The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

March 2011

das ist so krass. da wird nach fünfeinhalb staffeln zum ersten mal geflucht und geschriehen. das haut einen so dermaßen aus den latschen.

via Echofon

I am watching The West Wing, Drought Conditions (S06E16) via @gomiso. http://miso.io/fzfq5w

via Miso

@AsphyxiaPallida k. diese info ist auch schon 15 jahre alt. manche dinge ändern sich anscheinend schon.

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

@AsphyxiaPallida sicher? bei Schering wurde mir erzählt, dass diese Dinge ausgelagert werden,damit Firmen sagen können, sie machen das nicht

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

@AsphyxiaPallida Tierversuche machen doch alle. Ist auch gut so, ich will nicht, dass die erste Haut auf die Creme geschmiert wird meine ist

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

I am watching The West Wing, Freedonia (S06E15) via @gomiso. http://miso.io/gSKITj

via Miso

kann die dumme schlampe nicht mal üben? kann doch nicht so schwer sein

via Echofon

@AsphyxiaPallida optisch ganz nett. der film ist aber eher doof.

via Echofon in reply to AsphyxiaPallida

@Zufall sowohl BC Reader als auch WorldCard Mobile funktionieren beide sehr gut.

via Echofon in reply to Zufall

I was just awarded the “TV Elite” badge on @gomiso http://miso.io/gmFSFn

via Miso

I am watching The West Wing, The Wake Up Call (S06E14) via @gomiso. http://miso.io/eUvQzt

via Miso

So. Nachschlag. Der ist immer am besten.

via Echofon

@ankegroener war echt lecker. Beim nächsten mal werde ich nur die Hälfte Butter benutzen und was knackiges hinzufügen. Karotte oder so.

via Echofon in reply to ankegroener

Fuck! Ich bekomme Halsschmerzen. Das kann ich ja gerade sowas von gar nicht gebrauchen.

via Echofon

@LinaMadita das dauert keine 10min und ich bin weg. diese tiefe, angenehme, britische Stimme schläfert sofort ein.

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita das nervt. mal mit Hörspielen oder Podcasts versucht? das hilft bei mir extrem. Ich kann Harry Potter gelesen von Fry empfehlen.

via Echofon in reply to LinaMadita

@LinaMadita wälzt du dich so lange herum, oder was machst du 2-3h lang?

via Echofon in reply to LinaMadita

@timohetzel Nokias kommen wieder in Mode. In Tron hat sich Sam doch mit seinem Nokia bei ENCOM eingehackt. Ist schon ein tolles Gerät.

via Echofon in reply to timohetzel

@derTorstn jau. Medienradio von und mit Philip Banse. Interviewpodcast zu medien- und netzlastigen Themen

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn Serien- und Filmpodcasts beziehe ich eigentlich nur auf englisch

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn ich unterschreibe wmr. gut ist der neue von @nsemak und Elementarfragen. medienradio hat immer wieder interessante themen

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn hmm. sehe gerade, dass von den über 30 abbonierten Podcasts nur 10 auf deutsch sind. und die hörst du wahrscheinlich überwiegend.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn ok. also weniger Interview oder Information? Wie siehts mit ner thematischen Ausrichtung aus?

via Echofon in reply to derTorstn

Zuckerüberdosis

via Echofon

@derTorstn sach mal ne Richtung und ob englisch oder deutschsprachig

via Echofon in reply to derTorstn

@nsemak vielen Dank für den tollen Podcast. Ich hab jetzt erstmal schlechte Laune.

via YoruFukurou

@largewhiteguy ja! so tief kannst du dich gar nicht ducken, um dem Schlag zu entgehen.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@ankegroener ich werde heute mal deinen scharfen Tofu ausprobieren. Bin gespannt.

via YoruFukurou

I am watching Top Chef, Finale (S08E16) via @gomiso. http://miso.io/ezfstO

via Miso

@LinaMadita sag mal, du gehst doch jeden Abend zwischen acht und zehn ins Bett. Wie bekommt man da bitte zu wenig Schlaf?

