The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

January 2011

@3jH irgendwie schon. Es wird immer schwieriger ohne.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@peternoster ich hab nur leider den Hang zum teuren und die Kohle hab ich grad nicht.

via Twitter for iPhone in reply to peternoster

@3jH @peternoster ich brauch überhaupt erstmal ne Brille.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

Heute Abend dann doch wieder das montägliche Schnitzel. Die sind aber auch zu gut. Vor allen wenn die Gesellschaft stimmt.

via Twitter for iPhone

Oh Boy. Was für ein zusammenhangsloser Schwachsinn.

via YoruFukurou

Volltrunken geht’s gleich zu Tron

via Twitter for iPhone

zum frühstück ne folge deadwood

via YoruFukurou

@LinaMadita oh ja. der war echt schlecht. hätte man wirklich was gutes draus bauen können.

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

ganz schön müde jetzt. S01E08 fertig geschaut.

via YoruFukurou

@hukl und? kuckt sich ganz gut weg, aber richtig spannend ist das ja irgendwie nicht.

via YoruFukurou in reply to hukl

What!?! Kristen Bell bei ?

via YoruFukurou

Englische Screencasts von deutschen Entwicklern über ihre eigene Software sind zum totlachen.

via YoruFukurou

@3jH sieht gut aus. waren da feigen drin?

via YoruFukurou in reply to 3jH

geh ich denn jetzt nochmal kurz zum späti und hole mir ne tüte chips und ein bier?

via YoruFukurou

@3jH ich kann gar keinen sesam erkennen

via YoruFukurou in reply to 3jH

@h4rd3z nein nein. keine sorge. walter ist nur ziemlich freakig und unbeholfen. das kann schonmal komisch werden.

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@h4rd3z sehr gut. viel spass dabei. wenn dir die hauptfigur komisch vorkommt, drüber lachen. ist lustig gemeint. also von den autoren.

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

was für ein Glück noch ein paar Portionen Chili im Froster zu haben.

via YoruFukurou

@3jH kannst das hühnchen vorher mit etwas honig einpinseln. dann haftet der sesam besser und es caramelisiert schön.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH nö der röstet ja gleich mit, wenn du das hühnchen damit anbrätst.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ne Avocado vielleicht? und die Hähnchenstreifen kannst du mit Sesam panieren.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH yay. Bin auch total gefesselt. Nur 1h Spielzeit ist fast nen Tick zu lang.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

@scholt stimmt. Ich mag diesen spicy cupcake sehr gerne. Ist etwas wie carrot Cake und sieht such so ähnlich aus.

via Twitter for iPhone in reply to scholt

@scholt aus dem Cupcake Laden in Friedrichshain? Die sind ganz groß.

via YoruFukurou in reply to scholt

Weia. Erst Walternate und jetzt Foelivia.

via YoruFukurou

hmmm RT @rmbln: 20.05.: animal collective, astra (melt weekender / tbc)

via YoruFukurou

@3jH hmm. naja. hilft ja nix. werd ich erleben.

via YoruFukurou in reply to 3jH

So. Morgen dann eine der raren OVs von Tron in IMAX 3D. Hoffe der funktioniert, wenn man nur ein spektakuläres Musikvideo erwartet.

via YoruFukurou

@3jH du sagst es. Gestern kein Ende gefunden.

via YoruFukurou in reply to 3jH

Dokus über die inhaltliche Entstehung von Platten sind immer wieder erleuchtend.

via YoruFukurou

vorm schlafen gehen die Notwist Doku.

via YoruFukurou

@peternoster April ist die coolste: “I’m half English and Puerto Rican. That’s why I’m so lively and colorful.” *smirk*

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster der ist schon top3, aber die haben ja alle eine großartige chemie miteinander.

via YoruFukurou in reply to peternoster

har har. “You had me at meat tornado.”

via YoruFukurou

Ich muss mir nen Schnäuzer wachsen lassen. http://cl.ly/2A3A34430N1…

via YoruFukurou

Videotext. Eine Wachstumsbranche.

via YoruFukurou

@scholt bei mir ist das Poster direkt auf die Platte gedruckt.

via YoruFukurou in reply to scholt

es ist so toll, dass das Community Theme mittlerweile immer ausgespielt wird.

via YoruFukurou

Macht Facebook Mail eigentlich imap? Wo der Chat doch xmpp macht könnte man das doch erwarten.

via Icebird for iPhone

Tja. Finde ich jetzt Icebird oder Twitter besser?

via Icebird for iPhone

Fuck Mann. Wieso haben die hier keine Sensodyne? Und sowas schimpft sich Kaisers.

