The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 15th, 2011

OK. This is pretty fuckin’ funny. http://cl.ly/3R2Q232u0l3…

via YoruFukurou

@LinaMadita im wasser wohl nicht. wärs heiße luft, dann schon, würde ich sagen

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@LinaMadita die natürlich unter wasser nicht funktioniert. aber davon weiß ja der körper nix.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@LinaMadita selber grund wie bei kälte. durch gänsehaut stellen sich die härchen auf und bilden eine isolationsschicht aus luft.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@derTorstn ich dachte, das wär die Formel für Nikotin. Deswegen die Frage :)

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@echtkurz das muss ich bei gelegenheit auch mal herausfinden

via YoruFukurou in reply to echtkurz

So. Fringe, Chicago Code, oder West Wing weiterschauen?

via YoruFukurou

@pulsar84 har. ok. dann trifft ‘absurd’ es wohl ganz gut.

via YoruFukurou in reply to pulsar84

@pulsar84 das schaust du noch? bin da nach 5 folgen frustriert ausgestiegen.da passiert gar nichts.so einen dummen präsidenten gabs noch nie

via YoruFukurou in reply to pulsar84

@zeitweise dein 137b Avatar läuft recht langsam und schmierte in den ersten 10min 2x ab (iPhone4) produziert aber feine Ergebnisse.

via YoruFukurou

Twitter Clients, die auf ne gekürzte URL nochmal nen shortener draufhauen. Und der t.co Scheiß nervt auch immernoch.

via YoruFukurou

huch. ist ja schon so spät.

via YoruFukurou