via Echofon in reply to LinaMadita

geil. ich pack gleich meine alten Crematory Alben raus

via Echofon

Da hat mich aber jemand wieder auf gute alte Musik gebracht: Paradise Lost - Gothic

via Echofon

@der_sema jau. ich denke schon. warum?

via Echofon in reply to der_sema

@der_sema mann, war das ein geniales album damals. hab das bestimmt seit 10 jahren nicht gehört.

via Echofon in reply to der_sema

Can’t. Stop. Watching. (watching The West Wing, King Corn S06E13 via @gomiso) http://miso.io/h6sQUg

via Miso

I am watching The West Wing, 365 Days (S06E12) via @gomiso. http://miso.io/hBHD1l

via Miso

@3jH es läuft ja grad nichts anderes. Kino leidet leider grad etwas, wenn man jeden Abend knapp 4h wegschaut.

via Echofon in reply to 3jH

Nach der katastrophalen 5. Staffel ist die 6. wieder großartig. (The West Wing S06E11 via @gomiso) http://miso.io/h8VAaY

via Miso

I am watching The West Wing, Faith Based Initiative (S06E10) via @gomiso. http://miso.io/dWAyej

via Miso

I am watching The West Wing, Impact Winter (S06E09) via @gomiso. http://miso.io/gmaOED

via Miso

I am watching Parenthood, Take the Leap (S02E19) via @gomiso. http://miso.io/fFPVSl

via Miso

mein persönlicher Abkotzlevel ist schon wieder auf 11Uhr

via YoruFukurou

na geil. und jetzt sowas. ich habe die büchse der pandora geöffnet. http://cl.ly/1u290s0Q091…

via YoruFukurou

Der @mspro ist der einzige, der mir DSDS content in die Timeline schmeißt. Ich muss wohl filtersouveräner werden.

via YoruFukurou

White Lies sind immernoch erstaunlich hörbar.

via Echofon

@der_sema der @largewhiteguy updated gerade die Firmware von seinem Router.

via YoruFukurou in reply to der_sema

I am watching The West Wing, In the Room (S06E08) via @gomiso. http://miso.io/gcGw82

via Miso

@der_sema ausreichend für Ambitionierte. Nicht zu sehr, dass man aussteigt. Technik aus Anwendersicht.

via YoruFukurou in reply to der_sema

@der_sema der Lautsprecher lohnt sich für Interessierte. Ist quasi eine gerade beginnende Serie übers Podcasten.

via YoruFukurou in reply to der_sema

X sucht Y. Für beliebige Werte X und Y. Unser deutsches Fernsehen.

via Echofon

I’m watching The West Wing S06E07 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

Dumme Blondinen füllen stundenweise das Fernsehprogramm.

via Echofon

@largewhiteguy an N habe ich schon gedacht. aber von tomato werden keine N router von linksys unterstützt, oder?

via YoruFukurou

@largewhiteguy und was für ein modell würdest du empfehlen?

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy ich brauch halt einen, der nicht bei vielen Verbindungen in die Knie geht, wie mein dummer dlink.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy was will man da so für ein modell haben? gibt ja ne ganze menge.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

was kann man denn zu nem WRT160N sagen?

via YoruFukurou

@AsphyxiaPallida ich habe eigentlich keine lust 200€ auszugeben

via YoruFukurou in reply to AsphyxiaPallida

was kann man denn für nen n-Router empfehlen? mein alter d-link ist totale scheiße

via YoruFukurou

@marthadear bin froh, dass es überhaupt eine 5. Staffel gibt. das war nicht wirklich klar.

via YoruFukurou in reply to marthadear

finally! RT @slashfilm: AMC Greenlights ‘Mad Men’ Season Five for 2012 http://bit.ly/hyiBEn

via YoruFukurou

seit gestern werden Podcasts aufm iPhone nicht mehr als gespielt markiert. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

via YoruFukurou

I’m watching The West Wing S06E05 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

Ok. Das Jobkarussell ist zum totlachen. (watching The West Wing S06E04 via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