via Twitter for iPhone

Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Doch! Do

via YoruFukurou

Twitter ist kein Chat. Twitter ist kein Chat. Twitter ist kein Chat. Twitter ist kein Chat. Twitter ist kein Chat. Twitter ist kein Chat. Tw

via YoruFukurou

@peternoster woche für woche hats mich etwas genervt. da passiert mitlerweile zu wenig.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster k. genug gespoilert. ich schau mir die staffel wieder in einem rutsch an. hab ich mit der letzten auch so gemacht.

via YoruFukurou in reply to peternoster

dann kann ich auch gleich bier mitbringen. dann lohnt sich das zähne putzen auch richtig.

via YoruFukurou

so. schnell noch zahnpasta kaufen gehen. dann schmecken die küsse einfach besser.

via YoruFukurou

@peternoster klar. dings halt. die alte aus boston ;)

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ding ist raus? also in der aktuellen staffel nicht mehr dabei?

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ach gottchen. Da ist ja ihr Traum in Erfüllung gegangen.

via Twitter for iPhone in reply to peternoster

@peternoster och klar. Jack und die alte aus Boston?

via Twitter for iPhone in reply to peternoster

@peternoster ach was. Wer denn? Hab die aktuelle Staffel noch gar nicht gesehen.

via Twitter for iPhone in reply to peternoster

@peternoster komme nicht drauf. Skins oder gar the office?

via Twitter for iPhone in reply to peternoster

Das ist ja quasi mein Fun Freitag.

via YoruFukurou

Es steht der NBC Comedy Donnerstag aufm Programm. Und Archer Season 2. FUCK YEAH!

via Icebird for iPhone

Hmm. Hab meine Facebook mal schon seit knapp zwei Wochen.

via Icebird for iPhone

Hmm. Jeff Fisher done as Titans head coach. Eine Ära geht zu Ende.

via Icebird for iPhone

. @monkeydom @elementarfragen @map oh. genial. der herr lädt fast nur leute ein, die ich auch einladen würde.

via YoruFukurou

Gleich labelnacht im . Notwist spielt Neon Golden.

via Icebird for iPhone

hab mal wieder ein wenig geschrieben, oder so.

via YoruFukurou

@hukl Drama: Breaking Bad; Comedy: Community

via YoruFukurou in reply to hukl

@hukl Comedy or Drama? And no. it is not. I wrote a little something about it. http://hirnrekorder.de/2…

via YoruFukurou in reply to hukl

Was der Gonjasufi da letztes Jahr hingelegt hat kann man nur gut finden.

via YoruFukurou

hat noch jemand den bug beim iPod des iPhone4, dass ständig Musik und Podcasts irgendwo in der Mitte anfangen zu spielen? Finde das bizarr.

via YoruFukurou

Und ich bin ein klein wenig verknallt in Kim Dickens.

via Icebird for iPhone

Deadwood hat mal einen verdammten All-Star cast. Beeindruckend.

via Icebird for iPhone

@3jH schlecht war es auch nicht. Aber nicht mehr so gut wie vorher.

via Icebird for iPhone in reply to 3jH

@3jH schon. Aber meiner Meinung nach auch die schlechteste.

via Icebird for iPhone in reply to 3jH

hmm verstehe den Appeal nicht.

via YoruFukurou

Isch schwör auf Hurensohn, Alta!

via Icebird for iPhone

Die klauen Lost Sounds.

via Icebird for iPhone

oh. der Eichinger ist verstorben.

via YoruFukurou

DannyTRS How the freakin heck does Social Network not get nominated for vfx!?!? The twins!?!

via Echofon (retweeted on 7:12 PM, Jan 25th, 2011 via YoruFukurou)

Ich dachte Trent Reznor wäre ineligible für nen Oscar. hmm.

via YoruFukurou

@timohetzel muss es dann auch leer sein, oder darf es in normaler benutzung sein?

via YoruFukurou in reply to timohetzel

at Schnitzelei. Und esse Schnitzel.

via Icebird for iPhone

@h4rd3z na dann. Da hab ich alles dazu gesagt.

via Icebird for iPhone in reply to h4rd3z

@h4rd3z man wird halt ins kalte Wasser geschmissen. Ich hab über die erste Staffel nen Artikel in meinem Blog. *werb* (^_-)

via Icebird for iPhone in reply to h4rd3z

@h4rd3z naja. Das sollte dir im wesentlichen schon gefallen. Aber ja. Es wird besser, wenn du die Charaktere interessant findest.

