The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

July 2011

Der Typ, der Aceveda spiellt ist echt furchtbar.

via Echofon

Super Folge. (watching Seinfeld, The Fix-Up S03E16) http://gomiso.com/r/7zWJ

via Miso

yum. leckere Kartoffelsuppe war lecker. Jetzt Kuchen von heute Mittag.

via Echofon

“He thinks I might have an eating disorder.” “Josh…” “And fear of rectangles. Thats not weird, is it?”

via Echofon

@The_Smoking_GNU ich las, dass er dort mitspielt. Ich kann sie fast alle gut leiden. Jeder hat so seine Momente.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

“The President is asking you to serve. And everything else is crap.”

via Echofon

I am watching The Shield, Streaks And Tips (S03E04). http://gomiso.com/r/7xmD

via Miso

@The_Smoking_GNU da nervt mich das interface. und es will zu viel auf einmal. und keiner benutzt es.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU und? wie gefällts? Ich war ja extrem begeistert. Die Serie steckt voller Wahrheiten.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU hast du grad angefangen Freaks and Geeks zu schauen?

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@ankegroener ich weiß ja nicht, ob du CougarTown schaust, aber hier: http://lockerz.com/s/125…

via Echofon in reply to ankegroener

@_peekaboo hier mal der Trailer für die dt. Synchro. Schrecklich. http://www.youtube.com/w…

via Echofon in reply to _peekaboo

@_peekaboo :) viel mehr passiert auch nicht, ausser etwas politischer Satire. Du schaust aber schon im Original, oder?

via Echofon in reply to _peekaboo

@_peekaboo Für tiefschwarzen britischen Humor empfehle ich gerne ‘In the Loop’ wenn du den schon kennst, ‘Four Lions’. Lachen macht gesund.

via Echofon in reply to _peekaboo

wie primitiv ist eigentlich der Fernsehgarten?

via Echofon

@ankegroener dann bist du ja jetzt hart durchgerockt, durch die Serie. Wie hat dir die ‘My Dinner with Andre’ Episode gefallen?

via Echofon in reply to ankegroener

So. Bagels shoppen.

via Tweetbot for iOS

@3jH das war Geschmacklich einfach eine zu große positive Überraschung.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH :) fein. So ging es mir auch. Hab es vergangenes Sylvester für ne Party gemacht und seitdem jeden zweiten Monat.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH und? Essen angekommen?

via Echofon in reply to 3jH

@othertimes @philipp das Ende ist nicht offen.Der Artikel nimmt das auseinander. Die Essenz: Ist POV von Tony, am Ende alles schwarz. Er tot

via Echofon

@philipp klar. ich hab mich da auch noch nicht komplett durchgekämpft. liest sich aber gut. recht analytisch. lass es erstmal wirken.

via Echofon in reply to philipp

@philipp sollte das Ende für dich offen sein gibts was zu lesen. und der Titel ist genau das, was er sagt. http://bit.ly/cIdwJS

via Echofon in reply to philipp

@philipp erster Durchlauf gerade beendet? Das muss man erstmal setzen lassen. Wobei das Ende ja sehr umstritten und von vielen gehasst wird.

via Echofon in reply to philipp

@peternoster nicht wahr? Aber mir gefällts sogar besser, als die erste. Steckt so viel Lebenswahrheit drin.

via Echofon in reply to peternoster

I am watching Big Brother, Week 3 Eviction/Week 4… (S13E10). http://gomiso.com/r/7pch

via Miso

I am watching Big Brother, Week 3 POV (S13E09). http://gomiso.com/r/7oKo

via Miso

@derTorstn du weißt aber schon, worauf ich anspielte, oder?

via Echofon in reply to derTorstn

hmm. Brüste, die bis zum Bauchnabel hängen.

via Echofon

@derTorstn Fantastisch.Ist ja auch auf meinem persönlichen Platz 1.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn War mit seinem Humor seiner Zeit etwas voraus. Mittlerweile wird sie allgemein in die Top3 der besten Comedies seit 2000 gesteckt