Krass. Ist ganz schön ernst geworden. (watching The West Wing S06E03 via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

I’m watching The West Wing S06E02 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

Har. Guano Apes.

via Echofon

I’m watching The West Wing S06E01 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

ok. wer erklärt mir mal, warum man House schauen sollte?

via YoruFukurou

@derTorstn du suchst den Stress aber auch, oder? Spiegel vorhalten kommt nicht so gut an.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

Freue mich darauf, gleich die Nadel auf die neue Radiohead fallen zu lassen.

via Echofon

Konnte man bei echofon aufm phone nicht auch hashtags muten? Ich sehe nur user und Clients.

via Echofon

So. Jetzt noch schnell das Finale. (watching The West Wing S05E22 via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

I’m watching The West Wing S05E21 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

I’m watching The West Wing S05E20 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

I’m watching The West Wing S05E19 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

I’m watching The West Wing S05E18 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

@3jH das ist wirklich immernoch ziemlich gut. und macht ne menge spass.

via YoruFukurou in reply to 3jH

I’m watching Fringe S03E18 (via @gomiso) http://miso.io/cpXSo3

via Miso

Ich melde mich mal mit einem ‘Aua’ zurück.

via Echofon

So. 5h Timeline aufgeholt. Jetzt Bett. Habe etwas angst vor morgen.

via Echofon

Im Fengler mal wieder. Brüdertreffen.

via Echofon

Und zu dumm um ein Bier einzugießen bin ich auch.

via Echofon

Echofon ist einfach der bessere Client aufm Telefon.

via Echofon

@derTorstn da hab ich immer die coolen Latzhosen getragen. Hätte aber gerne ne Lederhose gehabt.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn da hab ich immer die coolen Latzhosen getragen.

via Echofon in reply to derTorstn

@derTorstn da waren die aber auch aus Lack und Leder. Das war was anderes. Fuck yeah! 80er!

via Echofon in reply to derTorstn

Boah. Und dein Gruftiparfüm stinkt auch 10m gegen den Wind. http://plixi.com/p/87085…

via Echofon

Jungs. Ihr wisst gar nicht, wie scheiße ihr in euren röhrenjeans ausseht.

via Echofon

hotdogsladies Any idea where to find lots of GarageBand drum loops in 13/8 time?

I’m asking for a friend.

Big Genesis fan.

Not a great dancer.

Anyway.

via Birdhouse (retweeted on 6:13 PM, Mar 26th, 2011 via Echofon)

@3jH allerdings. Hast du nicht einen ordentlichen altberliner Bäcker?

via Echofon in reply to 3jH

Es ist wieder soweit. Hütchenspieler aufm Ku’Damm

via Echofon

Fuck yeah! Platz 6 bei Epic War TD.

via Echofon

@largewhiteguy das stimmt zwar, aber nicht dass die das die Lust auf die 2. Staffel nimmt.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy genau. In der ersten Staffel kennen sie noch kein maß. Die 2. ist gleich extrem gut. Versuch die mal.

via Echofon in reply to largewhiteguy

@largewhiteguy die erste Staffel ist doof. Ich hab die komplett übersprungen. Ist kein Problem. &rec

via Echofon in reply to largewhiteguy

Nach den frühen Staffeln West Wing sieht Rob Lowe in parks&rec echt alt aus.

via Echofon

And now. The second funniest comedy on TV (watching Parks and Recreation S03E08 via @gomiso) http://miso.io/bELBhm

via Miso

“RRRAAAMPAAAAAGEEE!!!”

via Echofon

And now. The funniest animated series on tv. (watching Archer S02E09 via @gomiso) http://miso.io/hXG7Z2

via Miso

@der_sema die letzten 5 Folgen waren, soweit ich mich erinnere, die stärksten.

via YoruFukurou in reply to der_sema

I’m watching Marcel’s Quantum Kitchen S01E01 (via @gomiso) http://miso.io/el8apF

via Miso

@peternoster die haben sich mal wieder selbst übertroffen. man merkt aber, dass sie um zuschauer kämpfen, weil sie jede referenz erklären.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@3jH cool. das kann ich mir gut vorstellen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

