The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 26th, 2010

Hass. I haz it.

via YoruFukurou

times Time Machine saved me +1 (war doch ne gute Idee mein iTunes mitzusichern)

via YoruFukurou

nun. sanklamm@joindiaspora.com

via YoruFukurou

@LinaMadita der @echtkurz meinte, du hättest ggf. noch nen Invite übrig. Hast du?

via YoruFukurou in reply to LinaMadita

Wetten dieses verschissene Paket kommt jetzt, wenn ich duschen gehe? Wetten?

via YoruFukurou

Diaspora Invite? Anyone? *bettel*

via YoruFukurou

könnte echt so kotzen. da hätte ich mir das auch selber abholen können.

via YoruFukurou

Ich hasse dieses sitzen auf heißen Kohlen. Seit gestern früh um neun befindet sich das Paket in ‘Auslieferung’. Da war es 4km weit entfernt.

via YoruFukurou

Ferguson vom 23. geriet mal wieder völlig ausser Kontrolle.

via YoruFukurou

schon jemand Fair Game gesehen? Scheint das einzige zu sein, was grad im großen Lichtspielhaus spielt.

via YoruFukurou

toll. abgefuckte tonspur.

via YoruFukurou

@peternoster ach. ich entsinne mich. das hab ich mal 5 folgen lang probiert, bin aber nicht richtig mit denen warm geworden.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster klar. wie ist denn filmspotting? da wollte ich schon immer mal reinhören.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster und meine abos ändere ich kaum. deshalb war ich noch nicht in der verlegenheit das on the go machen zu wollen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster achso. ja. sitze am mac. da ist itunes ganz gut auszuhalten. zu pc zeiten war das wirklich schlimm.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster für das unterwegs nachladen und streamen könnte ich das verstehen, aber itunes/ipod sind doch eine geniale kombination

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster tatsächlich? wie geht das besser als mit dem ipod? interessiert mich wirklich. zu 80% höre ich podcasts.

via YoruFukurou in reply to peternoster

so. es ist freitag. heute sollte das päckchen dann doch mal bitte langsam ankommen.

via YoruFukurou

@jeffcannata channeling Larry David for a second on the new TRS. fun. as the rest of it.

via YoruFukurou

weiße Mülltonnen. wie schön…

via YoruFukurou

hat hier eigentlich noch jemand so einen Invite übrig, von dem hier den ganzen Tag alle reden?

via YoruFukurou