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn AD war damals halt auch in den Staaten sehr klein, wurde deswegen dort abgesetzt und hier gab es das nie im FreeTV.

via Echofon in reply to derTorstn

@creohn ist es. wenn du KickAss mochtest, wird dir das auch gefallen.

via Echofon in reply to creohn

@derTorstn Nase. deutsch? englisch? UTs?

via Echofon in reply to derTorstn

Nice! Innerhalb von einer Woche 3(!) Leute zum Arrested Development schauen gebracht.

via Echofon

Productivity Blogposts take time.

via Echofon

War super. Echt jetzt. Etwas zu nahe an KickAss, aber da kann der Film ja nix für. (watching Super) http://gomiso.com/r/7nq8

via Miso

@der_sema nee. Keine Sorge. Nur kleine Casthighlights und so.

via Echofon in reply to der_sema

Haaaa. Und Nathan Fillion als Superheld beim Jesus Network.

via Echofon

Hui. Bubbles und die Hauptdarstellerin aus Freaks and Geeks bisher in . I like.

via Tweetbot for iOS

Hier auch mal wieder weiterschauen. Zu lange liegengelassen (watching The Shield, Bottom Bitch S03E03) http://gomiso.com/r/7mt1

via Miso

@3jH das wollte ich damit auch nicht sagen. freut mich, dass es schmeckt.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH das ist natürlich kacke mit dem Reis drin.

via Echofon in reply to 3jH

@The_Smoking_GNU der Nimbus wird jedes Jahr neu aufgelegt und bekommt entsprechend eine Versionsnummer. Was anderes sagt die Zahl nicht aus.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU gaukeln mit dem Laufband und Videoaufzeichnung Professionalität vor. Ich bin einmal die Straße auf und ab gelaufen.Das wars

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Was ich bisher gehört habe, machen RP und Karstadt Sport einen schlechten Job mit der Laufanalyse.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU was gut ist für das Asphalt laufen. Ich war in einem richtigen Laufgeschäft und hab das einmal ansehen lassen.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Ich habe den Asics Nimbus und bin extrem zufrieden. Der ist zwar etwas teurer, federt aber meiner Meinung am besten.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU k. ich habe den gleichen Fuß. Senkfuß, Außenrandabrollung.Das gleicht sich aus, brauchst also keine spezielle Unterstützung

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU kommt drauf an. sollen die wasserdicht sein? und hast du recht ordentliche Füße? also kein Plattfuß/gerades abrollen usw.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@DannyTRS you were just at the wrong places.

via Echofon in reply to DannyTRS

was ist das eigentlich für eine Scheiße, dass KeyboardMaestro ständig freidreht. Mindestens 1x pro Tag muss ich den Prozess abschießen.

via Echofon

@3jH ja. da kann so ziemlich alles rein. Huhn, Wurst, gekochter Schinken, Bratwurst. Ich habs mehrmals so gemacht und es war hervorragend.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH ich schicks per mail. erstmal die Einkaufsliste, anschließend die Zubereitung

via Echofon in reply to 3jH

@3jH für wieviele Personen?

via Echofon in reply to 3jH

hurm. wo ist jetzt dieses verschissene jambalaya rezept?

via Echofon

@3jH *meld* Ich habe ein sehr gutes Rezept und das auch schon mehrere male gemacht.

via Echofon in reply to 3jH

Von der Seite: Empfehlungen für Sie: http://lockerz.com/s/124…

via Echofon

@UARRR bei den Empfehlungen kann man eigentlich einen Haken bei ‘gehört mir’ setzen

via Echofon in reply to UARRR

die neuen Radiohead Remixe sind ziemlich bis sehr gut. http://www.radiohead.com…

via Echofon

wenn ich dem @largewhiteguy noch ne Empfehlung rüber schieben darf? ist die Macht.

via Echofon

@UARRR War der Akku denn merklich entladen und wurde nicht mehr geladen? Die Lampe am Stecker geht bei mich auch oft aus, aber nur bei >95%

via Echofon in reply to UARRR

@nsemak der 50% Einbruch bei SSDs ist auch nur ein Gerücht. Gibt etwa 3 Benchmarks, die alle was anderes sagen. Strom steigt nicht merklich.

