The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

February 2011

so. aus jetzt hier. umdrehen und vom oscar-liveblog träumen.

via YoruFukurou

@ghostdog19 :) RT @eztv_it: Top Gear S16E06 720p HDTV x264-BiA [eztv] - http://re.zoink.it/4d6ac…

via YoruFukurou

Einziger Lichtblick diese Woche: The National heut abend.

via YoruFukurou

@derTorstn versuch mich schon durch Friends aufzuputschen. Reicht aber nicht. Muss nachher noch zu The National. Also müssen wohl Pillen ran

via YoruFukurou in reply to derTorstn

was tu ich bloß gegen die tierischen kopf- und rückenschmerzen, die ich vom 2 tage im bett liegen habe, wegen magen-darm-infekt?

via YoruFukurou

toll. aufgestanden und erstmal grundlos übergeben.

via YoruFukurou

das_kfmw Das Radiohead Album, übrigens, bleibt hinter meinen Erwartungen zurück. Auch nach 7 mal Hören. Es begann schon mit dem geogeficktem Video.

via web (retweeted on 12:22 AM, Feb 24th, 2011 via YoruFukurou)

YEAH! Es gibt ne neue Staffel Top Shot! *grunz*

via Twitter for iPhone

Wenn das TVOTR Album auch noch so knorke wird ist dieser Februar musiktechnisch so gut wie das ganze letzte Jahr zusammen.

via Twitter for iPhone

WTF!?! Ist Berlin über nacht 1000km richtung norden gewandert?

via YoruFukurou

kein guter morgen

via YoruFukurou

@derTorstn das ist echt unterhaltsam. schaue das auch schon seit einigen jahren. die specials sind die besten.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn …aber dieser ständige Autotune ist zum kotzen und es ist storymäßig zu wenig ‘meat on the bone’.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@derTorstn ich fands ja auch für die ersten 10-15 Folgen erfrischend neu und verrückt und zu 50% gut von der Musikauswahl, aber…

via YoruFukurou in reply to derTorstn

ich fand ja 127 Hours eher mittelprächtig. Boyles visueller Stil passte meiner Meinung nicht zur Story.

via YoruFukurou

@map das ging mit vor gut einem Jahr genauso, als ich den seit erscheinen zum ersten mal wieder sah. Funktioniert immernoch saugut.

via YoruFukurou in reply to map

bauchfreie T-Shirts und Pullover…

via YoruFukurou

Fuck Yeah! Karten für TVOTR bestellt.

via YoruFukurou

@LinaMadita Orchideen sind nach Kakteen die pflegeleichtesten Pflanzen. Halbschatten und 1x/Woche nen Schluck Wasser.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

Wenn der kleine Hunger kommt. Inkl. selbstgemachtem pesto. http://yfrog.com/h6u24hjj

via Twitter for iPhone

perfekter spass am sonntag! RT @das_kfmw: Thom Yorke tanzt das Benny Hill Theme: http://bit.ly/h5hmF6 Phihihihi!!1!

via YoruFukurou

@derTorstn jau. der körper muss sich von der letzten nacht regenrieren und alle gifte ausdünsten.

via YoruFukurou in reply to derTorstn

@LinaMadita solltest du, oder dir ne adäquaten suchen.

via Twitter for iPhone in reply to LinaMadita

wird gerade extrem von den hörern der 4-5 großen deutschen Podcasthörern populisiert.

via YoruFukurou

so. genug jetzt. schlafen.

via YoruFukurou

Friends ist ja tatsächlich ganz witzig.

via YoruFukurou

ich schaue mir jetzt mal dieses an.

via YoruFukurou

So. Und was mach ich jetzt?

via YoruFukurou

@timpritlove hast du nicht erzählt, dass filevault mitlerweile backups ohne das ausloggen und einzelne dateiwiederherstellung unterstützt?

via YoruFukurou

Abgesehen davon, dass sie mir für die bevorstehende Jahreszeit einen Tick zu lahm ist, ist die Scheibe ziemlich knorke.

via YoruFukurou

@LinaMadita so kann man auch seine timeline konsolidieren ;) jetzt folgt jeder jeden. so kommen wenigstens unterhaltungen zustande.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

I guess its Radiohead time, baby!

via YoruFukurou

Radioheads ‘Lotus Flower’ für Menschen mit deutscher IP http://www.dailymotion.c…

via YoruFukurou

OK. Ich bin heiß!!! RT @radiohead: Radiohead - Lotus Flower… http://youtu.be/cfOa1a8h…

via YoruFukurou

@largewhiteguy wenn du etwas kruden Humor und over the topness magst, sollte dir das gefallen. ich finds zum totlachen.

via YoruFukurou in reply to largewhiteguy

Beste Archer Episode evarrr.

via YoruFukurou

Kem Jennings on playing against a supercomputer. http://www.slate.com/id/…

via YoruFukurou

@map danke. die hab ich jetzt.

via YoruFukurou in reply to map

weia RT @map: Falls es euch gerade nicht schlecht geht und ihr das ändern wollt, kann ich helfen: Kommentare lesen. meta.tagesschau.de/id/46023/masch…

via YoruFukurou

boah. deutsches fernsehen kann so aggressiv machen. wo hat die eigentlich das moderieren gelernt?

via YoruFukurou

wie dumm kann man eigentlich sein? schickt mir die telekom DSL werbung und kann mir hier nicht mal 50mbit anbieten. peinlich.

via YoruFukurou

Watson won! By a landslide.

via YoruFukurou

hotdogsladies Hi.

