The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 7th, 2011

Erstaunlicherweise schaut sich The West Wing genauso schnell weg, wie Friends. Und Friends dauert nur halb so lang.

via YoruFukurou

@marthadear @peternoster geht mir genauso. jedes mal wenn jemand den titel irgendwo sagt, wiederhole ich es und sage the fightaaaa!

via YoruFukurou

@kotzend_einhorn keine Sorge. Das hält nicht lange an. Nach 10 Folgen wird es eher redundant.

via YoruFukurou in reply to kotzend_einhorn

OK. Der Sorkin kann Dialoge schreiben. Waaaahnsinn! http://www.youtube.com/w…

via YoruFukurou

waxylinks FUCK YEAH NOUNS:   http://fuckyeahnouns.com/

via twitterfeed (retweeted on 6:57 PM, Mar 7th, 2011 via YoruFukurou)

@map http://fuckyeahnouns.com… sorry. konnte nicht widerstehen

via YoruFukurou

@largewhiteguy so können die mädchen wenigstens sagen, sie hören auch elektronische musik (wobei da vom musik nichts zu merken ist)

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich sah das nur vorhin auf platz 1 der aktuellen intro und musste sehr schlucken.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

Ok. Wer erklärt mir jetzt mal bitte diesen Hype um James Blake? Das Album ist doch total langweilig und dumm und autotune.

via YoruFukurou

Habe 5 neue Vinyls geshopt und bin zufrieden darüber :)

via YoruFukurou

Kurzer Blogpost zur furchtbaren Synchro von ‘In The Loop’: http://hirnrekorder.de/2…

via YoruFukurou