The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 20th, 2011

@3jH Ich muss tatsächlich sagen, dass sich die Serie locker in meine Top5 katapultiert hat. Wirklich toll.

via Echofon in reply to 3jH

So. Mal schauen, ob mir Serien aus den 80ern gefallen. Beginne jetzt die 11 Staffeln

via Echofon

@3jH wegen nichtgefallen, oder musstest du zurückgeben?

via Echofon in reply to 3jH

Was für eine tolle Serie. Coming of Age vom feinsten mit spätsiebziger Soundtrack. (Freaks and Geeks S01E18) http://gomiso.com/r/5JTj

via Miso

har. “Carlos, the Dwarf.”

via Echofon

@Fadenaffe nicht wahr?Beim ersten Mal haben UTs geholfen sein Gefluche ist nicht immer zu verstehen und das ist eigentlich das Wichtigste ;)

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe die Min hier macht nen guten Eindruck vom Film. Da weißt du was du zu erwarten hast. http://www.youtube.com/w…

via Echofon in reply to Fadenaffe

@kosmar du hast doch ne Meise. benutzt du das tatsächlich wenigstens alles?

via Echofon in reply to kosmar

@kosmar har. ok. Spaces wäre 3 Finger Swipe, vor und zurück in Safari mit zwei Fingern. Aber mach doch, was du willst ;)

via Echofon in reply to kosmar

@Fadenaffe beim ersten Mal denkt man, man müsste der Story folgen und konzentriert sich daher nicht ausreichend auf die Dialoge.

via Echofon in reply to Fadenaffe

@Fadenaffe Hat für mich den lustigsten Film mit Big Lebowski abgelöst. Nur in der OV schaubar und ggf erst beim zweiten Mal richtig lustig.

via Echofon in reply to Fadenaffe

@kosmar wenn man das durchzieht macht das ne Menge Sinn mit der Geste zum Spaces wechseln und dem Zurückblättern in Safari.

via Echofon in reply to kosmar

@kosmar stell dir vor dein Touchpad wär ein Touchscreen. Gewöhnt man sich echt schnell dran. Versuchs mal 3 Tage. Der 1. Tag ist nur komisch

via Echofon in reply to kosmar

@kosmar wenn du ein iPhone benutzt macht das doch total Sinn. Mit dem Scrollrad der Maus kann ich mich aber nicht so richtig gewöhnen.

via Echofon in reply to kosmar

@DASKAjA du? wenn du nicht nur reingezappt hat.

via Echofon in reply to DASKAjA

@marthadear nice. Once more… hab ich mir letzte Woche auch mal wieder angetan. Instant gute Laune.

via Echofon in reply to marthadear

Seit alle Lion installiert haben sind alle auf einmal lustig.

via Echofon

I am watching Freaks and Geeks, The Little Things (S01E17). http://gomiso.com/r/5HHq

via Miso

@aHeadwork achso. das ist doch ein okayer kompromiss. nichts ist schlimmer als songs zu synchronisieren.

via Echofon in reply to aHeadwork

@aHeadwork was bitte? deutsch mit deutschen UTs? ist die synchro so nuschelig?

via Echofon in reply to aHeadwork

The kiss. (watching Freaks and Geeks, Smooching and Mooching S01E16) http://gomiso.com/r/5HDi

via Miso

@derTorstn Leck mich. Ich steh auf sowas. Was meinst du, wie im Arsch ich beim Friends Serienfinale war.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn Fresse. *grunz* *tränewegwisch*

via Echofon in reply to derTorstn

awww. sie küssen sich endlich. wie schön.

via Echofon

@largewhiteguy weiß nicht genau. werd ich in 2 folgen sehen

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy jau. dachte ich so. freaks and geeks ist fast durch. friends auch. jetzt steht cheers und who oben auf der liste.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy wenn ich die tage loslege, halt ichs maul.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@3jH kann auch eine Glaskörpertrübung sein. Oder eine schmutzige Brille.

via Echofon in reply to 3jH

Douchechill (watching Arrested Development, Not Without My Daughter S01E21) http://gomiso.com/r/5Ftk

via Miso

vielleicht sollte ich langsam mal frühstücken.

via Echofon

@largewhiteguy besser. erster Tag ausserhalb des Bettes.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@3jH vorpremiere? oder pressescreening?

via Echofon in reply to 3jH

@3jH das ist doch eine gute aufteilung

via Echofon in reply to 3jH

Klaxons ausm Shuffle. sehr schön.

via Echofon

Alleine wegen des Soundtracks muss man die Serie lieben. 70er Progrock galore. (Freaks and Geeks S01E13) http://gomiso.com/r/5AdA

via Miso