The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 26th, 2011

Und zu dumm um ein Bier einzugießen bin ich auch.

via Echofon

Echofon ist einfach der bessere Client aufm Telefon.

via Echofon

@derTorstn da hab ich immer die coolen Latzhosen getragen. Hätte aber gerne ne Lederhose gehabt.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn da hab ich immer die coolen Latzhosen getragen.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn da waren die aber auch aus Lack und Leder. Das war was anderes. Fuck yeah! 80er!

via Echofon in reply to derTorstn

Boah. Und dein Gruftiparfüm stinkt auch 10m gegen den Wind. http://plixi.com/p/87085…

via Echofon

Jungs. Ihr wisst gar nicht, wie scheiße ihr in euren röhrenjeans ausseht.

via Echofon

hotdogsladies Any idea where to find lots of GarageBand drum loops in 13/8 time?

I’m asking for a friend.

Big Genesis fan.

Not a great dancer.

Anyway.

via Birdhouse (retweeted on 6:13 PM, Mar 26th, 2011 via Echofon)

@3jH allerdings. Hast du nicht einen ordentlichen altberliner Bäcker?

via Echofon in reply to 3jH

Es ist wieder soweit. Hütchenspieler aufm Ku’Damm

via Echofon

Fuck yeah! Platz 6 bei Epic War TD.

via Echofon

@largewhiteguy das stimmt zwar, aber nicht dass die das die Lust auf die 2. Staffel nimmt.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy genau. In der ersten Staffel kennen sie noch kein maß. Die 2. ist gleich extrem gut. Versuch die mal.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy die erste Staffel ist doof. Ich hab die komplett übersprungen. Ist kein Problem. &rec

via Echofon in reply to largewhiteguy