1. Install http://embed.ly
2. Reload http://twitter.com
3. You’re welcome.

via Birdhouse (retweeted on 9:16 AM, Feb 17th, 2011 via YoruFukurou)

@UARRR die @Dusche ist noch am chillen.

via web

So. Genug gearbeitet und Pretzels gegessen. Na gut. Mit den Pretzels war es keine Arbeit.

via YoruFukurou

Der Beginn einer kleinen Blogserie: http://hirnrekorder.de/2…

via YoruFukurou

das einzig unterhaltsame an ist der Crossover zu mit Rob Lowe

via YoruFukurou

, one big hot pot of awesomeness

via YoruFukurou

Toronto… tztz…

via YoruFukurou

Dungeon Raid for iPhone is pretty fucking addicting. thx @monkeydom

via YoruFukurou

LCD Soundsystem bei Colbert!

via YoruFukurou

die aktuelle Folge Jeopardy ist mal großartig.

via YoruFukurou

Träumte von Minka. Wachte davon auf.

via YoruFukurou

uff. Diese Männerabende am Montag ziehen sich etwas zu sehr in den Dienstag hinein.

via YoruFukurou

@map kann man die mediathek nicht irgendwie per Skript abfragen? Da ist es jedenfalls drin.

via Twitter for iPhone in reply to map

kleptones If only it was so easy. Maybe if we all announce “shock releases” simultaneously it will kill the whole industry stone dead in an instant.

via TweetDeck (retweeted on 1:59 PM, Feb 14th, 2011 via Twitter for iPhone)

kleptones According to Music Week “Radiohead have stunned the music industry by announcing a shock release”. It’s 2011, FFS. This is what happens now.

via TweetDeck (retweeted on 1:59 PM, Feb 14th, 2011 via Twitter for iPhone)

3jH noch mal werbung in eigener sache: meine 3-zi-whg (88qm, balkon, kammer) in sucht ab april einen nachmieter. gerne rt.

via web (retweeted on 11:54 PM, Feb 13th, 2011 via YoruFukurou)

@JerikoOne har. den tweet hab ich schon vor ein paar tagen losgeschickt. irrte wohl durch die luft. ich finds seit S04 ziemlich schlecht.

via YoruFukurou in reply to JerikoOne

@_yeahsara das wüsste ich allerdings auch gern.

via web in reply to ohsarayeah

@3jH ein schier erfolgloses Unterfangen. Der Bagelladen ist ganz OK.

via YoruFukurou in reply to 3jH

Sillium Cracking another progress bar joke: ███████████░ 92% done

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:25 PM, Feb 11th, 2011 via Twitter for iPhone)

Ron f’in Swanson with corn rows: http://cl.ly/3z1h2T2H011…

via YoruFukurou

“Wow, don’t be such a Jerry, Ben.”

via YoruFukurou

@timpritlove nee. noch nicht. habe gerade erst das feature bemerkt, weil das autoupdate nicht funktionierte und somit immernoch auf 0.7 war.

via YoruFukurou in reply to timpritlove

@timpritlove dropbox synct seit mitte dezember auch die ressource forks mit. also itunes und iphoto sync möglich.

via YoruFukurou

wieso erzählt einem eigentlich niemand, dass @Dropbox schon längst auf 1.0 ist?

via YoruFukurou

und warum hat Nokia jetzt Jahre und Millionen in die Entwicklung von zig eigenen Betriebssystemen geschüttet?

via YoruFukurou

… CAN’T LOOSE!!!

via YoruFukurou

So. Zum Feierabend das Serienfinale Friday Night Lights

via YoruFukurou

der schaut echt gut aus. RT @slashfilm: ‘X-Men: First Class’ Trailer slashfilm.com/xmen-class-tra…

via YoruFukurou

warum haben Fenster in OS X nicht auch links unten einen Anfasser. Fenster rechts oben in der Ecke zu resizen ist ganz schön erniedrigend.

via YoruFukurou

JanOelze Die Sonne scheint, aber es regnet. Wie ist sowas möglich?

