The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 23rd, 2011

. @h4rd3z Etwas zuckersirup, Bitters, Orangenschale, Rum und Eis. Macht man eigentlich mit Bourbon oder Rye. Ich mag’s grad mit gutem Rum.

via Twitter for iPhone in reply to h4rd3z

so. besser mal hier abmelden, bevor mir die beiden championships gespoilert werden. morgen dann die aufzeichnung.

via YoruFukurou

hoch21 Es heisst jetzt nicht mehr FDP, sondern Sonstige.

via web (retweeted on 9:26 PM, Jan 23rd, 2011 via YoruFukurou)

und als Absacker meinen neuen Liebling: Rum Old Fashioned. (Ich sollte mehr über Drinks bloggen)

via YoruFukurou

@3jH ich gebe mir die größte Mühe. Ich esse halt so gerne.

via YoruFukurou in reply to 3jH

Die von Kopf bis Fuß selbstgemachte Remoulade war auch toll. Wie der Rest des Burgers.

via Icebird for iPhone

Es gibt dann jetzt selbstgemachte Fischburger.

via Icebird for iPhone

@hessi wich cliffhanger are you talking about? but everything is going to be fine. just as always.

via YoruFukurou in reply to hessi

nice. doc brown on fringe.

via YoruFukurou

@peternoster Jau. Und erzählt so viel scheiße er nur kann.

via Icebird for iPhone in reply to peternoster

@peternoster das erzähl ich auch schon seit einem halben Jahr.

via Icebird for iPhone in reply to peternoster

Volltrunken zu Hause angekommen. Jetzt noch ne Folge Mad Men zum runterkommen.

via Icebird for iPhone