper, oder peinlicher.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU und jede Firma, die gewinnorientiert arbeitet, versucht einen Kult zu etablieren. Wenigen gelingt es auf diese Weise

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU ich verstehe überhaupt nicht, was du meinst. Was haben fanboys mit dir zu tun. Zur not höre ihnen nicht zu.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

I am watching Cheers, Diane’s Perfect Date (S01E17). gomiso.com/r/bqRg

via Miso

@The_Smoking_GNU ich verstehe nicht, warum immer bei apple produkten diese diskussion aufgemacht wird.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU meine Güte. man benutzt doch hardware, die am ehesten die eigenen anforderungen erfüllt und nicht wegen anderen.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

hirnrekorder: 52 Songs Selbstbeschreibung hirnrekorder.de/2011/08/52-son…

via Echofon

Macht mal ZDF an. Ist mindestens so witzig wie ARD.

via Echofon

anildash Happy that @evernote redesigned their whole UI, then sad all these old complaints remain: mlkshk.com/p/1EZY ?

via Twitter for Mac (retweeted on 11:30 PM, Aug 23rd, 2011 via Echofon)

hirnrekorder: Portal: No Escape - Kurzfilm - hirnrekorder.de/2011/08/portal…

via Echofon

@der_sema keine ahnung. ist das einzige, was ich gesehen habe. habe gar keinen kontext.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema die dritte ist children of earth? die ist großes kino.

via Echofon in reply to der_sema

Wie kann man eine Serie mit so viel Plot nur in den Boden fahren? Macht mal was mit euren Charakteren. … (True… gomiso.com/r/bpHw

via Miso

@lifeandmg schaust du auch nur noch fertig? das ist schon lange total belastend.

via Echofon in reply to DontcallmeHASI

@derTorstn Hab Becker früher öfter mal gesehen. Ist ziemlich gut. Die Hauptfigur ist super.

via Echofon in reply to derTorstn

What a fucking waste of time. (watching Entourage, Motherfucker S08E05) gomiso.com/r/bpk7

via Miso

@aHeadwork jaja. mit +1 benutzt man keine präposition

via Echofon in reply to aHeadwork

@hakantee In Treatment und Mad Men sind toll. Kommt drauf an, auf welche Richtung du mehr Lust hast. Mad Men finde ich aber besser.

via Echofon in reply to hakantee

Tits on an iPad. I don’t think Apple would approve. lockerz.com/s/132263915

via Echofon

Ist bei euch auch heute O2 UMTS in Berlin braun? Liegts am scheiß Wetter?

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy knappe Staffel pro Tag wegballern. Die letzten 2 wirst du nicht weglegen können.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@tanith :) ich habs auch gespürt

via Echofon in reply to tanith

Cool. Gerade ist ein Blitz direkt neben mir niedergegangen.

via Tweetbot for iOS

@3jH Hmm. Bin sonst sehr zufrieden. Kann aber auch sein, dass ich mal ausmisten müsste.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

kommt es nur mir so vor, oder ist Safari seit Lion ein ganz großer Haufen Scheiße geworden?

via Echofon

Unglaublich. (watching Luther, Episode 3 S02E03) gomiso.com/r/bhEn

via Miso

Fucking gruesome! (watching Luther, Episode 2 S02E02) gomiso.com/r/bh5H

via Miso

schon ein bisschen her, dass ich eine Serie gesehen habe, die so messed up ist, wie . Jetzt S02E02

via Echofon

@largewhiteguy stimmt. die muss ich noch nachholen. hab bisher nur die erste staffel gesehen,

via Echofon in reply to largewhiteguy

Rich guys Softball and a shitbow. (watching Curb Your Enthusiasm, The Bi-Sexual S08E07) gomiso.com/r/bgx5

via Miso

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