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:16 PM, Feb 10th, 2011 via Twitter for iPhone)

oh. cool. Coen Bros. Wochen im Babylon http://www.babylonberlin…

via YoruFukurou

@peternoster die leichten wurden halt schon alle gelöst

via YoruFukurou in reply to peternoster

The Chicago Code looks pretty great

via YoruFukurou

@3jH du hast bestimmt mal die Nanny gesehen: let’s get your jaw dropped: http://25.media.tumblr.c…

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH wie gesagt, die erste Staffel ist grandios. danach steil bergab. viel spass. muss mir die auch nochmal ansehen.

via YoruFukurou in reply to 3jH

Matjes fertig. Jetzt müssen nur noch die Kartoffeln fertig werden http://instagr.am/p/Bfjr…

via Instagram

Bereite Kartoffeln mit Matjes vor. Das wird gut.

via Twitter for iPhone

es ist Zeit für Dream Theater

via YoruFukurou

nice. ein jahr skitch plus für umme abgeräumt. manchmal lohnt es sich beta software zu testen.

via YoruFukurou

schlafe am Schreibtisch ein… zZZ

via YoruFukurou

JAFlanagan Deadwood is almost exactly the same as Arrested Development, but in a different genre. Perfect scripts, cast, ended early.

via TweetDeck (retweeted on 8:01 AM, Feb 9th, 2011 via YoruFukurou)

Nochmal den Super Bowl geschaut. Macht mich noch aggressiver. Die Steelers waren einfach das bessere Team, wären die Turnover nicht gewesen

via Twitter for iPhone

bm_ imagine everyone would tweet that the sony PS3 key is 46 DC EA D3 17 FE 45 D8 09 23 EB 97 E4 95 64 10 D4 CD B2 C2

via Twitter for Mac (retweeted on 11:41 PM, Feb 8th, 2011 via YoruFukurou)

SFBrian If you are on a Macbook and using Chrome, try tilting your computer when visiting google.com. So awesome!

via Twitter for Mac (retweeted on 8:40 PM, Feb 8th, 2011 via YoruFukurou)

die Trail of Dead kann was

via YoruFukurou

@DASKAjA das haben die anderen beiden Serien auch nicht, aber für gutes SciFi braucht man keinen Weltraum.

via YoruFukurou in reply to DASKAjA

@DASKAjA @pulsar84 versuch mal Lost Room (MiniSerie) oder Dollhouse, wenn du Joss Whedon magst und Misfits (brit. dreckige Superheldenserie)

via YoruFukurou

So. Los jetzt. Für den Super Bowl Abend will viel vorbereitet werden.

via YoruFukurou

@NerdcoreBlog thanks for that. viel zu lange nicht gehört.

via YoruFukurou in reply to NerdcoreBlog

@map falls du ne positive Antwort bekommst, kannst du die ja mal retweeten.

via YoruFukurou in reply to map

@3jH wild bin ich da gerade auch nicht. Schaue das bei der nächsten Serienpause weiter.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH yay! hast du nicht auch das gefühl, dass die ganze erste Staffel nur Vorspiel ist und es dann in der zweiten so richtig zur sache geht?

via YoruFukurou in reply to 3jH

Meine Güte. Die goldene Kamera.

via Twitter for iPhone

So. Die Wohnung wieder in einen begehbaren Zustand gebracht, nachdem das Weib ne Woche im Urlaub war. Sieht aus, als wäre nichts passiert.

via Twitter for iPhone

@343max ist, glaub ich, relativ wurscht. solltest du aber machen lassen.

via YoruFukurou in reply to 343max

“I’m more of a Harry Potter girl myself.”

via YoruFukurou

Pawnee, first in friendship, fourth in obesity.

via YoruFukurou

FUCKYEAH! COMMUNITY!!!

via YoruFukurou

entdecke mal wieder IRC für mich. für die schnelle Hilfe zwischendurch einfach unschlagbar.

via YoruFukurou

will mir nicht mal jemand ne SSD sponsoren? Dieser kack Rechner ist zu langsam.

via YoruFukurou

oder lieber an der TextMate rumschrauben?

via YoruFukurou

hmm. Dead Man Walking?

via YoruFukurou

Ach wie süß, wie sich gerade alle zum großen Serienfinale zusammenfinden.

via Twitter for iPhone

@scholt lass mich raten: Tron im IMAX 3D?

via Twitter for iPhone in reply to scholt

IPv4Countdown The number of allocatable IPv4s just dropped to zero.

via web (retweeted on 4:56 PM, Feb 3rd, 2011 via Twitter for iPhone)

@3jH @handtwerk har. Genau gegensätzliche Meinungen. Aber ich habe natürlich recht. :-P

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@3jH ach. Die erste Staffel ist ziemlich grandios. Danach baut es stetig ab.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

mrgan The Daily launch event so far: a pretty convincing animatronic Rupert Murdoch, followed by a guy who didn’t own a suit so he wore his dad’s.

via web (retweeted on 5:28 PM, Feb 2nd, 2011 via Twitter for iPhone)

Erste Staffel fertig geschaut. War wirklich sehr gut. Jetzt kann es ja losgehen. Einführung scheint erledigt.

via Twitter for iPhone

Zuckeroverdoze.

via YoruFukurou

@3jH vom Ambiente die astor Film lounge, zu 90% geh ich aber ins Sony Center der orginalversionen wegen.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH