The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 6th, 2011

@largewhiteguy eben.englische untertitel sind immer gut. ein freund von mit hat the wire auch mit englischen UT geschaut.macht genauso spass

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy …sonderlich interessiert. ist eher so wie Firefly. es macht spass zeit mit den Charakteren zu verbringen.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy mach das. es lohnt. ich habe selber lange vor mir hergeschoben, weil ich dachte, dass mich eine politlastige serie nicht…

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy schnell ja (Sorkin eben), undeutlich nein. Schließlich spricht fast nur der Staff vom Presidenten :)

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ist auf jeden fall einfacher als The Wire, weil kein Akzent, dafür fast ausschließlich politischer Stoff.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich schon. einige wenige vokabeln muss man ab und an nachschauen und gut aufpassen auch, weil extrem dialogreich.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

Ich glaube so einen guten Cliffhanger wie am Ende der 1. Staffel West Wing habe ich noch nie gesehen. Und der pickup in der 2. krass gut.

via YoruFukurou

So. Erste Staffel West Wing im Kasten. Das nenn ich mal stimulierend. Intelligenten Menschen bei der Arbeit zusehen. Extrem gute Nummer.

via YoruFukurou

@der_sema die 3. Staffel entwickelt sich recht langsam und erreicht ihren Höhepunkt gegen Mitte und hält dann das Niveau.

via YoruFukurou in reply to der_sema

@peternoster btw. hast du eigentlich schon The West Wing geschaut? Da wird unter anderem dein man-crush auf Rob Lowe bedient.

via YoruFukurou

so. dieses scheißkapitel noch zuende durcharbeiten, dabei dream theater hören und dann ‘the west wing’ zum feierabend

via YoruFukurou

@3jH ach wie schön. da war ich letzten Sommer zum wandern. das war echt großartig.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster hörte sie schon vergangene Woche in Parenthood. Ist wohl neuer Trendsport. Wer schafft es, sein Volk schneller zu übersättigen.

via YoruFukurou in reply to peternoster