The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

June 4th, 2011

Man schaut Bilder vom vergangenen SanFran Urlaub. http://twitpic.com/570fab

via Tweetbot for iOS

Harte Völlerei bei den Schwiegereltern. Ich war fürs fortgeschrittene trinken zuständig. Sind jetzt alle voll und breit.

via Tweetbot for iOS

@3jH … einsteigen kann. Man muss schon von Anfang an jede Folge schauen. Und gerade die ersten 4-6 Folgen sind sehr anstrengend.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH …vor die Nase geworfen bekommt. Das trauen sich nicht viele, weil das eine Menge Zuschauer abschreckt und man eben nicht einfach…

via Echofon in reply to 3jH

@3jH weil, die 2. Staffel eben recht anders ist, als die 1. und dem Zuschauer, nachdem er diesen riesigen Cast gelernt hat wieder 15 neue…

via Echofon in reply to 3jH

MASTER - MASTER – MASTER OF PUPPETS I’M PULLING YOUR STRINGS…

via Echofon

So sehr ich Verfechter, des ‘Album von Anfang bis Ende Durchhörens’ bin, so sehr weiß mein Shuffle, was ich brauche.

via Echofon

@3jH Die 2. sticht ein wenig raus, ist aber gerade deshalb so beeindruckend, weil extremer Mut von David Simon und HBO bewiesen wurde.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH zu einem großen steil schon. begleitet immer Mc Nulty und seine Posse, widmet sich aber in jeder Staffel einem neuen großen Thema.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH setup in den ersten staffeln und deren payoff in der 4. oder 5. sieht man halt sonst nie.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH da zeichnet sich aus, dass die komplette serie im wesentlichen fertig geschrieben war, bevor mit dem dreh von S01 angefangen wurde.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH dann ist die großartigkeit, die du gerade erlebst noch gar nicht. warte mal auf die 4. staffel.

via Echofon in reply to 3jH

@3jH hattest du the wire eigentlich schonmal komplett durchgeschaut? hab ich bestimmt schonmal gefragt, kann mich aber nicht erinnern.

via Echofon in reply to 3jH

heieiei. das war tatsächlich schon fast zu heiß. 7km mussten reichen.

via Echofon

ist es eigentlich grad zu warm, um laufen zu gehen?

via Echofon

@largewhiteguy invite kam am 25. waren dann 13 tage mein ich. und ich hab doch kein android.

via Echofon in reply to largewhiteguy

so. 2/3 der library bei beta music beta hochgeladen. jetzt bräuchte ich langsam mal nen frontend fürs telefon. macht mal hinne.

via Echofon

I am watching Friends, The One With All The C… (S07E09) via @gomiso. http://miso.io/fDqi4U

via Miso

I am watching Treme, Feels Like Rain (S02E06) via @gomiso. http://miso.io/kHXhX7

via Miso

@iPhoneBlog @hessi die Dre-Kopfhörer sind überteuert und zu basslastig, wenn auch bequem. für rd. 150€ kauft man die Sennheiser HD-25

via Echofon in reply to iPhoneBlog

@unendliches das macht Boxcar, falls die Frage noch aktuell ist.

via Echofon in reply to unendliches