The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 10th, 2011

@3jH und dann nen tick hall oder delay drauf und fertig ist ein lead sound, der hervorsticht

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ich finde es toll für ein solo die vorstufe mit nem treter anzupusten -> etwas lauter, etwas mehr zerre, etwas mehr kompression.

via YoruFukurou in reply to 3jH

So. Genug Testosteron getankt. jetzt The West Wing

via YoruFukurou

ich schau jetzt ne Männersendung.

via YoruFukurou

ihr habt doch alle ne Meise.

via YoruFukurou

@der_sema das Album hab ich mir noch nicht so genau angehört. Jetzt wo langsam die Sonne rauskommt passt es wieder.

via Twitter for iPhone in reply to der_sema

@der_sema absolut. Uptime finde ich halt am besten, weil da die meiste Musik, die ich sonst auch höre verwurstet wird.

via Twitter for iPhone in reply to der_sema

@echtkurz @der_sema das Album war in meiner top5 des Jahres. Darüber hinaus die perfekte sportplatte. Voodoo Sabotage meine Lieblingsnummer.

via Twitter for iPhone in reply to echtkurz

@3jH ja genau. Da kommen modulatoren rein (Delay, Chorus) und das Pedal zum lauter machen kommt zwischen Gitarre und Amp (Tubescreamer)

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH :) mach mal. Steht am amp. Ist der weg zwischen vor- und Endstufe, damit du den verzerrten Sound verändern kannst.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH wichtig ist halt, dass dein Amp einen Effektweg hat, sonst kannst du das vergessen. Wenn der Delay oder Hall verzerrt wird,klingts mies

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@AsphyxiaPallida @echtkurz @der_sema ich unterstütze die kleptones.Vor allem das Album uptime/downtime. Uptime ist das schnellere von beiden

via Twitter for iPhone in reply to AsphyxiaPallida

Warum schmiert Twitter for iPhone gerade ständig ab?

via Twitter for iPhone

@3jH sorry. Die letzten tweets sind in einer komischen Reihenfolge rausgegangen. Musst dir die richtige zusammensuchen. ;)

via Twitter for iPhone

@3jH hat dein Valvestate eigentlich einen Effektweg? Und der ist Röhre, oder?

via Twitter for iPhone

@3jH das tut ein bodenmulti meines erachtens nicht.

via Twitter for iPhone

@3jH ich kenne jedenfalls keinen multifx bodentreter, der was taugt. Ich würde nen Delay und Chorus von Boss kaufen, Hall vom Topteil.

via Twitter for iPhone

@3jH und um dich fürs solo lauter zu machen und die zerre anzudicken nen Reußenzehn-Treter oder Tubescreamer vor die Vorstufe.

via Twitter for iPhone

@3jH ist alles sehr stabil, kann man also getrost gebraucht kaufen. Ist bestimmt etwas teurer, taugt dafür für die Bühne.

via Twitter for iPhone