The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 29th, 2011

Angetütert. 2. Martini. Go.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn ich mach gleich nen neuen Account und fav mich selber. Ihr kriegt das nicht hin.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn manno. Den davor. Soll ich für dich den knopp drücken? Merkst du nicht, welcher der lustigste war?

via Tweetbot for iOS

@derTorstn den meinte ich nicht. Ich meinte den den, auf den sich der bezog. ;)

via Tweetbot for iOS

Das war übrigens grad mein bester tweet des Jahres. Besser wird’s nicht. Also favt das jetzt. Einer reicht nicht.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy nö. Kannste dann spontan entscheiden, wenn es soweit ist.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn eine ganz fantastische depressive Comedy mit dem standupkomiker Louis ck.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Eins der besten sushis meines Lebens gegessen. Und nein, es war keine muschi. Und ja, davon hätte ich eine der besten.

via Tweetbot for iOS

Ihr seid alle viel zu lustig.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn sach mal bitte was neues tolles. Mir fällt nix ein.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy @derTorstn wirklich knusper war Dexter aber nie. Verweise auf meinen langen Blogpost dazu.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn natürlich gibt es mehr und ältere. Keine sorge. Die werden auch geschaut. Aber genau deswegen muss man auch loslassen können.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy ich hab schon noch ein paar mehr, die ich mit Begeisterung sehe, aber grundsätzlich stimme ich dir zu.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy mit den neuen Shows muss ich dir recht geben. Gibt zwar einige gute 2. Staffeln momentan, aber keine ersten.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Jo. Sehe ich auch so. Fringe ist aber nicht nur MotW sondern hat ne Menge was zusätzlich passiert.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy verlieren. Danach fangen sie an nen ordentlichen arc zu bauen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ist schon etwas cheesy, but in a good way. Die ersten paar sind die typischen Network folgen. Bloß am Anfang keine Zuschauer

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn das einzige, was mich freut ist GoT. Vor TWD hab ich Angst, weil Darabond abgehauen ist. Der Rest ist zu schlecht geworden.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy Konzept: Monster of the Week mit abgefahrener Backstory und einem grandiosen John Noble.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy yay. Fringe ist die einzige aktuell laufende scifi Serie, die ich gerne schaue. Ist ein wenig wie X-Files.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich meinte jetzt fringe mit meinem letzten tweet.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich muss an meinem ironischen Unterton in Text arbeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Leute. Geht zu SchülerVZ für eure Beziehungsdiskussionen. Da kann man auch den Beziehungsstatus eintragen.

via Echofon

@LinaMadita @Fadenaffe das ist eine grundsätzliche Berlin<->Spandau Sache

via Echofon in reply to LinaMadita

cool. grad ein Stück Zahn abgebrochen.

via Echofon

Ok then. Dr. Who is not my cup of tea.

via Echofon

Jason Alexander har doch was mit seinen Haaren gemacht. http://lockerz.com/s/124…

via Echofon

Wunderbare Daily Show Folge

via Echofon

How fucking depressing. (watching Louie, Subway/Pamela S02E06) http://gomiso.com/r/7aF5

via Miso

@pulsar84 ich glaube die ultimate Ears gibts in allen Preisklassen.

via Echofon in reply to pulsar84

Seriously Logitech?Ich will euren scheiß Maustreiber installieren,der sowieso nicht funktioniert und nicht an einer Kundenumfrage teilnehmen

via Echofon

@largewhiteguy kaum. ich hab vorhin versucht mit das mit nem Nutellabrötchen nachzubauen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

KyleHase “I’d tell you a UDP joke, but you might not get it.” —heard from a cowerker

via web (retweeted on 9:06 AM, Jul 29th, 2011 via Tweetbot for iOS)

ich hab doch nur nen halben tag keine Podcasts aktualisiert. http://lockerz.com/s/124…

via Echofon

Passt zum Morgenregen: Dance with me. http://tinysong.com/hieX

via Echofon

Ne echte Diskussion in ner Kneipe ist doch nochmal was anderes als auf Twitter oder +, auch wenn man sich über den gleichen scheiß unterhält

via Tweetbot for iOS

Torkle nach Hause, während der Herr fleißig Arrested Development schaut.

via Tweetbot for iOS