The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 30th, 2011

@peternoster nicht wahr? Aber mir gefällts sogar besser, als die erste. Steckt so viel Lebenswahrheit drin.

via Echofon in reply to peternoster

I am watching Big Brother, Week 3 Eviction/Week 4… (S13E10). http://gomiso.com/r/7pch

via Miso

I am watching Big Brother, Week 3 POV (S13E09). http://gomiso.com/r/7oKo

via Miso

@derTorstn du weißt aber schon, worauf ich anspielte, oder?

via Echofon in reply to derTorstn

hmm. Brüste, die bis zum Bauchnabel hängen.

via Echofon

@derTorstn Fantastisch.Ist ja auch auf meinem persönlichen Platz 1.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn War mit seinem Humor seiner Zeit etwas voraus. Mittlerweile wird sie allgemein in die Top3 der besten Comedies seit 2000 gesteckt

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn AD war damals halt auch in den Staaten sehr klein, wurde deswegen dort abgesetzt und hier gab es das nie im FreeTV.

via Echofon in reply to derTorstn

@creohn ist es. wenn du KickAss mochtest, wird dir das auch gefallen.

via Echofon in reply to creohn

@derTorstn Nase. deutsch? englisch? UTs?

via Echofon in reply to derTorstn

Nice! Innerhalb von einer Woche 3(!) Leute zum Arrested Development schauen gebracht.

via Echofon

Productivity Blogposts take time.

via Echofon

War super. Echt jetzt. Etwas zu nahe an KickAss, aber da kann der Film ja nix für. (watching Super) http://gomiso.com/r/7nq8

via Miso

@der_sema nee. Keine Sorge. Nur kleine Casthighlights und so.

via Echofon in reply to der_sema

Haaaa. Und Nathan Fillion als Superheld beim Jesus Network.

via Echofon

Hui. Bubbles und die Hauptdarstellerin aus Freaks and Geeks bisher in . I like.

via Tweetbot for iOS

Hier auch mal wieder weiterschauen. Zu lange liegengelassen (watching The Shield, Bottom Bitch S03E03) http://gomiso.com/r/7mt1

via Miso

@3jH das wollte ich damit auch nicht sagen. freut mich, dass es schmeckt.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH das ist natürlich kacke mit dem Reis drin.

via Echofon in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU der Nimbus wird jedes Jahr neu aufgelegt und bekommt entsprechend eine Versionsnummer. Was anderes sagt die Zahl nicht aus.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU gaukeln mit dem Laufband und Videoaufzeichnung Professionalität vor. Ich bin einmal die Straße auf und ab gelaufen.Das wars

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Was ich bisher gehört habe, machen RP und Karstadt Sport einen schlechten Job mit der Laufanalyse.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU was gut ist für das Asphalt laufen. Ich war in einem richtigen Laufgeschäft und hab das einmal ansehen lassen.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Ich habe den Asics Nimbus und bin extrem zufrieden. Der ist zwar etwas teurer, federt aber meiner Meinung am besten.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU k. ich habe den gleichen Fuß. Senkfuß, Außenrandabrollung.Das gleicht sich aus, brauchst also keine spezielle Unterstützung

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU kommt drauf an. sollen die wasserdicht sein? und hast du recht ordentliche Füße? also kein Plattfuß/gerades abrollen usw.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@DannyTRS you were just at the wrong places.

via Echofon in reply to DannyTRS

was ist das eigentlich für eine Scheiße, dass KeyboardMaestro ständig freidreht. Mindestens 1x pro Tag muss ich den Prozess abschießen.

via Echofon

@3jH ja. da kann so ziemlich alles rein. Huhn, Wurst, gekochter Schinken, Bratwurst. Ich habs mehrmals so gemacht und es war hervorragend.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ich schicks per mail. erstmal die Einkaufsliste, anschließend die Zubereitung

via Echofon in reply to 3jH

@3jH für wieviele Personen?

via Echofon in reply to 3jH

hurm. wo ist jetzt dieses verschissene jambalaya rezept?

via Echofon

@3jH *meld* Ich habe ein sehr gutes Rezept und das auch schon mehrere male gemacht.

via Echofon in reply to 3jH

Von der Seite: Empfehlungen für Sie: http://lockerz.com/s/124…

via Echofon

@UARRR bei den Empfehlungen kann man eigentlich einen Haken bei ‘gehört mir’ setzen

via Echofon in reply to UARRR

die neuen Radiohead Remixe sind ziemlich bis sehr gut. http://www.radiohead.com…

via Echofon

wenn ich dem @largewhiteguy noch ne Empfehlung rüber schieben darf? ist die Macht.

via Echofon

@UARRR War der Akku denn merklich entladen und wurde nicht mehr geladen? Die Lampe am Stecker geht bei mich auch oft aus, aber nur bei >95%

via Echofon in reply to UARRR

@nsemak der 50% Einbruch bei SSDs ist auch nur ein Gerücht. Gibt etwa 3 Benchmarks, die alle was anderes sagen. Strom steigt nicht merklich.

via Echofon in reply to nsemak

idiot $ mkdir “MC_Hammer”
$ chmod 000 “MC_Hammer”

Can’t touch this.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:39 PM, Jul 30th, 2011 via Echofon)

Nom. Lachsfrühstück.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU wenn du dich ausführlicher darüber unterhalten willst können wir das gerne auf + machen. Ist eine tolle Serie.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU