The below is an off-site archive of all tweets posted by @die_krabbe ever

November 19th, 2010

@das_kfmw ha. schon klar. so läuft das halt. jeder lässt sich inspirieren.

via YoruFukurou in reply to das_kfmw

@peternoster watching strange movies, is what you do o_O

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster recht hat du. der müsste nur eine gastrolle als bösewicht in spielen und die welt würde zusammenbrechen.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster immernoch Boardwalk Empire. aber die ersten beiden absätze auf wikipedia klingen vielversprechend

via YoruFukurou in reply to peternoster

Michael Shannon creeps the hell out of me.

via YoruFukurou

@peternoster naja. das sind die deutschen. die singen nicht mit. nach kroatien kommt sonst ja niemand, da ist man vorbereitet ;)

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster sehr schön. sollten bands öfter mal machen. dann übersteuern die handyvideos nicht immer so

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster cool. hier haben die im astra gespielt. ich hasse den laden. wär bestimmt nichts außergewöhnliches geworden.

via YoruFukurou in reply to peternoster

@3jH wild am zocken? man merkt, es ist wochenende

via YoruFukurou in reply to 3jH

@peternoster national hab ich hier leider verpasst. waren auch nicht so viele kozerte für mich dieses jahr

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster ach ja. du warst auf konzerttour. hat sichs denn gelohnt?

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster du sagst es. (ich mach mir dann noch ein bier auf)

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster hahahaaaaaa! sauber. ist das bei älter werdenden männern nicht immer so?

via YoruFukurou in reply to peternoster

@peternoster nope. schaue kein south park. wie ist die referenz?

via YoruFukurou in reply to peternoster

ok. und wieso lädt jetzt GarageSale nicht automatisch meine Auktion hoch? auf die Technik heutzutage kann man sich echt nicht verlassen

via YoruFukurou

und wohl temperiert isses auch noch. sollte es auch. kommt schließlich direkt ausm froster.

via YoruFukurou

jetzt ein Bier und Feierabend

via YoruFukurou

@peternoster auf jeden. Community war heute auch wieder ein Highlight. Zeit aufzuholen ;)

via YoruFukurou in reply to peternoster

Koche Mälzers Steckrübeneintopf

via YoruFukurou

Die erste große Fehlentscheidung von AMC: wurde abgesetzt. Sehr schade.

via YoruFukurou

followerpower: gibt es eigentlich halbe Sterne in UTF-8? Also so wie die in iTunes?

via YoruFukurou

YEAH! ist die beste 30min Comedy auf diesem Planeten.

via YoruFukurou