The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 3rd, 2011

@3jH ich schau mit meiner Breaking Bad und Mad Men. Das funzt gut.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH baut jetzt auch schnell ab. und die erste hat so ein schönes ende.

via Echofon in reply to 3jH

Der Löwe ist noch ganz schön buggy.

via Echofon

I am watching Band Of Brothers, Carentan (S01E03). http://gomiso.com/r/2Pih

via Miso

so ein fettes systemupdate kostet echt zeit.

via Echofon

@der_sema davon rede ich ja auch nicht. das schöne ist ja, dass man auswählen kann. deine frage war nur, was sie nicht können.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema k. das ist zwar ansichtssache, ändert aber nichts daran, dass solche typen von serien nicht aus GB kommen werden.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema stimmt schon. aber man wird von denen nie ein Wire, Sopranos oder Mad Men bekommen.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema stimmt nur begrenzt. wenn man nicht viel wert auf plot legt. der kann dann kaum entwickelt werden. die haben halt gute ideen.

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema noch nicht gesehen. aber deren tv modell sieht eigentlich keine langen serien vor. da ist dr. who eine ausnahme.

via Echofon in reply to der_sema

@peternoster :) ganz schön deprimierend, oder?

via Echofon in reply to peternoster

@LinaMadita @derTorstn ich denke, sie versuchen in den griff zu kiegen, dass der stream nicht zu voll wird. nur funktioniert das noch nicht

via Echofon in reply to LinaMadita

@der_sema bofrost? das gibts noch? ich dachte alle kaufen nur noch frisch und bio ein.

via Echofon in reply to der_sema

@das_kfmw weia. aber wie gesagt. jetzt ist es auch schon egal.

via Echofon in reply to das_kfmw

@peternoster keine sorge. ich kenne das gut.

via Echofon in reply to peternoster

@peternoster man merkt, wer zu viele englisch sprachige Podcasts hört.

via Tweetbot for iOS in reply to peternoster

@derTorstn waren die dann besser durchgezogen, oder was?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Ich hab Hunger. Die kann sie doch nicht wirklich alle brauchen. http://twitpic.com/5kkb4o

via Tweetbot for iOS

@derTorstn VIELEN DANK DER HERR. WIRKLICH SEHR FREUNDLICH!!

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Mein Weib macht jetzt die oreo cupcakes von @OhhhMhhh . Da habt ihrs! Suckaaaa!

via Tweetbot for iOS

@derTorstn ich bin jetzt auch da. Können Sie bitte alles geschehene nocheinmal zusammenfassen? Wäre ihnen sehr verbunden.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Really pretty good. (watching Band Of Brothers, Day of Days S01E02) http://gomiso.com/r/2BGd

via Miso