The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 21st, 2011

der Kachelmann hostet sein Wetter jetzt bei Wordpress

via Echofon

Habt ihr den Kachelmann auf Youtube gesehen? Voll gut.

via Tweetbot for iOS

Martini und dazu BB US (watching Big Brother, Week 2 POV S13E06) http://gomiso.com/r/5TmV

via Miso

RT @Cabel: Lion installed? Ladies and gentlemen, I humbly present… the world’s first Emoji domain! http://

via Echofon

@creohn was meinst du, was ich die letzte Woche gemacht habe. Knapp 5 Staffeln in den letzten 6 Tagen. Heute war ich den ersten Tag arbeiten

via Tweetbot for iOS in reply to creohn

Ich wäre gerne weniger krank. Dann würde ich mich heute druckbetanken.

via Tweetbot for iOS

@Cynx ich mach das ganz genauso. Eureka mach von Anfang an Spaß nur eben nicht bis zum bitteren Ende. Und Lupo ist großes Kino.

via Tweetbot for iOS in reply to Cynx

@Cynx aber Spaß macht es die ersten 3-4 Staffeln.

via Tweetbot for iOS in reply to Cynx

@3jH <flüster> nein, lieber björn. fahr nach hause. du wirst hier nicht mehr gebraucht. </flüster>

via Echofon in reply to 3jH

@aHeadwork genau. kennst du Mentalist oder Lie to Me? So ähnlich, nur eben mit nem Trickbetrüger, der den Cops hilft.

via Echofon in reply to aHeadwork

@aHeadwork Charmanter Hauptdarsteller. Ich fand das ‘case of the week’ Konzept auf dauer nicht fesselnd genug.

via Echofon in reply to aHeadwork

@aHeadwork White Collar geht um einen Trickbetrüger, der den Cops hilft. Nette kleine Serie. Sehr Prozedural also kein langer Storyarc.

via Echofon in reply to aHeadwork

@largewhiteguy das schlimmste ist, dass man alle seine Leute auf 10 verschiedene Dienste verteilt hat. Ich hätte gern einen für alle.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy genau das meine ich. können nicht einfach alle auf full-featured jabber umsteigen? diese drölf verschiedenen chats nerven

via Echofon in reply to largewhiteguy

@der_sema ach was.und wenn du in g+ nen chat anfängst und dann auf gtalk aufm phone wechselst auch? anders herum gehts. also g+ konsolidiert

via Echofon in reply to der_sema

@largewhiteguy @der_sema klar. nur will ich nicht immer dorthin gehen, wenn ich die letzten zwei sätze lesen möchte. immerhin sind sie da

via Echofon in reply to largewhiteguy

@der_sema jetzt müsste nur noch die Chathistorie zwischen allen Clients gesynct werden und alles wär toll.

via Echofon in reply to der_sema

weia. das neue Adressbuch sieht ja mal scheiße aus.

via Echofon

@3jH … und lass sie mir unterwegs vorlesen. das geht nun endlich auch mit deutschen texten.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH und ganz großartig sind die neuen Stimmen. Endlich sind auch deutsche dabei. ich konvertier mir schon lange längere artikel in audio…

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ich finds alles nen tick snappier.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH wenn sie vorher gereicht haben,tun sie das jetzt auch. ich finds mit meinen 4gb schon fast grenzwertig. ist aber glaub ich eher die hdd

via Echofon in reply to 3jH

@3jH und ich würde als erstes die Schriftgröße im Finder auf klein stellen. Ist standardmäßig viel zu groß und daher unübersichtlich.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH einfach machen und ich empfehle die vorgeschlagene scrollrichtung beizubehalten. verwirrt anfangs etwas, macht aber mehr sinn.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ach echt? dachte wenigstens der würde Spass machen. Dann war das ja wohl eine grandiose Fehlleistung diesen Sommer mit den Comicmovies.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH wie war cap? Man hört ja eigentlich nur gutes.

via Echofon in reply to 3jH

Charming. Und ein niedlicher Themesong. (watching Cheers, Give Me a Ring Sometime S01E01) http://gomiso.com/r/5KsH

via Miso