The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 8th, 2011

bin zwar schon weiter, aber, ‘The Jackal’!

via YoruFukurou

Einstueckkaese Eines Tages merkst Du, dass Lachgummi aus Weingummi besteht. Und plötzlich ergibt alles einen Sinn.

via twicca (retweeted on 11:03 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for iPhone)

@3jH geht es dir denn jetzt eigentlich um nen multieffekt, oder um ne ordentliche zerre?

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH hahaha! Das wär ziemlich sicher auch die erste Gitarre, die ich mir wieder zulegen würde.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH nein. Das nicht. Habe das Instrument die letzten 5 Jahre fast nicht angefasst. Und ich kann das Geld grad ganz gut gebrauchen.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

Es ist Zeit für TV on the Radio.

via Twitter for iPhone

@3jH ich verkaufe alles. Mit einem weinenden Auge.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH achso. Ich habe den gp 16 und nen sansamp PSA-1

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH heute Abend. Bin noch arbeiten. Ich hab auch gerade ein 19” multifx und eine 19” Vorstufe zu verkaufen. Alles midi mit bodentreter.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@derTorstn und die Ed Hardy Tribal- und Glitzershirts sind dann für die wilde Freizeit? ;)

via Twitter for iPhone in reply to derTorstn

@3jH für zerre? Alles andere geht eigentlich ziemlich gut. Falls du Empfehlungen brauchst, sag Bescheid.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

Liebes Tagebuch: Ich habe mich mal wieder unbeliebt gemacht und keiner möchte mehr mit mir spielen :,(

via Twitter for iPhone

@largewhiteguy du meinst wohl Ed Hardy grundsätzlich. Das geht mal sowas von gar nicht. Es sei denn du fährst nen aufgeprollten Manta.

via Twitter for iPhone in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy unbequeme Überteuerte Stofftreter… :P ich hör ja schon auf.

via Twitter for iPhone in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy kauf dir mal ordentliches Schuhwerk, oder bist du Anfang 20? <oldguymodusoff>

via Twitter for iPhone in reply to largewhiteguy

@kleptones check spotify out. Perhaps that works in your country.

via Twitter for iPhone in reply to kleptones