The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 19th, 2011

I am watching Freaks and Geeks, The Garage Door (a.k.a… (S01E12). http://gomiso.com/r/5zXx

via Miso

@Fadenaffe wat jetzt? im gegensatz zur letzten ist doch mal gar nichts passiert.

via Echofon in reply to Fadenaffe

fscklog Einmal die Google+-iOS-App bitte: itunes.apple.com/de/app/google/…

via Twitter for Mac (retweeted on 7:26 PM, Jul 19th, 2011 via Echofon)

@3jH ist wenigstens mal was anderes. schau mal rein. sind ja nur 4 folgen.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH tuts. schön britisch. schön kurz. schön blutig. musst nur mit rennenden zombies klarkommen

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ich meinte im speziellen und im allgemeinen natürlich krank im Bett zu liegen. Was haben wir eigentlich vorm Web gemacht?

via Echofon in reply to 3jH

why is Donald Glover not a huge star? Exhibit A: Community. B: http://bit.ly/rlhe5y C: http://bit.ly/grRZ7h

via Echofon

Ok. Letzte Chance. (watching Falling Skies, Sanctuary Part 1 S01E06) http://gomiso.com/r/5w3Q

via Miso

I am watching Alphas, Cause & Effect (S01E02). http://gomiso.com/r/5w23

via Miso

Comfort-Food: Nutella-Toast

via Echofon

Ein tolles Finale zu einer tollen Serie, die jeder mal gesehen haben sollte. (Friends S10E18) http://gomiso.com/r/5vHy

via Miso

Booyaa (watching Curb Your Enthusiasm, The Safe House S08E02) http://gomiso.com/r/5vCx

via Miso

@derTorstn bin ich froh, in einem Altbau mit ausschließlich weißen Wänden wohne. Da werden höchstens mal Bilder angehangen.

via Echofon in reply to derTorstn

@aHeadwork vielleicht weil er auf fernsehkritik.tv etwas abgerantet hat.

via Echofon in reply to aHeadwork

Har. Von welcher Serie rede ich? “Es gab nichtmal die übliche crazyness. Ausser Inzest und Gangrape.”

via Echofon

@derTorstn har. hast wohl nix zu melden ;)

via Echofon in reply to derTorstn

@3jH das gleiche, wie letzte woche. es ging gar nicht voran und es gab nichtmal die übliche crazyness. ausser inzest und gangrape.

via Echofon in reply to 3jH

Weia. (watching True Blood, I’m Alive and On Fire S04E04) http://gomiso.com/r/5vvg

via Miso

@3jH besser. fieber ist weg. jetzt muss sich nur noch der ganze rotz lösen. heute bleib ich noch im bett. und selber?

via Echofon in reply to 3jH

versuche mich gerade in meinen ersten mail-account einzuhacken.

via Echofon

I am watching Top Gear, Jaguar XKR-S, Nissan GT-R (S17E04). http://gomiso.com/r/5uWY

via Miso