The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

April 8th, 2011

@JerikoOne das wurde aber auch gar nicht aufgebaut und war nur ne kleine wegwerfszene. wär aber auch sonst wurst gewesen.

via Echofon in reply to JerikoOne

@_yeahsara ich hatte genau das vorgestern, als ich The West Wing beendete. But there is always more.

via Echofon in reply to ohsarayeah

@AsphyxiaPallida vor allem waren bei ihr Vampire noch Vampire.

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

@AsphyxiaPallida jaja. Ist bei mir auch über 10 Jahre her. Damals war es jedenfalls sehr gut. Und die Bücher prägten das Genre.

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

@AsphyxiaPallida ok.Das kenne ich nicht. Ich hab seinerzeit einige von Anne Rice gelesen und so finster die Nacht. Die knallen alle sehr gut

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

@iPhoneBlog hat Alfred nicht einen viel eingeschränkteren Funktionsumfang als LB? aber zum apps starten reichts wohl.

via Echofon in reply to iPhoneBlog

I was just awarded the “Funny Bone” badge on @gomiso http://miso.io/e3kulL

via Miso

Ich glaube, ich muss aufhören diesen langweiligen Quatsch zu schauen. (watching The Big Bang Theory via @gomiso) http://miso.io/dtxU37

via Miso

Benoît-Balls. Nailed it. (watching Archer, Jeu Monegasque S02E11 via @gomiso) http://miso.io/dHOb0K

via Miso

Nasen-Rachen-Verschleimungslevel 80. Ich muss wohl gleich das Addon holen, um dem ganze Herr zu werden.

via Echofon

boah. jetzt muss man dem Meyer über Liebe auf den ersten Blick zuhören. Wo ist der Ausknopf?

via Echofon