via Icebird for iPhone in reply to h4rd3z

Na das wird doch ein feiner

via Icebird for iPhone

. @h4rd3z Etwas zuckersirup, Bitters, Orangenschale, Rum und Eis. Macht man eigentlich mit Bourbon oder Rye. Ich mag’s grad mit gutem Rum.

via Twitter for iPhone in reply to h4rd3z

so. besser mal hier abmelden, bevor mir die beiden championships gespoilert werden. morgen dann die aufzeichnung.

via YoruFukurou

hoch21 Es heisst jetzt nicht mehr FDP, sondern Sonstige.

via web (retweeted on 9:26 PM, Jan 23rd, 2011 via YoruFukurou)

und als Absacker meinen neuen Liebling: Rum Old Fashioned. (Ich sollte mehr über Drinks bloggen)

via YoruFukurou

@3jH ich gebe mir die größte Mühe. Ich esse halt so gerne.

via YoruFukurou in reply to 3jH

Die von Kopf bis Fuß selbstgemachte Remoulade war auch toll. Wie der Rest des Burgers.

via Icebird for iPhone

Es gibt dann jetzt selbstgemachte Fischburger.

via Icebird for iPhone

@hessi wich cliffhanger are you talking about? but everything is going to be fine. just as always.

via YoruFukurou in reply to hessi

nice. doc brown on fringe.

via YoruFukurou

@peternoster Jau. Und erzählt so viel scheiße er nur kann.

via Icebird for iPhone in reply to peternoster

@peternoster das erzähl ich auch schon seit einem halben Jahr.

via Icebird for iPhone in reply to peternoster

Volltrunken zu Hause angekommen. Jetzt noch ne Folge Mad Men zum runterkommen.

via Icebird for iPhone

@MapAlarm Geschäftstypen (Optiker, Plattenladen), Namen von Geschäften, Ämter, Gebäude. In direkter Umgebung bzw. meiner Stadt.

via YoruFukurou in reply to MapAlarm

@MapAlarm wenn man bei euch auch richtig suchen könnte und nicht nur nach einer adresse, wär die app auch benutzbar. die idee ist sonst gut.

via YoruFukurou

@3jH bemerke: du hast immer sehr merkwürdigen tee

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster und eigentlich waren sie ausnahmsweise alle gut. jedenfalls die, die ich sah. parcs&rec geht endlich wieder los!!!

via YoruFukurou in reply to peternoster

Checke mal wieder als alternative aus.

via Icebird for iPhone

Ron f’ing Swanson.

via Icebird for iPhone

erstes mal wieder laufen gewesen seit knapp einem halben Jahr. 5km war ein netter kleiner Anfang.

via YoruFukurou

“I agree with brown Jamie Lee Curtis.”

via YoruFukurou

seconded RT @map: Ashamed to be a German. http://downloads.bbc.co….

via YoruFukurou

Rum-Old-Fashioned. Mit 16 Jahre altem Rum. Sehr gut.

via YoruFukurou

@pulsar84 bei mir ist es prä 1955, was mich nicht interessiert. das macht bestimmt 1/4 der top250 aus.

via YoruFukurou in reply to pulsar84

@pulsar84 nicht so der Filmegucker? Bei mir sinds 105. -Top250

via YoruFukurou in reply to pulsar84

finde es grandios, dass sich als feststehender Begriff etabliert hat.

via YoruFukurou

@peternoster oho. der ist ziemlich gut. bisschen verrückt, aber gut. der lief irgendwann aufm Fantasy Filmfest.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster @3jH ich bekomme den Termin immer dummerweise erst ein paar Tage vorher mit. Ärgert mich selbst sehr.

via YoruFukurou

@3jH genau. das hoffe ich auch

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH har, ich weiß. und das erscheinen vom herrn schneider wäre ein grund mehr. habe nur leider keine zeit.

via YoruFukurou in reply to 3jH

@3jH ich weiß. wollte schon die letzten 2 male kommen. hat zeitlich immer nicht gepasst. ich hoffe ich schaffe das zum nächsten mal.

via YoruFukurou in reply to 3jH

jetzt wohne ich mitten im P’Berg und bekomme kein schnelles Internet. Da war ich in meiner Ofenheizungsbude im F’hain besser versorgt.

via YoruFukurou

@peternoster so ist berlin. manchmal leicht und lecker, machmal dunkel und stinkig und manchmal mild und feucht. so verschieden wie tee.

via YoruFukurou in reply to peternoster

Finished Season 1 of ‘The Thick of It’. Good fun.

