The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 23rd, 2011

</Arrested Development Advertising>

via Echofon

@3jH und ein kleiner Tip: Versuch dich nicht zu sehr in die Story zu investieren. Die ist nur Vehikel für Witze und Dialoge.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH und allein der Referenz wegen sollte man das schon gesehen haben. Ist meiner Meinung nach wirklich ein Serienklassiker.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ich kann das schon auch verstehen. es gibt gewisse Genres, die mir gar nichts sagen, aber AD ist die beste Comedy der letzten 10 Jahre.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH das lässt sich ja ändern.

via Echofon in reply to 3jH

So. Wochenende. Jetzt.

via Tweetbot for iOS

der_sema I AM THE GREAT CORNHOLIO! I NEED T.P. FOR MY BUNGHOLE!

via TweetDeck (retweeted on 8:17 PM, Jul 23rd, 2011 via Tweetbot for iOS)

@derTorstn @LinaMadita Schleimer. Das Thema war doch schon geklärt.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

AlanFisher Death of Amy now confirmed - She was 27.

via TweetDeck (retweeted on 6:30 PM, Jul 23rd, 2011 via Tweetbot for iOS)

@peternoster kannst du dem Björn mal sagen,er soll Arrested Development schauen? Das kennt er nämlich noch nicht und mir glaubt immer keiner

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@LinaMadita was ich gut finde ist, dass man diese Informationen nicht auf den ersten Blick findet. Schöne halbanonymität.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita ist doch immer wieder erstaunlich, was man so mit der Zeit von anderen mitbekommt, obwohl man nur mit nem halben Ohr hinhört.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita .. Zu haben, dass du knapp 10 Jahre älter bist als ich. Meine Erinnerung kann mir aber auch einen Streich spielen.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita @derTorstn ich werfe mal Ende dreißig bis vierzig in den Raum. Ich bin der Meinung aus deinem Telefonat mit holgi herausgehört..

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@3jH verscheißerst du mich jetzt? Das gehört ganz nach oben auf deine Liste. Ernsthaft.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@LinaMadita @derTorstn darf ich raten? Oder macht das den Eindruck noch kaputter?

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@3jH rote Masse und Bauchspeck “and you got a stew going” - falls du die Referenz verstehst.

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@3jH fesselt dich rubicon nicht ausreichend, dass sich die Frage nicht erübrigt?

via Tweetbot for iOS in reply to 3jH

@creohn @LinaMadita allgemeine Verwirrung stellt sich ein. Und ja, Fleisch ist parrrrteyyy.

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

@LinaMadita dachte ich allerdings auch, wegen der Verabredung mit @creohn . Und das passte mit dem partytweet zusammen.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita recht hast du ja. Ich mach doch nur spass. Ich brauch ein Ironie to Text Plugin.

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@LinaMadita du fährst auch nur nach Berlin, um zu feiern, oder? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to LinaMadita

@largewhiteguy keine Sorge. Bei mir ist das auch schon schmerzhaft genug.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy hast wohl getorkelt. war die Milch schon abgelaufen? Kann sich auch auf die Sicht auswirken.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ist dir die heiße Milch mit Honig gestern nicht bekommen? :P

via Echofon in reply to largewhiteguy

Ich hab keine Lust gleich arbeiten zu gehen. narf.

via Echofon

@derTorstn lass es schlimmer werden, dass du ans Bett gefesselt bist. Man schafft ne Menge Serien, sag ich dir ;)

via Echofon in reply to derTorstn

schön mit lecker Heidelbeerpancakes vollgefressen

via Echofon