The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 19th, 2011

Hmm. Irgendwie hab ich noch Hunger. Ich glaub ich mach mir noch son Teil.

via YoruFukurou

. @derTorstn Jau! XXL Buns, 200g Burger, 4x Bacon, Tomate, Avocado, Käse und Spiegelei. Dazu Rosmarinkartoffelecken.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

BILD Titel: RT @inschka: Pflaume weiß dieses tragische Ereignis auch gleich in den richtigen Kontext einzuordnen. http://twitpic.com/4b4eaz

via YoruFukurou

@3jH und jetzt stell dir mal vor,du hättest alles als eBooks und deine DVDs nur digital geliehen.Umzug in 2h und die unpersönlichste Wohnung

via YoruFukurou in reply to 3jH

Spoiler Warning! Heute Abend gibt es fette Burger und Rosmarinkartoffeln. Alles selbstgemacht natürlich. Bilder folgen.

via YoruFukurou

@der_sema meiner Meinung nach wird das Risotto besser, wenn man am Anfang zur Zwiebel und Knoblauch fein gewürfelte Sellerieknolle gibt.

via YoruFukurou in reply to der_sema

@3jH kann sein, dass das ziemlich scheiße klingt. Musst du probieren.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH bzgl des SD1 weiß ich eben nicht genau, ob das klingt, wenn du aktiv zerrst und dann in ne Röhre zum zerren gehst.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH hab ich nicht. der TS808 ist ein Nachbau aus den 70ern. Ich würde mal etwas rumprobieren.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH macht der TS nicht auch lauter? Das weiß ich nicht mehr so genau. Ansonsten kann man zum boosten auch immer nen EQ nehmen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH hast du das mal ausprobiert? meiner meinung nach bekommt man in dem Fall bessere Ergebnisse mit dem Tubescreamer.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ich dachte, du hast deinen verzerrten Grundsound und willst den für Soli nur andicken und schöner machen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH btw. das DD7 ist toll. Damit kann man nichts falsch machen.Zum SD1 frage ich mich,ob du die Zerre von deinem Röhrenamp gar nicht nutzt?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH du hast echt keinen Bock mehr zu packen, oder?

via YoruFukurou in reply to 3jH

Frühstück in der Sonne und dazu das Drums Album.

via YoruFukurou

Und wieso sieht der Lanz immer wie ein kleines Kind im Sandkasten aus, das seine neuen Förmchen bestaunt?

via Twitter for iPhone

Der Lanz ist echt ne dumme Nuss.

via Twitter for iPhone