via YoruFukurou

Old Fashioned zum abschalten

via YoruFukurou

Wer In The Loop mochte, dem wird auch Four Lions gefallen.

via Twitter for iPhone

damn nfl spoiler. ich bin dann mal raus.

via YoruFukurou

watching: Four Lions

via YoruFukurou

Das war vielleicht ein Heavyweight Fight! BAL @ PIT

via YoruFukurou

@ankegroener das hatte ich auch gefunden. trotzdem danke.

via YoruFukurou in reply to ankegroener

@paperrlove ganz schöner Mist, oder? Ich hatte den Trailer gesehen und musste ob der Synchro erstmal flüchten.

via YoruFukurou in reply to paperrlove

Jetzt Spiel 3 der Superfehde: BAL @ PIT

via YoruFukurou

Zum zweiten Nachtisch gabs diese leckeren schokotörtchen. http://instagr.am/p/BCmi…

via Instagram

Zum ersten Nachtisch gibt’s nen extra trockenen Martini. http://instagr.am/p/BB4Z…

via Instagram

Ich entdecke meine liebe zum Portwein.

via Twitter for iPhone

Großes Essen heute. Zuerst die Vorspeise. Garnelen mit Schluppen, Ingwer, Chili, Knofi und Limette http://instagr.am/p/BB0_…

via Instagram

har. ich liebe NFL films. die ganzen Top10 Listen sind super. jetzt läuft Top10 lefty QBs. zum totlachen.

via YoruFukurou

also ich liebe meine freundin wirklich, aber was die sich nach der arbeit für nen trash reinzieht, kann man niemandem erzählen.

via YoruFukurou

@peternoster ich weiß, ich weiß. ich kenne das aus meinem bekanntenkreis. zum glück hab ich zwei leute, die genauso gerne OVs schauen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ach. so lange man engl. UTs hat gehts doch. das erste mal war etwas ungewohnt, aber das fantasy filmfest übt in solchen dingen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster mich würde jetzt grad wohl cyborg am meisten interessieren

via YoruFukurou in reply to peternoster

@h4rd3z thx, aber mach dir mal die englische tonspur an. du wirst sehen, was ich meine. und die ganze figur mag ich nicht.

via YoruFukurou in reply to h4rd3z

@peternoster “and how was it?” “it was a little two-dimensional.”

via YoruFukurou in reply to peternoster

Über den großen (gut duftenden) Haufen Scheiße, der da ist Dexter: http://hirnrekorder.de/2…

via YoruFukurou

huh. Nachbarn also. RT @timpritlove: Nun also doch? Apple Store für Berlin: http://bit.ly/fDDTFy

via YoruFukurou

@cskilpatrick oh! Is it over? I really liked that show very much.

via Twitter for iPhone in reply to cskilpatrick

@3jH ich erwarte Berichte. Das liegt hier auch noch rum und will gesehen werden.

via Twitter for iPhone in reply to 3jH

Das minutenlange Warten auf ein twitpic in der ubahn ist ganz schön erniedrigend.

via Twitter for iPhone

zeitweise Bei jedem Tweet über stirbt ein Robenbaby.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:17 PM, Jan 13th, 2011 via Twitter for iPhone)

Har. Der Six Feet Under Call-Back in Dexter S05E01. Urkomisch.

via Twitter for iPhone

@ankegroener hast du nen Tip für ne gute Cupcake Webseite ausser tasespotting?

via YoruFukurou

@DASKAjA \newcommand{\Kurzbefehl}{egal, was du einsetzen willst}

via web in reply to DASKAjA

Schweinebauch auf asiatisch ist ne feine Sache

via YoruFukurou

Hmm. Scheint ein Software Bug gewesen zu sein. Oder mal wieder ein kleiner Kabelbruch.

via Twitter for iPhone

Na geil! Nagelneuer Kopfhörer ist im Arsch. Ich könnte so kotzen!

via Twitter for iPhone

Cool. Wifi in meinem Mac funzt nicht mehr. Schöne scheiße.

via Twitter for iPhone

BretEastonEllis Just read somewhere that the massive bird deaths all over the world were caused by angry pigs.

via web (retweeted on 9:00 AM, Jan 10th, 2011 via Twitter for iPhone)

Was für ein toller Kräuterschnaps http://instagr.am/p/7G_K/

via Instagram

So sah die Portion fertig aus. http://instagr.am/p/7G66/

via Instagram

Gleich gibts selbstgemachtes Eis http://instagr.am/p/7C8b/

via Instagram

@3jH und natürlich hervorragender schinken, chorizo und käse.

via Twitter for Mac in reply to 3jH

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