The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 1st, 2011

@map sowas muss doch flott mit Automator machbar sein (auch wenn ich das grad nicht selber prüfen kann)

via Tweetbot for iOS in reply to map

Chrome ist seit gestern mein dedizierter google browser. das ist schon ganz nett den ganzen Kram in einem Fenster zu haben.

via Echofon

so. bolognese kocht. die soll mal hinne machen. ich muss noch wo hin.

via Echofon

das ist doch echt bekloppt. ORDNER AUSSCHLIESSEN!!! idioten.

via Echofon

ich hab dann gleich einen mirror aller Folgen bei music beta. wenn dem @timpritlove also mal bandbreite fehlt, einfach fragen.

via Echofon

dieser music beta uploader ist echt scheiße. ich will verzeichnisse ausschließen! jetzt lade ich 5GB Podcasts zu google. so ein blödsinn.

via Echofon

music beta aus dem uninetzwerk zu bepumpen macht richtig spass 1MB/sek ist ganz angenehm.

via Echofon

was sich der @timpritlove immer für Szenarien ausdenkt um Technologien zu erklären. heute: Warlords in einem instabilen Land.

via Echofon

was toll ist: der Ovomaltine Brotaufstrich.

via Echofon

@3jH kein plan. reviews? wer viel konsumiert, hat meist ne meinung, die lesenswert ist.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ach. voll machen und teilen

via Echofon in reply to 3jH

@3jH kannst es ja auf + crossposten und danach in deinen blog schreiben ;)

via Echofon in reply to 3jH

@_yeahsara du liest zu viel Charlotte Roche

via Echofon in reply to ohsarayeah

@electru kannst dir ja den schampus in die crunchy nuts gießen. breakfast of champions.

via Echofon in reply to electru

@der_sema die beta ist vorbei. man kann sich einfach anmelden.

via Echofon in reply to der_sema