via Echofon in reply to nsemak

idiot $ mkdir “MC_Hammer”
$ chmod 000 “MC_Hammer”

Can’t touch this.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:39 PM, Jul 30th, 2011 via Echofon)

Nom. Lachsfrühstück.

via Tweetbot for iOS

@The_Smoking_GNU wenn du dich ausführlicher darüber unterhalten willst können wir das gerne auf + machen. Ist eine tolle Serie.

via Tweetbot for iOS in reply to The_Smoking_GNU

Angetütert. 2. Martini. Go.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn ich mach gleich nen neuen Account und fav mich selber. Ihr kriegt das nicht hin.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn manno. Den davor. Soll ich für dich den knopp drücken? Merkst du nicht, welcher der lustigste war?

via Tweetbot for iOS

@derTorstn den meinte ich nicht. Ich meinte den den, auf den sich der bezog. ;)

via Tweetbot for iOS

Das war übrigens grad mein bester tweet des Jahres. Besser wird’s nicht. Also favt das jetzt. Einer reicht nicht.

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy nö. Kannste dann spontan entscheiden, wenn es soweit ist.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn eine ganz fantastische depressive Comedy mit dem standupkomiker Louis ck.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

Eins der besten sushis meines Lebens gegessen. Und nein, es war keine muschi. Und ja, davon hätte ich eine der besten.

via Tweetbot for iOS

Ihr seid alle viel zu lustig.

via Tweetbot for iOS

@derTorstn sach mal bitte was neues tolles. Mir fällt nix ein.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy @derTorstn wirklich knusper war Dexter aber nie. Verweise auf meinen langen Blogpost dazu.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn natürlich gibt es mehr und ältere. Keine sorge. Die werden auch geschaut. Aber genau deswegen muss man auch loslassen können.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy ich hab schon noch ein paar mehr, die ich mit Begeisterung sehe, aber grundsätzlich stimme ich dir zu.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy mit den neuen Shows muss ich dir recht geben. Gibt zwar einige gute 2. Staffeln momentan, aber keine ersten.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy Jo. Sehe ich auch so. Fringe ist aber nicht nur MotW sondern hat ne Menge was zusätzlich passiert.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy verlieren. Danach fangen sie an nen ordentlichen arc zu bauen.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ist schon etwas cheesy, but in a good way. Die ersten paar sind die typischen Network folgen. Bloß am Anfang keine Zuschauer

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@derTorstn das einzige, was mich freut ist GoT. Vor TWD hab ich Angst, weil Darabond abgehauen ist. Der Rest ist zu schlecht geworden.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@largewhiteguy Konzept: Monster of the Week mit abgefahrener Backstory und einem grandiosen John Noble.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy yay. Fringe ist die einzige aktuell laufende scifi Serie, die ich gerne schaue. Ist ein wenig wie X-Files.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich meinte jetzt fringe mit meinem letzten tweet.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich muss an meinem ironischen Unterton in Text arbeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

Leute. Geht zu SchülerVZ für eure Beziehungsdiskussionen. Da kann man auch den Beziehungsstatus eintragen.

via Echofon

@LinaMadita @Fadenaffe das ist eine grundsätzliche Berlin<->Spandau Sache

via Echofon in reply to LinaMadita

cool. grad ein Stück Zahn abgebrochen.

via Echofon

Ok then. Dr. Who is not my cup of tea.

via Echofon

Jason Alexander har doch was mit seinen Haaren gemacht. http://lockerz.com/s/124…

via Echofon

Wunderbare Daily Show Folge

via Echofon

How fucking depressing. (watching Louie, Subway/Pamela S02E06) http://gomiso.com/r/7aF5

via Miso

@pulsar84 ich glaube die ultimate Ears gibts in allen Preisklassen.

via Echofon in reply to pulsar84

Seriously Logitech?Ich will euren scheiß Maustreiber installieren,der sowieso nicht funktioniert und nicht an einer Kundenumfrage teilnehmen

via Echofon

@largewhiteguy kaum. ich hab vorhin versucht mit das mit nem Nutellabrötchen nachzubauen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

