The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 21st, 2011

Im Engelbecken lecker futtern.

via Tweetbot for iOS

@der_sema jau. hab nur mitlerweile einige male gesehen, dass viele nur eine mailadresse angeben. fragte mich deshalb, ob sich was änderte.

via Echofon in reply to der_sema

das law blog wusste, wie zu erwarten, rat: http://www.lawblog.de/in…

via Echofon

@der_sema sicher ist das albern. im telemediengesetz steht auch nur was von geschäftlichen angeboten, was ich nicht habe.

via Echofon in reply to der_sema

@derReinhard der paragraph gilt aber nur für geschäftliche angebote. ich betreibe nur ein privates blog.

via Echofon in reply to derReinhard

widerspricht es eigentlich der Impressumspflicht, wenn ich meine persönlichen Daten nur nach email anfrage herausgebe?

via Echofon

Macht euch bereit. Ich schreibe gerade einen laaaaangen Rant über

via Echofon

@ankegroener genau.Der Holder-Twist kommt komplett aus dem Nichts und damit einfach schlecht. Es wurden zu viele Storybrocken liegengelassen

via Echofon in reply to ankegroener

@ankegroener man merkt,dass sie zu wenig Stoff für 13 Episoden hatten.Dann hätte man die Story wenigstens ordentlich zu Ende erzählen müssen

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

@ankegroener ich verstehe das auch nicht. Das Ende war genauso zum wegwerfen, wie der Terroristen subplot.

via Tweetbot for iOS in reply to ankegroener

“Simon Philipps on the drums!”

via Tweetbot for iOS