Die Pulp Fiction Episode! (watching Community S02E19 via @gomiso) http://miso.io/8ZjxNn

via Miso

cool. heute kommt die Pulp Fiction Folge bei

via YoruFukurou

das hab ich auch seit knapp einem Jahr nicht mehr gesehen: Boobies & Kittens http://www.youtube.com/w…

via YoruFukurou

slashfilm Showtime Developing Comic Book ‘Chew’ as Dark Comedy Television Series http://bit.ly/fOscSS

via twitterfeed (retweeted on 12:14 AM, Mar 25th, 2011 via YoruFukurou)

Der Intern ist n Knaller. (watching The West Wing S05E16 via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

I’m watching The West Wing S05E15 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

@philipp Ich benutze Postbox seit einigen Monaten. Ist stabil, ich mag die Optik und den Rest auch.

via YoruFukurou in reply to philipp

was sollen eigentlich diese ganzen komischen videofilter?

via YoruFukurou

I’m watching The West Wing S05E14 (via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

. @largewhiteguy keine Sorge. Habe Kopfhörer auf und Schaue WestWing. Das Weib schauts nur im Hintergrund. Ich schalte den TV nie selbst ein

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

sind Zicken eigentlich immer so zickig miteinander?

via YoruFukurou

Hier werden die simpelsten Dinge in den Himmel gelobt.

via Echofon

. @LinaMadita @AsphyxiaPallida @largewhiteguy ihr habt alle zu lange Namen. da bleibt ja gar kein platz mehr übrig etwas sinnvolles zu schre

via YoruFukurou

Für diejenigen, die ich so noch nicht gefunden habe. Ich bei miso: http://miso.io/ht2gsV

via Miso

@LinaMadita @AsphyxiaPallida ich tue mir das seit Jahren nicht mehr an. macht mich nur unnötig aggressiv.

via YoruFukurou

Die 5. Staffel nervt (watching The West Wing S05E13 via @gomiso) http://miso.io/aWFlPk

via Miso

@LinaMadita total dumm. die reden dt miteinander,verstehen die anderen aber nicht. wie man sprachbarrieren so synchr. kann versteh ich nicht

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@AsphyxiaPallida @LinaMadita mal die synchro von Heroes gesehen? die haben die beiden japaner auch synchronisiert, um UTs zu sparen. schlimm

via YoruFukurou

@LinaMadita das ist mit vielen Serien passiert. bsps. sind 24, Heroes, Firefly, Band of Brothers, Californication, Dexter usw.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@LinaMadita ..deutschsprachige PayTV Sender. Die haben die Staffel erst 1Jahr exklusiv und dann werden sie angeboten. Macht ca 2Jahre später

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@LinaMadita nun, bei den Serien, die nicht Desperate Housewifes o.ä. sind findet sich kaum jemand der ne Synchro macht. das sind meist…

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@AsphyxiaPallida @LinaMadita die probieren wenigstens die guten Serien aus, die hier keine Chance haben. Manchmal haben sie Glück.

via YoruFukurou

@derTorstn WTF?!? bauen die dich zu Cyborg um?

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@LinaMadita entschuldige dich nicht für Sender. Die können auch nichts dafür. Ausserdem kauft RTL2 am mutigsten Serien ein.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

@LinaMadita ich komm nicht drauf. du wirst ja wohl nicht ‘Upsi die Pannenshow’ schauen.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

oh gott. heute wird meine timeline wieder überlaufen.

via YoruFukurou

@largewhiteguy ich kenne nur die mac variante von steam. die ist schlimm. da kann ich das gemecker gut verstehen.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

@timpritlove beim CRE und 01podcast gabs das Problem nie. Bei NSFW und dem Lautsprecher schon.