KyleHase “I’d tell you a UDP joke, but you might not get it.” —heard from a cowerker

via web (retweeted on 9:06 AM, Jul 29th, 2011 via Tweetbot for iOS)

ich hab doch nur nen halben tag keine Podcasts aktualisiert. http://lockerz.com/s/124…

via Echofon

Passt zum Morgenregen: Dance with me. http://tinysong.com/hieX

via Echofon

Ne echte Diskussion in ner Kneipe ist doch nochmal was anderes als auf Twitter oder +, auch wenn man sich über den gleichen scheiß unterhält

via Tweetbot for iOS

Torkle nach Hause, während der Herr fleißig Arrested Development schaut.

via Tweetbot for iOS

Zum etwa fünfzigsten mal.

via Tweetbot for iOS

Höre die Tonspur von ‘In the Loop’ und lach mich nur weg. Sooo gut.

via Tweetbot for iOS

@das_kfmw war wohl ein schlecht abgeschirmter USB Port.

via Tweetbot for iOS in reply to das_kfmw

@das_kfmw hatte mein altes (letzte vor Unibody) auch, wenn ich z.b. Ne externe HDD anschloss mit eigener Stromversorgung.

via Tweetbot for iOS in reply to das_kfmw

Ok. Tweetklau bei @frank93 ist also keine gute Idee. Der überwacht das ganze Internet und schreibt böse Mails. ;) http://twitpic.com/5x2iur

via Tweetbot for iOS

@largewhiteguy das geht doch gar nicht nach so viel Arrested Development. Oder ist das schon der Entzug, der sich meldet?

via Tweetbot for iOS in reply to largewhiteguy

@AsphyxiaPallida dann los. wenn dir die 2. gefällt, wird das auch die erste tun.

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

@AsphyxiaPallida wenn du die erste staffel nicht kennst, hast du das beste verpasst.

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

@3jH dummer Formulierung für full ack.

via Echofon in reply to 3jH

@ohsarayeah an aktuellem kram die neue staffel breaking bad und louie.

via Echofon in reply to ohsarayeah

@ohsarayeah jetzt im sommer, oder kommenden herbst?

via Echofon in reply to ohsarayeah

hier. wer es noch nicht kennt: http://www.bettercallsau…

via Echofon

@largewhiteguy warste mal auf seiner webseite? total kranke scheiße!

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy und? rockt, oder was?

via Echofon

@derTorstn haaaaaaaar. Der war gut. Feiner Insider.

via Echofon in reply to derTorstn

I am watching Doctor Who, World War Three (2) (S01E05). http://gomiso.com/r/6UC7

via Miso

also. ich brauch mal ein paar elaborierte meinungen zum Doctor: https://plus.google.com/…

via Echofon

Muss ich jetzt eigentlich Diskussionen auf g+ auch hier ankündigen?

via Echofon

@LinaMadita @creohn bei welchem seid ihr denn? den scheine ich nicht zu kennen.

via Echofon in reply to LinaMadita

@3jH immer Burger, wenn es aushäusig ist.

via Echofon in reply to 3jH

@largewhiteguy also: Hauptaugenmerk auf die Dialoge, Running Gags und Dinge, die im Hintergrund passieren.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy beim ersten Mal durchschauen hab ich mich über einige Dinge sehr gewundert, die mich etwas aus dem Konzept brachten.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy kleiner Tip: Die Story ist nicht so wesentlich. Also darauf nicht so viel Konzentration verschwenden.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@LinaMadita keine Ahnung. In Prenzlauer Berg sind gute 20 Grad.

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita watn? ich bin auch das internet.

via Echofon in reply to LinaMadita

Ok. This was pretty fun. (watching Doctor Who, The End of the World S01E02) http://gomiso.com/r/6Sm2

via Miso

@derTorstn gähn. leider viel zu schlecht. nettes setup, aber furchtbares skript

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn billiges Productiondesign finde ich nicht schlimm, solange die Ideen stimmen.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn die 3. Torchwood habe ich losgelöst von allem gesehen und fand sie sehr gut. Naja. Ich schau mal weiter und bilde mir ne Meinung.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn was jetzt? Torchwood, oder Who?

