The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 23rd, 2010

oh gott. ich will mich seit 2 jahren durch die NIN diskographie durchhören und komme da nicht zu.

via YoruFukurou

miste meine 80GB iTunes Bibliothek aus. Laptopplatte voll.

via YoruFukurou

@zeitweise dann wird das doch alles noch komplizierter.

via YoruFukurou in reply to zeitweise

@3jH höre nämlich gerade ein paar alte nummern und die sind großartig. aber da verbinde ich eben auch ne menge mit

via YoruFukurou in reply to 3jH

Ist es eigentlich schlimm, dass mich die neuen Sachen von Satriani nicht interessieren

via YoruFukurou

@JerikoOne die aktuelle staffel ist sehr gut. die haben sich aber auch 2 jahre lang hängen lassen. ich hätts gern schön zuende geschrieben

via YoruFukurou in reply to JerikoOne

@JerikoOne nun. es war vor beginn der staffel nicht klar, ob sie eine 7. staffel bekommen und vor allem wirds langsam lächerlich.

via YoruFukurou in reply to JerikoOne

@JerikoOne wird Zeit. sie müssen diese staffel ‘mother’ einführen und eine große auswahl gibts nicht

via YoruFukurou in reply to JerikoOne

@abspann naja. der läuft ja schon ein paar tage. wie fandest du ihn? das ende ist etwas blöd. aber sonst sehr gut.

via YoruFukurou in reply to abspann

good old fashioned beatdown: OAK @ PIT

via YoruFukurou

@WagnerPatrick jau. bin selbst bei 19GB funzt prima.

via YoruFukurou in reply to WagnerPatrick

Dropbox und Speicherplatz sammeln: http://hirnrekorder.de/2…

via YoruFukurou

I love Dropbox because it is just the best service on the web http://db.tt/6uyBkyK

via Dropbox 

Wow. Was für ein Spiel! Indy @ New England

via YoruFukurou

diese O2 webseite ist der absolute fail

via YoruFukurou

@o2online_de die order wurde wohl bereits verschickt, kann aber nirgends einsehen, wo es sich befindet.

via YoruFukurou in reply to o2de

@peternoster musst halt jedes mal, wenn du db auf der virtuellen maschine installiert hast, wieder den grundzustand per snapshot herstellen.

via web in reply to peternoster

@peternoster man kann sich quasi selbst einladen. brauchst dazu nur ne virtuelle maschine mit mac-addr spoofer. ich hab deshalb 20gb

via web in reply to peternoster

@peternoster fishing for extra onlinespeicherplatz? :P

via YoruFukurou in reply to peternoster

@o2online_de gibt es einen Trick zu sehen, wo meine Sendung ist? habe weder eine sendungsnr. bekommen noch bringt mich das portal weiter.

via web

spontan aufm Konzert gewesen. war nett. die gesellschaft war besser.

via YoruFukurou