via YoruFukurou in reply to timpritlove

@timpritlove woran liegt eigentlich folgendes? Ist das auf Veröffentlichungsseite oder meiner? http://cl.ly/1L0Z023f202…

via YoruFukurou

Modern Family hat ganz schön nachgelassen. *sadface*

via YoruFukurou

Oh cool. Community und parks’n’rec got picked up.

via Echofon

@derTorstn ach bestimmt. Fringe läuft für nen Freitag Abend auf FOX ziemlich gut.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@3jH wie kommts, dass du nicht weiter geschaut hast? die ersten 3 konnte ich fast nicht ausschalten.

via YoruFukurou in reply to 3jH

zwei Präsidenten, die Unterschiedlicher kaum sein könnten. http://cl.ly/192v0l2T1Z0…

via YoruFukurou

@Fadenaffe was man nachts noch so zum naschen im schrank findet.

via YoruFukurou in reply to Fadenaffe

@ankegroener k. das macht hoffnung. die flotten cleveren dialoge haben sehr nachgelassen.

via YoruFukurou in reply to ankegroener

@ankegroener geht jetzt irgendwie mehr um Story und weniger um die Leute, im Gegensatz zum Anfang das fand ich unterhaltsamer.

via YoruFukurou in reply to ankegroener

@ankegroener fandst du die 4. und 5. Staffel auch so schwach? bin jetzt in der mitte der 5. und es wird langsam besser.

via YoruFukurou in reply to ankegroener

hat hier eigentlich einer der anwesenden The West Wing schon halbwegs komplett gesehen?

via YoruFukurou

@derTorstn ist das wirklich so gut? das liegt hier auch noch rum.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@peternoster ich glaube, das ist meine Lieblingsszene aus der ganzen Serie.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster der Blick von Tobias am Ende aus der Küche ist der Wahnsinn.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster “Wait, wait. I’ve got the perfect thing!”

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ich hab keins. hab nichtmal nen führerschein.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@3jH das glaub ich. man ist echt variabel. boostest du die mitten, haste nen knackigen rocksound, beim scooped out haste nen metal brett.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ach cool. dickt das denn auch die zerre etwas an, oder macht es dich nur lauter?

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster ich kann mich immer nicht entscheiden, welche staffel ich am besten finde. hast du nen Favoriten?

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster :) du fixt mich gerade viel zu sehr an.

via YoruFukurou in reply to peternoster

DannyTRS Japanese Acrobats from 1904. INSANE. I promise your jaw will drop several times while watching this- http://tinyurl.com/4jtgk…

via Echofon (retweeted on 7:52 PM, Mar 22nd, 2011 via YoruFukurou)

@3jH echt? und wie fandest du Moon? Ich mochte den ja sehr.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@derTorstn Das freut.Ich bin schon durch die ersten 4 Staffeln durch. Und obwohl die Story in der 4. etwas zog, blieben die Figuren spannend

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn Bei Firefly waren die besten Szenen,als die ganze Crew am Tisch gesessen hat,aß und sich unterhielt.Bei WestWing ist das genau so

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@3jH Storylines sind bei beiden recht kurz,aber die Charaktere entwickeln sich stetig weiter. Da sind die Unterhaltungen das unterhaltsamste

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH Bei Firefly waren die besten Szenen, als die ganze Crew am Tisch gesessen hat, aß und sich unterhielt. Bei West Wing ist das genau so.

via YoruFukurou in reply to 3jH

Irgendwie ist The West Wing ziemlich genau die gleiche Serie, wie Firefly.

via YoruFukurou

dumme Nüsse bei Strato können nichteinmal das passende Foto zu ihrer Werbung benutzen. http://cl.ly/0d2d1q1n2k3…

via YoruFukurou

@paperrlove für was lustiges, schau dir mal Arrested Development an.

via YoruFukurou in reply to paperrlove

@rrho oh. stimmt. das ist irgendwie an mir vorbei gegangen

via YoruFukurou in reply to rrho

@peternoster Erneuter Komplettdurchlauf, oder nur Stichprobenartig? Ich werde im Sommer auch nochmal nen 4. Durchlauf starten.

via YoruFukurou in reply to peternoster

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