The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 5th, 2011

@largewhiteguy das habe ich in keiner Sekunde bezweifelt

via Echofon in reply to largewhiteguy

Schönen Dank auch. Liege jetzt völlig in mich zusammengekauert im Bett und hab schlechte Laune. Ep6 von hat mich echt mitgenommen.

via Echofon

@largewhiteguy das hatte ich in meiner alte Bude auch. Nur Singlestudentenwohnungen. Seit ich umgezogen bin, nur Pärchen mit Schreihälsen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy watn? Wegen HD? Ich schau normalerweise aufm 24” Display, wenn ich nicht im Bett liege.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy jau. auf ne andere Art und Weise. Am besten im Dunklen und mit Kopfhörern zu genießen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

fuckig Medic-Episode.

via Echofon

ist. das. blutig.

via Echofon

@largewhiteguy und in HD sieht die einfach fantastisch aus.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy bei pacific werden 3 parallele handlungsstränge begleitet. und es war noch bedrückender.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy bisher finde ich the Pacific etwas besser, aber mir fehlen ja noch ein paar Folgen BoB. Wenn es weiter besser wird, wirds eng

via Echofon in reply to largewhiteguy

@echtkurz die ist einfach viel zu lang

via Echofon in reply to echtkurz

@largewhiteguy @echtkurz bedrückend, beklemmend, stimmungvoll, einsam, ausweglos. großartig, wunderbar.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Was für eine furchtbare Folge. Ep6

via Echofon

Oh Gott. Wie furchtbar. (watching Band Of Brothers, Bastogne S01E06) http://gomiso.com/r/3aoA

via Miso

@derTorstn *evil laughter* YOU ARE DEFEATED!!! HAHAHAHAHAAAAAAA!!!

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn Sie sind unkonzentriert, Sir.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn und da ist dann klappe halten und nicken angesagt.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn nee nee. zum glück nicht. aber die erste halbe stund feierabend gehört ihr, damit sie sich vom tag auskotzen kann.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn da haste ja ne weile gebraucht

via Echofon in reply to derTorstn

will mal wer kurz erklären, was schon wieder bei fefe los ist?

via Echofon

I am watching Band Of Brothers, Crossroads (S01E05). http://gomiso.com/r/38UP

via Miso

I am watching Band Of Brothers, Replacements (S01E04). http://gomiso.com/r/38UL

via Miso

Guten Tag. Ich würde gerne mein Spex Abo kündigen. Gibt es dafür irgendwo einen Knopf den ich drücken kann? Herzlichen Dank und Dings.

via Echofon

@derTorstn davon rede ich ja. für US oder GB TV muss ich mich nicht vor die Glotze setzen und zeitlich vorgegebenes Programm schauen.

via Echofon in reply to derTorstn

@largewhiteguy ist ja alles schön und gut. es würde das fernsehen aber etwas modernisieren. im tv wird halt immer zu kurzfristig gedacht

via Echofon in reply to largewhiteguy

@derTorstn wird auch. provisorium raus und alles ordentlich zu machen. der schlimme besuch war ja vor 2 wochen.

via Echofon in reply to derTorstn

fuck. ich muss ja morgen wieder zum zahnarzt. nerv.

via Echofon

Ihr habt doch echt alle so eine Meise mit euren dummen Charts. Wichst doch wenigstens einen auf Tittenbilder oder so.

via Echofon

@der_sema merke grad nicht, ob das ironisch gemeint ist.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema klar isses teurer.aber an dem punkt der nachfrage müssen die sender schnell umdenken.es schwingt schon sehr, dass viele ovs wollen

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema klar die Technik gibt’s schon. Meinst du es macht so einen Unterschied nur das Bild oder auch den Ton zu lizensieren?

via Tweetbot for iOS in reply to der_sema

@der_sema das einfachste, was mich wieder hin und wieder vor den fernseher bringen würde, wäre zweikanalton. kann ja nicht so teuer sein.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema ist es. zumindest das aktuelle konzept davon. es gäbe ja genügend möglichkeiten das wieder interessanter zu gestalten

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema ziemlich zum aufregen, oder? diejenige, die was hätte beitragen können, wurde kaum zu wort kommen lassen.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema aber nur etwa 40 ungehört, wobei ein großteil nur für den notfall ist. wenn mal richtig zeit ist, oder der ipod sonst leer ist.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema ich hab 47 abos aber sind einige selten befüllte und huffduffer abos dabei. auf hdd liegen 250 podcasts mit 11,5 tagen gesamtdauer

via Echofon in reply to der_sema

@JerikoOne aste schon, oder brauchste noch?

via Echofon in reply to JerikoOne

@der_sema fühle mich nicht angesprochen, verstehe es aber auch nicht.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema ach. du hast dich heute bestimmt nur nachm kackn gewogen.

via Echofon in reply to der_sema

fun fact. ich habe noch nie wirklich ein blogbackup gemacht. sollte man das vor nem update machen?

via Echofon

What a Perfect Finale. (watching Treme, Do Watcha Wanna S02E11) http://gomiso.com/r/32Tz

via Miso