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn na geil. erst 30h mittelmäßige bis schlechte Unterhaltung ertragen, bis es sich wirklich lohnt?

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn muss ich mich erst durch 2 schlechte Staffeln durchkämpfen?

via Echofon in reply to derTorstn

Ich dag mal: Interessant.

via Echofon

Finally! Football is officially back. The lockout is OVER!!!

via Tweetbot for iOS

Peer pressure. (watching Doctor Who, Rose S01E01) http://gomiso.com/r/6S2x

via Miso

@The_Smoking_GNU @largewhiteguy das ist aber lustiger, wenn man Portia de Rossi vorher in Arrested Development gesehen hat.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@3jH Wenn es mir gefallen sollte, werde ich einen sauberen Durchmarsch durch alles in der richtigen Reihenfolge machen.

via Echofon in reply to 3jH

@largewhiteguy als es raus kam war es ganz witzig.netter dreckiger vampirkram. ist aber immer schlechter geworden. vampire solltest du mögen

via Echofon in reply to largewhiteguy

@3jH nur die dritte Staffel Torchwood. (Children of Earth?) Die war ganz groß.

via Echofon in reply to 3jH

@largewhiteguy ich bitte darum. Ist tatsächlich eine Serie ohne Schwächen und unglaublicher Besetzung. Drei lange Staffeln voller Spass.

via Echofon in reply to largewhiteguy

“I’m the Doctor, by the way. Run for your life.”

via Echofon

@LinaMadita @largewhiteguy genau. Die erste Staffel kann man gut wegschauen. Danach ist es nur noch ‘Crazy shit happening to crazy people’.

via Echofon in reply to LinaMadita

So. Dr. Who S01E01. Jetzt. Freue mich vor allem, weil ich nicht die geringste Ahnung habe worum es geht. Abgesehen von einer Telefonzelle.

via Echofon

@largewhiteguy True Blood ist halt Trash von feinsten. AD die beste Comedy des Jahrzehnts und Who fange ich genau jetzt an. Gruppenzwang.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy du schon Arrested Development gesehen?

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy naja. ist ganz süß, wenn man so eine pro woche schaut. aber nix weltbewegendes.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy nö. das ist flach. ein komisches science experiment pro woche und ein bisschen romance im hintergrund. nichts zum weggucken.

via Echofon in reply to largewhiteguy

Krass. Was ist denn Seesmic Desktop bitte für eine Krankheit?

via Seesmic

Wenn diese Damen und Herren ähnlich zu @frank93 sind, haben die dann auch seit 2 Jahren nicht getwittert? http://lockerz.com/s/124…

via Echofon

So langsam kann man ja anfangen die ganzen guten Tweets von @frank93 zu recyceln, oder? Das merkt doch jetzt keine Sau mehr.

via Echofon

@3jH Tweetbot macht jetzt auch Push. und ist etwas schneller geworden. seitdem ist boxcar obsolet.

via Echofon in reply to 3jH

der olle sema beachtet mich morgens nie :(

via Echofon

ich könnte mich auch nochmal hinlegen.

via Seesmic

@monkeypenny oh weh. das will ich mir lieber nicht vorstellen. hat was hiervon: http://bit.ly/opRETk

via Echofon in reply to julianeleopold

@monkeypenny noch schlimmer: Paare mit aufeinander abgestimmten Funktionsjacken.

via Echofon in reply to julianeleopold

keine gute Nachricht. RT @slashfilm: Frank Darabont Steps Down as Showrunner of ‘The Walking Dead’ http://bit.ly/pGnLF8

via Echofon

hui. gerade 1/10 Sek Summer Glau in einer Alphas Preview gesehen. Muss jetzt unbedingt so lange weiterschauen.

via Echofon

@ankegroener die ersten beiden waren noch ganz nett. X-Men light und so.Aber das ist einfach nur billig und schlecht.Miese Dialoge und Story

via Echofon in reply to ankegroener

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