The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 27th, 2011

Ok Leute. Bespaßt mich. Ich bin auf ein sterbenslangweiligen Geburtstag und habe niemanden zum quatschen. Go!

via Tweetbot for iOS

Toast Hawaii 3x gehabt. quasi ein

via Echofon

@_yeahsara was ist eigentlich aus deiner lippe geworden?

via Echofon in reply to ohsarayeah

TheBatman I love all those Chuck Norris jokes. They remind me of me. If I sucked.

via Batcomputer (retweeted on 9:29 PM, Jun 27th, 2011 via Echofon)

Hier riechts nach Bratwurst. Yom

via Tweetbot for iOS

@h4rd3z das geht aber nur im original. Die cholerischen Anfälle des jüdischen Agenten funktionieren sonst nicht.

via Echofon in reply to h4rd3z

@h4rd3z jau. Komplett durch. Ich lockere nicht jugendfreie Unterhaltung. S01 von californication ist besser. Aber ja. Lohnt sehr. Bis s05.

via Tweetbot for iOS in reply to h4rd3z

@derTorstn ansonsten The Mentalist oder Lie to me. Und bored to Death ist echt witzig.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn mir fällt immer mehr ein. Schau halt recht wenig nebenbeishows. Wenn dir burn notice gefällt, schau mal White collar.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn na dann hast du ja das meiste gute gesehen. Fehlen wahrscheinlich nur noch die Schwergewichte.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn für den scifi fix ist fringe auch echt nett

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn Hmm. Ok. Musste mal erzählen, ob die synchro funktioniert.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn ;) gibt’s davon einen Clip online? Würde das gerne mal hören.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn hattest du denn schon Gelegenheit da mal reinzuschauen?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn echt? Das gibt’s schon? Wundert mich, aber sehr schön.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn Archer und Bobs burgers sind beide Anime, aber nur auf englisch zu haben. Lohnt aber sehr. Dann wohl mit etwas mehr Konzentration

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn Heroes lies in der 2. stark nach. Die 3. ist aber feines guilty pleasure. Arrested muss man aber im original sehen.

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn lang: buffy, tbbt s01-s03, Archer, Bobs burgers, Entourage, dexter, HIMYM, Heroes

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@derTorstn willst du die lange oder die kurze Antwort?

via Tweetbot for iOS in reply to derTorstn

@ankegroener das ging tatsächlich ganz schön schnell, dass die Diskussion weg vom sportlichen ging.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@_yeahsara durchhalten. Ich hatte das am Donnerstag. Danach ist es besser.

via Tweetbot for iOS in reply to ohsarayeah